"D/N steh endlich auf. Du hast gleich Schule du Göre. Ferien sind vorbei."
Mich starren 2 graue Augen an. Mein Bruder ist echt eine Nervensäge.
"Siehst du nicht das ich schon wach bin? Du brauchst mich nicht weiter zu nerven, Levi!"
Nach den Worten dreht er sich um und schließt die Tür hinter sich.
Wenigstens das kann er.
Ich geh ins Bad und mache mich fertig. Ich ziehe meine Schuluniform an.
"D/N mein Schatz! Da bist du ja endlich! Hast du Schminke drauf? Du brauchst doch keine!" strahlt mich meine Mom an.
Ich nicke nur.
"DU TRÄGST SCHMINKE?! FÜR WEN? WARUM? HAST DU ETWA EINEN FREUND?!"
Darf ich vorstellen: Der Beschützerinstinkt meines großen Bruders.
"Levi, ich schminke mich für mich selbst. Und ich führe keine Beziehung. Selbst wenn, muss es dich nicht interessieren."
Mit den Worten umarmte ich beide und nahm mein Bento.
Ich laufe zur Bushaltestelle wo ich auf Sasha treffe.
Sie ist ein mega süßes Mädchen.
"Hey Sasha!" 15 Minuten später sind wir schon an der Schule.
"Ich geh schonmal rein." sage ich.
Eigentlich will ich nur schnell in die Bibliothek um ein paar Bücher zurück stellen. Ich öffne die Tür und der Geruch von Büchern strömt mir in die Nase.
Die Bibliothek ist mein Lieblingsort. Hier sind alle ruhig und keiner stört mich. Ich biege um die Ecke und halte inne.
Ich ihn schon wieder. Armin aus meiner Klasse.
Seit dem ich hier an der Schule bin, sehe ich ihn ständig in der Bibliothek.
Er hat etwas längere, blonde Haare und ist etwas zierlicher gebaut.
Er sieht irgendwie interessant aus.
Ich traue mich aber nicht ihn anzusprechen.
Meine Klassenkameraden lästern über ihn obwohl er selbst in unserer Klasse ist.
Ich stelle schnell das Buch in den Schrank. Nicht dass er noch denkt ich wäre ein Stalker.
Ich schaue auf die Uhr und bemerke das es schon 8.25 Uhr ist.
"MIST!" fluche ich.
"Hey, D/N. Das war doch dein Name oder? Wieso fluchst du?" fragt mich die Stimme von einem Jungen.
Ich drehe mich um und bemerke dass es Armin ist.
"Oh...äh...war das wirklich so laut? Tut mir leid. Es sind halt nur noch 5 Minuten bis zum Unterricht. Du musst doch auch langsam los." antworte ich.
Das ist das erste mal das wir miteinander richtig reden.
"Ja, da hast du wohl recht. Ich stelle eben mein Buch zurück. Wartest du eben?" fragt er mich.
"J-Ja klar gerne."
Wir laufen zusammen zum Englisch Unterricht den wir mit Herrn Keith Shadis haben. Ich mag ihn nicht wirklich, da er einfach streng ist. Ich hoffe er hat sich über die Ferien verändert hat. Hat er aber bestimmt nicht.
"Ackerman und Arlert! Zu spät! Wart ihr noch auf dem Schulklo knutschen?" fragt herr Shadis.
"N-nein!" ruf ich schnell.
"Naja egal. Setzt euch da hinten auf die Plätze. Wo war ich stehen geblieben?...." sagt Shadis.
Ich gehe zum besagten Platz und bemerke das wir nebeneinander sitzen.
Ich erröte. Das ist jetzt nicht wahr oder?
"Zum Start möchte ich dass ihr ein Referat über eure Lieblingsorte macht. Mit eurem Sitznachbarn."
Ich gucke kurz zur Seite auf der mich schon Armin anlächelt. Ich lächel zurück.
Es freut mich ja, aber das sind zu viele Zufälle auf einmal!
Nach dem Unterricht packe ich meine Sachen und will nachhause, Armin hält mich auf.
"D/N? I-Ich wollte nur fragen wann du Zeit hast. Wegen dem Referat."
"Morgen? In der Bibliothek?" frage ich. "Ja gerne. Kann ich vielleicht deine Nummer haben?"
Es trat kurze Stille ein.
"Nein, Nein! Nicht so gemeint! Ich meinte damit ich dir noch eine genaue Uhrzeit senden kann!"
"Achso. Ja gerne." Ich nannte ihm meine Nummer und ging raus.
"Du Göre bist zu spät." begrüßt mich mein Bruder. Ich steige in sein Auto und wir fahren nachhause.
Ich freue mich schon sehr auf morgen.
Heyyy! Ich habe mich dazu entschieden noch eine Armin X Reader Story zu schreiben. Diese hier spielt in der Gegenwart.
Danke an @SelinAndAnime . Sie hat mich auf die Idee gebracht:D
Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
The boy from the school library| Armin X Reader Gegenwart
FanfictionD/N Ackerman ist das beliebteste Mädchen an der Schule. Ihre Eltern sind reich, ihr Leben ist schon vorgeplant und da ist dieser Junge. Er sitzt immer in der Bibliothek und liest so lang er kann. Sie findet ihn süß. Sie nähern sich immer mehr an und...