𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝟓

41 4 3
                                    

Wochenende! Zum Glück. Trotzdem habe ich ein ganz tollen, vollen Terminplan. Ich soll später die Firma von meiner Mutter erben. Und deswegen werde ich jetzt schon (MIT 16) zu ganz tollen Meetings mitgeschleppt.

Ich würde später eigentlich viel lieber was anderes machen. Diese Meetings sind der reinste Horror! Die labbern über Einkommen und sammeln neue Ideen. Und diese Ideen sind zum kotzen. Tch... die wundern sich manchmal tatsächlich warum sie weniger Geld haben.

Dieses verdammte meeting Ging einfach 3 Stunden! 3 Stunden in denen ich auch was anderes hätte machen können. Kaum zuhause ruf ich Sasha, Ymir und Historia an und frage ob sie vorbeikommen wollen. Natürlich kommen die. Sasha weil meine mom Sushi macht, Ymir weil Historia kommt und Historia weil sie sonst Langeweile hätte. Also von Sasha und Ymir waren das jetzt nicht so nette Gründe aber egal.

Timeskip 20 Minuten später

Ich erzähle den dreien wie sehr mir meine Eltern auf den Sack gehen. „Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wenig Schlaf ich durch deren Streitereien ich abbekomme!" motze ich. „Naja sei froh das du deine Eltern überhaupt hast." sagen Historia und Ymir lachend. „Omg stimmt! Tut mir Mega leid." entschuldige ich mich schnell. Historia lebt bei ihrer Tante und Ymir ist im Waisenhaus. „Also ich bin froh das meine Eltern und ich uns gut verstehen." sagt Sasha dazwischen.

*piep* mein Handy hat geklingelt.

„Ist das Armin?!" fragt Sasha nun aufgeregt. Ich schüttle den Kopf. „Annie." „Just imagine die steht auf dich! PAHHAHA !" lacht Ymir. „Ymir, Mach dich nicht lustig über andere!" motzt Historia. „Tschuldigung." „Naja egal! Was will sie von dir?" fragt Sasha aufgeregt. „Ich soll zum Café kommen. Jetzt." sage ich. Also ich habe kein Plan was sie will aber das wird das erst mal sein das ich mein Bruder freiwillig mitnehmen werde. Er ist zwar etwas kleiner als andere Jungs in seinem Alter aber dafür hat er mächtig was in den Armen.

„Levi, du Vollidiot! Du musst mal mitkommen zum Café." brüllt ich durch die Wand. „Warte mal? Der hört dich?" fragen alle drei erstaunt. „Ich würde wohl kaum durch die Wand brüllen wenn es nicht klappen würde." lache ich. „Was ist du göre?" fragt er nun während er in meinem Zimmer steht. „AAAHHH WAS ZUR HÖLLE?!" kreischt Ymir. „Wow Ymir. Du hast mal Angst vor etwas. Naja egal, Ich habe Angst das mich Annie zusammenschlagen möchte." „1. Du hast einen an der klatsche und 2. ich komme mit."

Timeskip

„Y/n ich wollte es ganz kurz machen. Halt dich von Armin fern ok?" sagt Annie schnell. Das war's? „Geht leider schwer wenn sie neben ihm sitz." Und Ymir's große Klappe kam mal wieder zum Vorschein. „Ymir halt die Klappe!" zische ich. „Oi! Leonhard! Lass meine Schwester machen was sie will ok?" „Kann ich das nicht mal alleine regeln?" frage ich. „Warum denn überhaupt?" „W-weil... wei-Weil er etwas besseres als dich verdient hat." sie drehte sich weg und ging.

„Die hat einen an der klatsche." Sagt Levi. „Krass das du es bemerkst." meine ich. „Ach halt dein maul!" gibt er genervt von sich. Wir laufen wieder zu mir nachhause. „ICH HABE EINE GUTE IDEE!" ruft Sasha. „Sasha wir haben mittlerweile 21 Uhr und du brüllst rum?" motzt mein Bruder. „Naja lass doch einfach fragen ob wir bei D/N schlafen dürfen!" „Jaaaa" stimmen Hisu, Ymir und ich zu. Nur Levi rollte mit den Augen. Wir haben alle unsre Eltern angerufen die das alles ok fanden. 

Die drei liehen sich Sachen von mir aus und wir chillen ein wenig. „Was denkst du meinte Annie vorhin?" fragt Sasha mich. „Das liegt doch klar auf der Hand du idiot! Annie steht auf den Nerd." „Erstens ist er kein Nerd und zweitens ist Sasha kein idiot!" meint Historia. Naja Sasha ist manchmal tatsächlich etwas dumm. „Armin ist kein Nerd, er ist einfach nur schlauer als du und damit kommt dein Ego mal wieder nicht klar."(Y/N IS A BADDIE🙄💅) „Warte was?!" faucht er. „Omg Y/N PAHSHGSHSHA" Ich glaube Ymir wird noch Bauchschmerzen bekommen wenn sie weiter so lacht. 

Wir laufen nachhause und sind gegen 22:00 an einem Kiosk. „Möchte wer was zutrinken haben?" frage ich. „ICH OH ICH BITTE!"ruft Sasha „Hisu und ich auch."meint Ymir. „Gut Levi holst du uns dann allen einen Tee to-Go?" Er geht genervt und holt uns unser trinken. 

The boy from the school library| Armin X Reader GegenwartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt