"Hunter? Hunter?! Hey Hunter! Aufwachen!" , meckerte Mr. Baker: "Hey! Im Unterricht wird nicht geschlafen." "Huh...? Wa... Was...?", stotterte ich müde. Ich muss wohl eingeschlafen sein. "Tut, tut mir leid", stotterte ich vor mich hin. "Das ist das dritte Mal diese Woche", sagte Mr. Baker: "ab zum Direktor...!" "Pff... Übertreib nicht...", murmelte ich beleidigt und stand auf. Ich nahm meine Sachen und ging ins Sekretariat, ich setzte mich hin und wartete. //Was wohl die anderen machen?// , dachte ich. Plötzlich öffnete sich die Tür und Ruby, meine beste Freundin, kam ins Sekretariat. "Hey! Ruby, was machst du hier?", fragte ich sie verwirrt. "Ich hab nur kurz meine Snaps angeschaut und dann wurde ich von Ms. Jokes zum Direktor geschickt." Ich lachte leicht. "So kenne ich dich, nur am Handy" Ruby setzte sich neben mich und wir unterhielten uns ein wenig. Nach ein paar Minuten sprang die Tür explosionsartig auf und Jacob ,der Play Boy, stand auf einmal da. "Na ihr Süßen? Hey Ruby~ deine Haare sind wie immer perfekt!" "Halt dein Maul Jacob und setz dich hin", antwortete Ruby genervt. Der Direktor holte uns drei zusammen in sein Büro. "Wieso macht ihr so einen Mist?" ,sagte er, während er hinter seinem Bürostuhl stand und einen nach dem Anderen musterte. "Tut mir leid", sagte ich. "Ich hatte in letzter Zeit kaum Schlaf, ich hab mich zu sehr auf die Schule konzentriert." //Eigentlich habe ich nur die ganze Nacht gezockt// dachte ich mir. "Und bei dir? Ruby?" "Darf ich nicht mal meine Snaps anschauen? Ich muss doch erreichbar sein.", meckerte sie vor sich hin. "Wir sind nicht in der Steinzeit, ich muss doch erreichbar sein" "Wir sind hier in der Schule, und unsere Schulordnung besagt: -keine Handys im Unterricht- " zitierte der Direx "Ja, aber-" "Nix aber." Viel er ihr ins Wort. Sie fing an zu schmollen und drehte sich beleidigt weg. Jacob schaute den Direx an und wartete. "Nun zu dir Jacob. Wieso haust du Ms. Jokes auf den Hintern und sagst dann: -sie haben einen weichen Arsch-" "Es ist doch so, haben sie ihren Arsch schonmal angefasst? Sie müssen das Mal tun!", sagte er, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. "Da- das gibt Nachsitzen! Morgen Nachmittag mit Eric und Abigail aus der 10. Für euch alle." Befahl er uns genervt und aggressiv. Wir standen alle auf und gingen aus dem Büro des Rektors.
*Am nächsten Tag*
Ich war ziemlich müde und genervt vom gestrigen Tag. Ich ging in meine Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Der Tag verging und ich ging zum Nachsitzen. Ich hörte schon von der Ferne Ms Jokes rumschreien: "Jacob! Setz dich sofort hin!", Wahrscheinlich hatte Jacob sich wieder an Abigail rangemacht oder so. Als ich vor der offenen Tür stand, sah ich Jacob, der neben Abigail saß und mit ihr flirtete. Eric, der alleine in einer Ecke saß und Ruby, die mich zu ihr winkte. Ich ging zu ihr und setze mich hin. "So" , sagte Ms Jokes, "ihr seid heute die einzigsten, die nachsitzen müssen. Da ihr so wenige seid, werde ich euch in den Schulkeller bringen. Dort räumt ihr etwas auf und kommt nach 1,5h wieder her. Ihr macht keine Dummheiten. Haben wir uns verstanden?" "Ja" , erwiederten wir alle leise und genervt. Wir standen auf und gingen langsam in den Schulkeller. Nach ein paar Minuten Stille rief Eric plötzlich: "Ey schaut Mal." Ich zuckte kurz zusammen, da ich konzentriert an einer Aufgabe war und ging zu ihm. Die anderen kamen auch. Eric nahm einen alten Basketball und ließ ihn auf seinen Fingern rotieren. "Ist das nicht cool? Wir können ein kleines Spiel machen. Abigail und ich gegen Ruby und Hunter." Sagte er begeistert. "Und was ist mit mir?" , Fragte Jacob. "Du" , antwortete Eric, "bist der Schiedsrichter." "Nagut... ", stöhnte Jacob. Wir spielten ein bisschen, nach ein paar Minuten versuchte Jacob den Ball zu bekommen da er auch mitspielen wollte, er rutschte aus und knallte gegen etwas über das ein Tuch gewickelt war. Jacob schrie leicht auf, da er sich den Ellenbogen angestoßen hatte, "ngh- was ist das?" Er nahm das Tuch ab und fand eine alte Konsole. "Hey das ist doch ein MHB! ", Rief ich. "Eine was?", fragte Jacob "Ein MHB, Magic House Box das ist eine alte Konsole so ca. 40 bis 50 Jahr alt", staunte ich. "Die MHB ist sogar an einem Fernseher angeschlossen und es ist auch ein Spiel drin!" Ich schaute nach, was das für ein Spiel ist, "The Day after tomorrow, Abenteuer aus Aragon." Ich war verwundert, da ich noch nie etwas von diesem Spiel gehört hatte. Ich schaute die anderen an. "Wollen wir mal spielen?" Fragte ich sie begeistert. "Klar wieso nicht?", antwortete Eric ohne zu zögern. Abigail starrte zuerst mich und dann Eric an. "Ihr seid doch verrückt, wir sind hier um aufzuräumen und nicht um ein Videospiel zu spielen. " "Sei doch keine Spielverderberin" sagte Ruby begeistert und nahm einen Controller. Jacob ging zu uns und nahm auch einen Controller "Ich hätte schon Lust das Mal auszuprobieren" Ich startete die MHB und ging in das Spiel. Ich gab alle Namen von uns ein und schaute Abigail an "komm schon nur eine Runde" ,bettelte ich sie an. "Nagut, aber nur eine Runde!" Sie nahm den letzten Controller und ich startete das Spiel. Plötzlich spürte ich ein Kribbeln in den Fingern und die Konsole brummte ziemlich laut. "Leute? Spürt ihr auch dieses Kribbeln?", fragte Ruby leicht verängstigt. Die Konsole knallte, meine linke Hand fing auf einmal an zu leuchten und löste sich in Pixel auf. Mir wurde schwarz vor Augen und schwindelig. Ich hörte nur noch wie Abigail und Jacob meinen Namen riefen. Dann war alles dunkel ich sah nichts und ich hörte nichts. Es war, als wäre ich ohnmächtig geworden oder so. Plötzlich sah ich ein helles Licht und ich wachte auf einer Blumenwiese auf. Ich starrte in den babyblauen Himmel und regte mich nicht. Ich hörte neben mir eine Stimme irgendwas rufen aber es war zu undeutlich. "Hey! Du!" Rief diese Stimme, ich drehte mich in die Richtung der Stimme und sah einen Mann mit Bart. Er schaute mich an und hielt mir seine Hand hin, "Nimm meine Hand, ich helfe dir hoch", sagte er mit beruhigender Stimme. Ich griff nach seiner Hand und zog mich hoch. "Wo, wo bin ich hier?" Fragte ich verwirrt, "und, wer sind sie?" "Mein Name ist Yuuto, ich bin ein Wegweiser. Du bist hier in Aragon."
------------------------------------
Das war's für das erste Kapitel :) ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen und ich würde mich über eine positive Bewertung freuen ;) wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie gerne in die Kommentare :D Das nächste Kapitel wird noch ein bisschen dauern bis ich es veröffentliche da es mir gerade nicht sehr gut geht und ich ein bisschen Ruhe brauche :/ ich hoffe ihr versteht das :3
DU LIEST GERADE
The Day after Tomorrow
FantasyIn dieser Geschichte geht es um eine Gruppe von Freunden die in in eine andere Welt Teleportiert werden namens Aragon. In dieser Welt gibt es Fabelwesen wie Drachen, Phönixe usw. Dort lernen sie den "Weg weißer" Yuuto kennen. Er erklärt ihnen wie si...