Ardy Oneshot

243 16 3
                                    

Deine Sicht:

Langam öffnete ich meine Augen. Es lag ein erholsamer und langer Schlaf hinter mir. Sofort umhüllte mich dieses wunderschöne Gefühl der Geborgenheit. Kleine Bewegungen führte ich unter der Bettdecke aus. Nach dem flüchtigem Blick zu meiner linken Seite, zierte sofort ein kleines Lächeln meine Lippen. Prüfend kuschelte ich mich ein kleines Stück an den Braun-blonden. Nur ganz vorsichtig. Und tatsächlich. Vorsichtig strich er über meine Wange, spielte mit meinen Haarsträhnen. Ich konnte förmlich spüren wie er mein Gesicht musterte, es sich zum abertausenden Mal einprägte. Wieder rückte ich ein kleines Stück zu ihn. Platzierte meine Hand nahezu unbemerkt an seinen Bauch. Unter meinen Fingerkuppen spürte ich seine warme Haut und die vom Breakdance aufgebauten Muskeln.  Ich spürte wie seine Hand über meinen Arm wanderte. Sanft glitt die über ihn. Seine Hand so wundervoll verziert. Mit Worten die ihm wichtig waren. Mit Symbolen die ihm viel bedeuten. Sie machten ihn so einzigartig und markant. Genauso seine Augen. Dort konnte ich mich verlieren, hängen bleiben. Sie waren lange ein Rätsel für mich. Lange schaffte er es sie zu verschließen. Diese grünen Augen, mit Klecksen von braun und zartblauen Akzenten. Geschaffen um zu fangen. Seine Lippen so voll und fast immer weich. Nur manchmal biss er sich darauf. Sie passten so nahezu perfekt zu meinen, doch fühlte sich jeder Kuss an als wäre es unser erster. So elektrisierend und voller Gefühl. Auch seine Lippen stellten einen markanten Punkt da. Sein Ohrring, dazu eine Geschichte voller Erinnerungen. Es vollendete seine signifikanten Gesichtszüge. Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Sofort blickte ich in seine Glanz erfüllten Augen. Seine Lippen formten ein Lächeln, gefolgten von einem kratzigen „Hey". Er war keines Falls ein Mann der vielen Worte. Doch wozu auch. Das was er ausdrückte, war mehr als genug. So viel hatte er erlebt und durchlebt. Er half immer anderen, stellte sich zurück. Sein Wesen war so beruhigend, Geborgenheit spendend, liebevoll. Sein Umgang mit den verschiedensten Angelegenheiten war verantwortungsvoll, was in kompletten Gegensatz zu seinem Ausgeprägten Tollpatsch dasein, stand. Er schien geordnet, doch war er vollkommen chaotisch. Vorallem wenn es um Zeitplanung geht.

Und diesen wundervollen Menschen, mit all seine Facetten, all seinen markanten Eigenschaften lag neben mir.

Mein Verlobter Ardian Bora.
------------------------------------------------------------------------------------
Hey :) Das war mein erster Oneshot und ich hoffe er hatt euch gefallen.:) Lasst Kritik da und bis zur nächsten Geschichte.:)

Ardy OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt