Chapter 6

948 29 14
                                    

Tomuras sicht:
Ich guckte auf die uhr ,,fuck erst 5 uhr" ich stand auf weil schlafen konnte ich jetzt nicht mehr, ich ging ins bad um zu duschen danach ging ich runter zur bar wo schon kurogiri stand ,,warum bist du schon so früh wach?" fragte er mich ,,ich konnte nicht mehr schlafen." sagte ich nur knapp.

Deine sicht:
Ich erschrak mich und setzte mich auf ,,schon wieder ein Alptraum" flüsterte ich, ich nahm mir neue sachen und ging duschen weil ich so verschwitzt war,als ich fertig war ging ich zurück in mein zimmer und hab mein buch weiter gelesen.
*klopf*
*klopf*
,,(y/n)?" Was will denn tomura jetzt von mir?! Egal ,,ja?",,kann ich rein kommen ich muss mit dir reden." warte was er will was?! Fuck eh jetzt gib nicht nach (y/n) ,,(y/n)?" ,,achso ja komm rein" war es jetzt falsch ich werd es safe bereuen helpp ,,über was willst du mit mir reden?" fragte ich ihn sanft ,,ehm ja also" ich guckte ihn fragend an ,,ja?" hackte ich nach ,,also es kommt vielleicht überraschend aber ich wollte es los werden weil es mich so bedrückt hat also ich glaube ich hab mich in dich verliebt ich kann es verstehen wenn du meine gefühle nicht erwindern ka-" weiter kam er nicht weil ich meine lippen auf seine legte ,,ich liebe dich auch" sagte ich einfach und legte meine lippen wieder auf seine. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns wieder und er lächelte mich und ging wieder aus meinem Zimmer als er die Tür geschlossen hat sprang ich auf und hüpfte wie verrückt um her.

Tomuras sicht:
Ich schloss ihre tür und lächelte wie blöd als ich Richtung meines Zimmers ging, ich schmiss mich auf meinem bett und schreite in meinem kissen.Als ich fertig war mit dem schreien ging ich wieder runter zu kurogiri ich lächelte immer noch wie blöd was mir garnicht aufgefallen ist ,,seit wann lächelst du?" fragte mich kurogiri ,, darf ich nicht?" fragte ich ihn und er nickte nur.

—————————————————————————-
Hoffe es hat euch gefallen

344 wörter

𝘵𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘹 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt