Gedankenverloren lief ich durch die Straßen Londons. Eigentlich hätte ich um diese Uhrzeit Schule doch darauf hatte ich keine Lust. Viel lieber ging ich in ein kleines Café wo ich mich an einen kleinen Abgelegenen Tisch setzte. Kurz nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte setze sich ein vermummter junger Mann zu mir. "Der Platz ist schon besetzt.", maulte ich ihn an und nippte dann an meinen Cappuccino. Als er aber nicht darauf reagierte beschloß ich ihn einfach zu Ignorieren. Kurz nachdem er gekommen war wurde auch seine Bestellung aufgenommen. Kurzerhand nahm ich mein Handy raus und schaute darauf. Ich hatte einige Anrufe in Abwesenheit und auch ein paar SMS von meiner besten Freundin die sich Sorgen um mich machte. Ich antwortete kurz auf eine Sms von ihr und löschte dann die anderen Sachen. Ich bekam nicht mit das der Junge wo mit mir am Tisch saß ebenfalls sein Handy heraus legte. Nachdem ich meinen Schockomuffin gegessen und mein Cappucsino getrunken hatte bezahlte ich, schnappte mir mein Handy vom Tisch und ging. Kurz nachdem ich gegangen war klingelte mein Handy. Ohne auf den Namen oder die Nummer zu achten ging ich ran. "Was gibt's?", fragte ich gleich in der Annahme das es meine Beste Freundin sein. "Louis verdammt wo bleibst du?! Wir haben in zehn Minuten ein Interview. Beweg also deinen Knackigen Arsch hier her!", wurde ich angeblafft. Ich war total verwundert darüber. "Hier ist nicht Louis. Wer sind Sie überhaupt?", fragte ich nach. Am anderen Ende der Leitung blieb es kurz still. "Ich bin Harry. Harry Styles. Louis bester Freund.", ertönte es dann von der anderen Seite. Kurz dachte ich nach kannte aber auch keinen Harry Styles. Schnell lies ich das geschehene noch einmal passieren. Ich musste das Handy von dem Jungen erwischt haben. Immer noch mit dem Handy am Ohr ging ich zurück zum Café doch der Tisch war leer. "Sie sagten Sie hätten ein Interview. Wo? Ich glaube Ihr Freund hat auserversehen mein Handy und ich das seine." erklärte ich kurz. Nachdem ich die Adresse hatte nahm ich mir ein Taxi und fuhr zu dieser. Als ich schließlich dort ankam ging ich einfach ins Studio und setzte mich auf einen freien Platz. Es dauerte nicht lange bis eine Band mit den Namen One Direction auf die Bühne kam. Es kam 5 heiße Jungs auf die Bühne. Der erste hatte blonde Haare mit eine braunen Ansatz und hatte sie nach oben gegelt. Neben ihn saß ein Junge mit Abrasierten braunen Haaren. Dann kam ein junge mit ebenfalls braunen Haaren die länger als die des anderen und ebenfalls nach oben gegelt. Neben ihn saß ein Junge mit Schwarzen ebenfalls nach oben gegelten Haaren und zum Schluß kam einer mit brauenen Lockigen Haaren. Mein Blick blieb an dem Jungen in der Mitte hängen. Die Fragen bekam ich nicht mit. Ich hörte nur die Namen. Niall, Liam, Louis, Zayn und Harry. Nun kannte ich also ihre Namen. Moment. Hatte mich vorhin nicht ein Harry angerufen? Mein Blick blieb an dem Lockenkopf hängen. Und sprach er nicht von einem Louis? Mein blick glitt zurück zu dem Jungen der in der Mitte saß. Louis also. Nachdem sie die Bühne verlassen hatten leerte sich auch das Studio. Schnell ging ich die Treppe zur Bühne runter und dann in den Backstage bereich. Ich war froh darüber das es so leer war. Ich gin zu einer Tür und klopfte zögernd an. Nachdem sie geöffnet wurde stand Harry vor mir. "Haben wir telefoniert?" fragte ich drauf los. Überrascht sah er mich an. "Moment." sagte er und verschwand kurz wieder in dem Zimmer. Nach kurzer Zeit wurde die Tür wieder geöffnet und Louis stand vor mir. "Ich glaube das ist deins." sagte ich leise und reichte ihm das Handy. Kurz sah er bei meinem Handy auf den Display. "Du hast recht. Entsperre mal kurz." meinte er und reichte mir das Handy. Ich entsperrte es und gab es ihm dann wieder. Schnell tippte er seinen Namen und seine Nummer ein. Ich klingelte ihn kurz an und sagte: "Ich bin übrigens Clary. Tut mir leid das ich dich heute im Café so doof Angemacht habe." Ich drehte. Ich um undging dann nach Hause. Was für ein Aufregender Tag.
DU LIEST GERADE
Überraschende Liebe mit einen Superstar (Louis Tomlinson)
RomantikClary ist ein ganz Normales Mädchen welches zur Schule geht. Doch heute beschließt sie die Schule zu schwänzen was ihr leben Grundlegend ändert. In einen kleinen Café vertauscht sie ausversehen ihr Handy mit dem des Erfolgreichen Bandmitglieds Louis...