Unbekannt POV:
Dieses Mädchen lief die ganze Zeit durch den Wald. Hat die zu viel Kaffee getrunken? Oder doch Alk? Irgendwann bemerkte sie mich und lief zurück nach hause. Ich folgte ihr und hockte in einem Baum neben ihren Baumhaus. Als ich sah was auf der Terrasse lag stockte mir der Atem. Da lag ein brauner Wolf, mit einem mir nur bekannten Muster im Fell. Ist das möglich? Ist das wirklich meine kleine Schwester? Als die beiden drinnen waren lief ich zurück nach hause.Lene POV:
Wir gingen wieder rein und aßen mit Nisha Frühstück. Eigentlich musste Ame ja nichts essen, aber sie aß trotzdem immer was. Ja ich würde auch immer weiter essen. Nach dem frühstück nahm ich mir eine Shorts und ein Top und ging duschen. Das warme wasser prasselte auf meine Haut und wusch die ganzen Sorgen ab. Vorerst. Als ich aus der dusche kam, wo ich nicht weis woher sie kam, zog mich an und kämmte meine braunen Haare. Als ich aus der Tür ging rannte Ame als nächstes ins Bad.
L: Ame?
A:Was? Ich bin duschen.
L: Ich bin unterwegs
A:Alles klar. Bis später
L: Bye Ame.
Ich ging schnell zu Nisha, kam ihr einen Kuss auf den kopf und rief ihr noch ein Hab dich lieb zu bevor ich schon im wald verschwunden war. Ich verwandelte mich in den braunen Wolf und lief los. Meine Pfoten schrieen darum schneller zu laufen und ich lies sie. Meine Pfoten liefen über den bemoosten Waldboden,die Luft war kalt, was ich liebte und ab und zu fielen ein paar Regentropfen auf mein Fell.Nach dreieinhalb Stunden war ich an einem Wasserfall angekommen. Warum habe ich diesen Ort nicht schon früher gefunden. Ich setzte mich auf einen von der Sonne aufgewärmten stein und schloss meine Augen. Plötzlich roch ich den geruch eines Vampires. Ich schlug meine Augen wieder auf und sprang ruckartig auf. Ich drehte mich dreitausend mal im kreis was für den Vampir woll lustig aussehen musste. Plötzlich spürte ich einen stich in meiner Alten Verletzung am Rücken. Ich zuckte zusammen. Als der schmerz zu ende war, atme ich einmal tief durch und sah nach links. Dort stand der Vampir, der mich nur lächelnd ansah. Ich merkte wie mir Blut über meinen Rücken lief und mein Fell verklebte. Ich sah die Wunde an. Es blutete einfach zu sehr. Ich leckte das Blut so gut es ging von meinem Fell. Ich sah zurück zu dem Vampir, der mich nur bescheuert ansah. Guck doch nicht so bescheuert, du siehst eh schon hässlich aus.
?: Das sagt der, der Blut an der schnauze hat.
L: Ah du kannst also Gedanken lesen?
?:Ja kann ich. Und der Junge ist wegen eines Bisses zusammen gezuckt?😂
Ernsthaft jetzt lacht er mich auch noch aus?!🙄
L: Erstens bin ich kein er sondern eine sie und zweitens wurde ich vor kurzer zeit schon gebissen und mir wurde noch zusätzlich irgendein Gift auf die wunde gekippt.
?: Du bist ein Mädchen... 😳naja egal. Du hast trotzdem noch Blut an der schnauze.🤣
L: Na und Blut ist doch lecker.
Ich wusste ihn würde das aus der Bahn werfen und er starrte mich nur doof an. ich leckte mir das restliche Blut von meiner Schnauze und lächelte ihn an, falls das als Wolf möglich ist.
DU LIEST GERADE
Vereint (Twilight ff )
RandomVereint(Twilight ff) Feinde werden zu Freunden?Hass zu Liebe? Freunde zur Familie? Hi das ist meine erste Twilight ff. Ich hoffe sie gefällt euch😂