1

23 1 0
                                    

Die Sommerferien stehen kurz bevor und ich kann nicht einschätzen wie mein Zeugniss aussehen könnte. Ich mein ich hab mich echt angestrengt un hoffe somit auf gute Noten.

Ich gehe zum Bahnhof, da ich schon wieder mein Buss verpasst habe und von dort aus zum Zug. Im Bahnhof angekommen begrüße ich meine Freunde und schaue mich um und meine Augen suchen meine beste Freundin aber ich kann sie noch nicht sehen.

Die ganze zeit hoffe ich drauf, dass sie kommt, da ich keine lust habe ohne sie auf die Schule, denn möchte nicht alleine sein.

Hoffnungsvoll schaue ich die Treppen an und sehe Derya schon kommen. Ich bin erleichtert, weil ich ansonsten alleine gewesen wäre.

Ohne mich einmal zu begrüßen, flüstert sie mir außer Atem „Und ist er schon hier?" Ich blicke geschockt zu ihr rüber und schubse sie leicht an der Schulter an „Sei mal leise Mädchen, nicht, dass er es noch hört." ich verkneife mir ein Lächeln und merke wie ich schon rot werde, denn eigentlich warte ich auch auf Ihn jedoch zeige es nicht so.

Der Zug ist schon gekommen und ich gehe bewusst als letzte rein, damit ich Ihn vielleicht noch die Tür aufhalten kann wenn er zuspät ist und ich somit ein kurzes und nettes Gespräch mit ihm führen kann, jedoch ist er nicht gekommen.

Derya hat mir ein Platz frei gehalten und hat schon gemerkt, dass meine Motivation weggegangen ist, da ich ihn nicht sehen konnte und streift über meinen Handrücken. „Üzülme. Bekli otobüs ile gitmiştir." (Sei nicht traurig, vielleicht ist er mit dem Bus gefahren.), worauf Ich nicke und leicht lächele.

In der Pause saßen wir auf einer Bank und Derya hat mir Storys erzählt, die sie mit ihrer Familie am Wochenende erlebt hat. Dieses Mädchen erzählt diese Storys sooo lustig, dass wir in der Pause so laut gelacht haben, dass die anderen uns komisch angeschaut haben, was uns in dem Moment jedoch nicht interessiert hat.

Als wir wieder in das Gebäude wollten kam er mir entgegen unsere Augen trafen ganz kurz aufeinander. Auch wenn er mir nur kurz in die Augen geschaut hat ist mein Herz trotzdem an dieser Stelle geschmolzen. Gott, seine Augen sind soo schön. Als meine Freundin bemerkt, dass ich stehengeblieben bin rüttelt sie mich kurz und weckt mich aus meiner Starre.

„Off Derya, immer liebe ich, aber keiner liebt nicht zurück." blicke ich angepisst zu Ihr. Es ist aber wirklich so. Immer habe ich einen Crush auf Manche aber keiner hat einen Crush auf mich, oder wenn sagen sie es  nicht. Ich denke es liegt daran, dass ich manchmal echt anders verrückt bin und mich die anderen deswegen komisch finden.

Manchmal werde ich ich auch sehr aggressiv wenn mich Jungs ansprechen, vielleicht könnte es auch daran liegen, dass viele den Kontakt zu mir nicht suchen. Der Grund für meine extreme Reaktion ist eigentlich, dass ich nicht verletzt werden möchte und wegen einer Person nicht zu einem schlechteren Mensch werden möchte.

Ich habe bei vielen aus meinem Umfeld gesehen, dass wenn man eine Person verletzt, dies echt schlimm ausarten kann. Vor allem verletzten diese Menschen auch andere aus ihrem Umfeld und Ziehen sie auch in dieses schwarze Loch.

Derya zerrt mich aus meinen Gedanken „Nein man sag nicht so. Alles kommt zu seiner Zeit. Woher willst du überhaupt wissen, dass dich keiner liebt?" Sie bringt mich zum Lächeln.

„Filiz? Weiß er es überhaupt?" Fragt sie mich und ich flüstere „Nein". Mit großen Augen blickt sie zu mir „Was? Wieso?" fragt sie hektisch. „Chill mal Junge. Ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen oder zu schreiben. Ich kenne ihn fast garnicht und er mich auch nicht. Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen kann." antworte ich nur aber ich denke ich werde ihn nie ansprechen weil ich einfach zu schüchtern dafür bin und mich blamieren könnte.

„Wie kannst du diesen Jungen eigentlich Lieben ohne ihn überhaupt zu kennen?". „Er hat wunderschöne Braune Augen, nicht zu kurze aber auch nicht zu lange wellige Haare, schönen Style und ein sehr süßes und attraktives Lächeln." Ich merke nur wie Derya kichert und ich leicht leicht rot werde.

„Da gibt es aber ein kleines Problem" schaue ich ernst zu ihr rüber. „Und das wäre?" erwidert sie. Ich will es nicht besonders in die Länge ziehen und sage es ihr einfach. „Sein Name ist Kosta und er ist Grieche." Sie schaut mich an und lacht auf, wird aber jedoch sehr schnell ernst. ,,Ist das dein Ernst! Ein Grieche?!". „Ja" kommt es nur trocken aus mir.

Hey Leute,
wie findet ihr die Geschichte bist jetzt?🤩
Sollte ich weiter schreiben?

Biz Olamazdık zatenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt