4

18 2 0
                                    

Ich bin nach Hause angekommen und war richtig hungrig. Ich habe mir auf die schnelle asiatische Nudeln gekocht und gegessen. Ich hab mich hingelegt und nahm mein Handy zur Hand. Ich fing bisschen so auf  insta zu Bisschen zu stalken.

Ich schaue mir die Storys an und schaue was alle so machen. Ich stoße auf auf ein Bild, welches ich verwirrt bemustere . Ein Mädchen, welches eine Stufe höher als uns ist und 2 Jungs sind zu sehen. Der eine ist der Albaner Ardian und der andere Kosta. Was Kosta?! Ich gucke was sie machen. Es sieht so aus als würden sie auf einer Terrasse chillen und shishan.

Ich rufe Derya an „Ey Derya, kennst du so ne Ilayda?" frage ich. Sie antwortet mit „Jaa das ist die Cousine von meinem Cousin." „Als ob". „Filiz sag mal jetzt, was ist mit der?" „Die chillt mit Kosta und Ardian, ALLEINE!" „WASSS!" Btw ist der crush von Derya Ardian, aber er ist der größte Playboy der Stadt. Ich bin ehrlich der ist aber auch ein sehr hübscher.

Ich bin ehrlich Ardian ist schon ein sehr hübscher. Er hat so bisschen Ziegenbart, voll lange und schöne Wimpern, hat sehr guten Style und trägt eineKönigskette. Er ist sich schon ähnlich mit Kosta. Kosta hat aber auch schöne Haare.

„Wer ist die kleine fotze, dass sich sich mit denen trifft!" weckt sie mich aus meinen Gedanken. „ich schwör" antworte ich. „Wir reden morgen in der Schule noch, ja?" „Tmm (ok)" antworte ich und sie legt auf.

[...]

Nach einer weile ruft Derya mich wieder an. „Ey, mach dich bereit, wir holen sich in 10 Minuten ab." Verwirrt schaue ich zu auf mein Handy „Was laberst du?". „Ich habe mein Cousin Ilyas abi angerufen und wir gehen jetzt zu Ilayda. Bisschen Action schadet nicht".

„Deryaaa was hast du getan, nicht das wir und blamieren." „Nein nein ich habe alles unter Kontrolle. wir tun einfach so als wüssten wir nicht, dass die auch da sind. Die Eltern von Ilayda sind nicht da, wahrscheinlich hat sie die Junges deswegen eingeladen. Boah Ilyas abi wird soo ausrasten." „Ohaaa als ob man" „Jaaa, jetzt mach dich bereit."

Ich gab meinen Eltern bescheid, dass ich mit Derya und Ihrem Cousin zu seiner Cousine fahre und wir dort bisschen chillen werden. „Um diese Uhrzeit doch nicht!" sagt meine Mutter. „Anne wir werden eh nicht lange bleiben." antwortete ich ihr. Dann meinte sie nur noch, dass ich nicht zu spät kommen soll.

Ich steig in das auto von Ilyas abi ein und wir fahren schon los. Ich bin sehr aufgeregt, da ich nicht weiß, was auf mich zukommen wird. Überraschender Weise ist Ilyas abi nicht nicht angespannt oder wütend.

Wir kommen bei Ilayda zuhause an. Man kann schon Lichter in der Terrasse erkennen. Als wir sie betreten grüßt Ilyas abi die beiden Jungs. Derya und ich schauen uns verwirrt an. Derya flüstert mir zu „Hä ich dachte er wird das rauswerfen und Ilaydas Eltern sagen, dass die Jungs hier sind." Ich erwache aus meiner starre „Kennt ihr euch" frage ich. „Ja,meine eltern sind mit Ardians eltern seid der Kindheit befreundet und er hat Kosta mitgebracht" sagt Ilayda.

„als obbb" antwortet Derya geschockt und wir setzten uns dazu. Ich habe die eigentliche Sache vergessen, wieso wir hierher gekommen sind und fokussiere mich auf unsere Gespräche. Ich hatte voll vergessen, das Kosta auch noch da war und von die eine auf die andere Sekunde wurde ich rot.

,,Hey du bist doch dieses Mädchen, dass letztens gegen mich gestoßen ist nh?" Wtf ich bin gegen ihn gestoßen. Was labert der. Der hat mich nicht gesehen. ,,Hm ja" antworte ich. Ich will diese sache jetzt nicht in die Länge ziehen, weswegen ich ihm zustimme. Wieso tut der hetzt aber einen auf hart. Es herrscht eine komische aber kurze Stille zwischen uns.

,,Ich fliege in den Sommerferien nach Didim in der Türkei und was macht ihr so." fragt Ilayda um die Stille zu durchbrechen. ,,Ich fahre nach Kosovo zu meinem Dorf." antwortet Ardian. ,,Derya, Ilyas abi und ich fahren auch zu unsere Heimat in der Türkei. Ich aber dieses Jahr leider nur 2 Wochen dort.

,,Was ist mit dir Kosta?" fragt Derya. ,,Dieses Jahr sind wir auch nur 2 Wochen in meine heimat Thessaloniki." ,,Wir waren da schonmaö mit der Familie nach unserem Türkei Urlaub. Das ist voll die schöne Stadt." Er antwortet überrascht mit ,,ja".

Wir sitzen noch ein wenig, als ich aber zu Derya schaute, musste ich schmunzeln. Sie verstand sich sehr gut mit Ardian. Wenn die beiden zusammen kommen sollten wären sie ein sehr schönes Paar. Ardian ist braun un Derya hat blaue Augen. Boah deren Kinder wären mies Hübsch.

Kosta und ich verstehen uns auch gut. Er ist sehr nett zu mir. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann, dass er mich neu kennengelernt hat, aber ich kann aber immernoch nicht verstehen, wieso er am Anfang eine auf Rambo getan hat.

Nach einer weile stehen wir auf, da es spät geworden ist. ,,Okey Mädels wir müssen langsam los. Es ist spät geworden" sagt Ilyas abi und wir stehen auf.

,,Könnte ich dein insta haben, vielleicht könnten wir ja noch schreiben?" fragte er mich und reichte mir sein Handy. Ich musste lächeln und Nahm sein Handy zur Hand. Ich gab es ihm. Er lächelte mich auch an und wir verabschiedeten uns.

,,Deryaa er hat nach meinem Insta gefragt man!" ,,Ich hab dir gesagt, dass du nicht traurig sein sollst". Sie hat recht. Ich wR direkt traurig, weil ich dachte er hätte mich schon vergessen.

,,Ardian ist aber auch ein ganz süßer" sagt Derya gedankenverloren. ,,Jaman das hat man voll gemerkt" antworte ich ihr ,,Aber pass bei ihm auf Derya, du weißt was für ein Playboy er ist." Sie antwortet nur mit einem kurzen,,jaja" und hat wahrscheinlich schon vergessen was ich gesagt habe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Biz Olamazdık zatenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt