Der Erste Tag

227 4 3
                                    

Du wachst in einer box auf und spührst denn harten Boden und um dich herum befinden sich viele kisten du schaust dich beängstig um und ruckartig strahlt dur ein grelles licht endgegen, so das du dir die hand vor dein Gesicht halten musst um dich wieder orientieren zu können. Bis du eine sanfte aber auch süße stimme hörst

"es ist ein mädchen" sagte ein blonder junge mit Haselnuss farbenen augen, doch darauf antwortete eine eher wenig sanfte Stimme:"och ne ich brauche keine Zicke die uns nur ablenkt!" dein erster Eindruck auf diesen großen jungen mit ebenfalls blondem haar war wieder rum nich so toll weshalb dir das aus dem mund platzte:"ich glaube du bist hier die zicke ich kann dich auch nicht ausstehen, ob wohl ich dich nicht mal kenne aber du bist der wo hier meckert wir eine kleine zirliche Prinzessin!!!" du merktest das es ihm nicht gefallen hat er zog dich an deinem Arm aus der box" NENNE MICH NIE WIEDER PRINZESSIN " er warf dir einen bösen Blick zu und drückte deinen arm so fest das du leicht Tränen in den augen beckommst als du das bemerkteste dretest du dich so schnell wie möglich um" gally lass sie los was sie sagte war zwar nicht sehr ned aber du bist auch nicht gerade netter!"endgegnete ihm der blonde nette junge, er wollte dich geraden los lassen als er dir ein sehr starken Schlag in den bauch gab und du zusammenbrachst und unmächtig wurdest.

*newts sicht*
Ich sah wie gally ihr einen kräftigen schlag in den bauch gab, und schrie auf "MAN GALLY ICH SAGTE DU SOLLTEST AUF HÖREN!!" E-es tut m-mir d-doch leid ich wollte d-das nicht! Antwortete er mit leiser stimme.
Ich thomas und alby brachten sie in die sani hütte, es dauerte aber nicht lange bis sie wieder wach war....

*deine sicht*
W-wo bin ich?
" Du bist in der sani hütte" endgegnete dir der nette blonde junge. Mit einen lächeln standest du auf und fragtest "okay aber wer sind die anderen, ich hoffe ihr wollt Mich nicht auch noch schlagen" sagtest du leicht beängstigend.
"ich bin thomas und nein wir wollen dich natürlich nicht schlagen!" antwortete er nett und sanft "ich bin alby und da gebe ich Thomas gerne recht:)"

"bla bla bla ich bin newt und dein name fällt dir bald ein" er lächelte dich so an das du automatisch auch lächeln musstest "wenn ihr dan mal fertig seid wäre es nett newt wenn du unserem Frischling mal die lichtung zeigen würdest" blatzte alby raus "gerne doch" sagte newt obwohl ihr immer noch augen kontakt hattet. "hallo erde an newt ... Newttt NEWT los jetzt!" rief Thomas "ja ja ja wir sind ja schon weg!" sprachst du und newt zeigte dir die lichtung und die anderen lichter doch bis jetzt hast du dich mit newt am besten verstanden. Ihr seid an einem kleinen see angeckommen und habt eure beine leicht im wasser baumeln lassen "und wie war dein erster tag auf der lichtung so?", "ganz gut auser  das mit gally aber sonst alles wunderbar!" antwortest du newt. "LAGER FEUER KOMMT ALLE HER!" rief chuck über die lichtung "komm blondie wir müssen los!"
"B-blondie?" fragte er neugierig "oh t-tut  mir leid gefällt dir der name nicht?"
"nein, er ist super nur ich war kurt überrascht". "okay dann mal los blondie! :)

*Am lager feuer*
Alle lichter nahmen sich stöcke, zündeten sie an und brannte damit einen großen heu haufen an." Wundervoll! "murmeltest du leicht herum" wer hat lust auf eine runde wahrheit oder Pflicht?? "alle stimmten minho zu..." okay thomas warheit oder Pflicht? "Pflicht natürlich" rief Thomas leicht beängstigend "mache ein Wettrennen gegen unseren frischling! "" das kann ich nicht machen sie ist verletzt! " antwortete Thomas Kurz aber schnell." und ob das geht! "riefst du Mit einer sicheren stimme" nagut wenns sein muss" ihr machtet das Wettrennen und ob mann es glaubt oder nicht das g
Hast mit viel Abstand verloren obwohl Thomas läufer war! Als ihr fertig wart bist du mit Thomas wieder zurück zu Lagerfeuer gelaufen bevor jemand etwas sagen konntest blatzte dir: "ich muss schlafen leute viel spaß euch noch!" raus "okay lege dich bitte wieder in die sani hütte!" endgegnete dir jeff "ja ja wird gemacht Cheff!" schriehst du von weitem. Aber da du dich auf der lichtung noch nicht so gut auskanntest bist du unbewusst anstatt un die sani hütte in die Hütte von newt geloffen und legtest duch aufs bett, nicht ein mal 10 minuten später schliefst du dorf auch ein...















Newts Girl Newt x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt