*mihnos sicht*
Ich rannte ins Labyrinth "y/n Y/N??? WO BIST DU??" doch vergeblich ich war auf fem weg wieder auf die Lichtung und probte wie ivh newt sagen soll das ich sie nicht fand "also newt es tut mir so leid aber.... Nein nein nein..... Hey newt es tut mir wirklich leid doch ich"
kurzfristig wurde ich muks Mäuschen still den ich hörte ein griever Schrei ivh rannte so schnell ich konnte doch im augeninkel sa ich das mich eins dieser hässlichen grievern verfolgte ich rannte locker 40minuten im höchst tempo doch ich sah ein das es mich gleich hatte doch ich hörte eine stimme "Hey du dummes ding glaub mir ich werde dich abhängen" es war y/n sie warf einen stein auf ihn und er verfolgte sie er verfolgte das mädchen das newt suchte und langsamer ist als ich nur um mein leben zu retten.
Mein Instinkt wollte aber das ich zur Lichtung zurück kehrte also tat ich das mit mehreren schweren wunden und denn größten schuld gefühlen der ganzen welt...*y/ns sicht*
Ich hatte angst das ich sterbe Ohne mich von newt zu verabschieden ich rannte und rannte znd merkte nicht das ich das hässliche ding abhängte ich eolkte mich gerade hinsetzen doch ich stolperte voller angst über einen großen stein "AUAAAA FUCK FUCK FUCK SO EIN SCHEIẞ ICH SCHWÖRE ICH BRINGE DIE UM DIE UNS HIER REIN GESTECKT HABEN!!!!" schrie Ich auf und setzte mich dann aber ab ich war erschöpft und müde weswegen ich kurz darauf einschlief
*am nächten tag*
* Mihnos sicht *
Ich wurde wach da jemand laut gegen meine tür hämmerte" JA HEREINNN" es kamm newt auf mich zu "mihno wo ist
y/n uch bin gestern an der mauer eingeschlafen wo ist sie ivh möchte zu ihr!" ich schaute nur auf den boden und er schrie "AAHHHHH NEIINNNN!" "SHHHH shhhh ich werde sie nochmal suchen und ich werde sie finden" ich sprang auf und huschte ins Labyrinth doch etwas sagte mir das es nichts bringt ich war lange dort stunden und suchte sie "Y/N???!!!!"Schrie ich und drehte mich um richtung lichtung doch ich hörte ein leises"hier mihno ich bin hier " ich erkannte die stimme es war y/n ich rannte zu ihr hebte sie hoch und war auf dem weg zurück" wie geht es newt?"brachte sie raus ich musste leicht auf kichern" er macht sie höllische sorgen um dich "antwortete ich doch sie wurde bewusstlos ich rannte so schnell ich konnte bis wir auf der lichtung ankammen *NEWT NEWT JEFF HILFE ICH HABE Y/N!!!" nicht 30 Sekunden nachdem ich das schrie kam auch schon newt er riss sie mir aus den armen und rannte in die sanni Hütte....
*newts sicht*
Ich rannte in die sanni hütte wo jeff schon wartete ich legte sie auf eine liege" jeff bitte hilf ihr bitte bitte bitte"er versorgte sie verbannt und cremte sie mit wund salbe ein ich setzte mich an ihre liege "bitte y/n wache auf ich liebe dich" sie riss ihre augen auf "Newt newt newt newt!" rief sie schwer armend "shhh shhhhh alles gut ich bin da" sie drückte mich schnell in eine lange Umarmung "ich-ich liebe dich newt" flüsterte sie mir zu "ich dich doch auch" sagte ich und merkte das sie lächelte also tat ich es auch...
DU LIEST GERADE
Newts Girl Newt x reader
Fiksi PenggemarDu kommst auf der Lichtung an und freundest dich mit dem netten blond haarigen junge an, merkst aber schnell das da mehr als freundschaft ist....