Ehe DE NANDAYO

1.1K 61 43
                                    

-Wegen weiterschreiben und so-

Okay der Titel tut mir leid (oder auch nicht) aber das ist jetzt wichtig also listen up please. :)

Ihr habt es wahrscheinlich selber schon bemerkt (bruh natürlich haben due des bemerkt dumbass) jedenfalls hab ich jetzt lange nicht mehr weitergeschrieben habe, das wird die nächsten Monate oder sogar Jahre auch so bleiben, warum? Weil ich mich einweisen lassen werde, also in die Psychatrie. Die die Kommentiert haben und fragten wann ich endlich weiterschreibe wissen es schon denn ich hab für alle die selbe message kopiert.

*Für die die es nicht gelesem haben:

Also ich kann und will jetzt noch nicht festlegen wann ich weiter schreiben werde wegen Mental health reasons und so (Ich rede darüber auch offen also falls du mehr darüber wissen möchstest, schreib mich Privat an) aber ich kann das ganze nicht weiterführen solange ich nicht voll Esholt bin und ich weiß echt nicht wie lange das dauern I'm sorry ><

Also ich kann jetzt auch noch ein kleines bisschen ins detail gehen warum deswegen also

⚠️Trigger Warning⚠️

Ich hab in den letzten Jahren mit Selbstverletzung und Suizidgedanken klarkommen müssen. Ich habe Agressions Probleme aber genauso Angstörungen von der Seite würde mir auch an den Kopf geworden das ich eine Bi-Polare Störung habe und Depressionen dachte sich auch so: "Moin ich lebe hier auch schon seid der 2.Klasse" Obendeauf habe ich eine sehr wichtige Freunschaft verloren und mein Freund dachte sich:👋🙂, nachdem ich ihm sagte das ich mich einweisen lasse. Außerdem hab ich die vermutung das ich Manische Depressionen von meiner Oma geerbt habe (Man bekommt ja immer mehr als man braucht nh) achja und da hängt noch so ein Trauma in meinem Kopf rum.
Das ganze hätte ich schon früher behandeln lassen können aber ich habe leider das vertrauen in meine Eltern verloren (Thanks Mom♡:]) und hab deswegen nicht mehr mit denen über meine Probleme geredet.

Tw ends here

Am Ende kann ich jeden der struggled nur empfehlen sich Hilfe zu holen weil sonst sehr ihr am Ende aus wie ich und müsst auch in die Psychatrie:]. Wenn ihr irgendwie hilfe braucht euch hilfe zu suchen, jemanden zum reden braucht oder sonst was, bitte schreibt mich Privat an und ich werde versuchen so gut wie möglich zu helfen.  Ich kann nicht versprechen Sofort zu Antworten aber ich bin da♡.  Ich werde aufjedenfall noch mal Updaten wenn ich mit meiner Therapeutin alles abgeklärt habe und sagen wie das alles abläuft.

Ich hoffe ihr könnt das ganze nachvollziehen und falls ihr noch Fragen habt bin ich Privat wie auch in den Kommentaren 'verfügbar'

Joa nh man sieht sich :]

<Arson>

Haha das bin ich O~O lmao sorry wollte das ihr ein Bild habt wie ich aussehe XD

Test 28「Abgebrochen『German/Deutsch』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt