Die Box

13 1 0
                                    

Ich wachte in einer Art Käfig auf. Ich wusste nichts, nicht mal meinen Namen. Plötzlich begann sicher der Käfig nach oben zu bewegen. Vor Angst kauerte ich mich in einer Ecke zusammen. ,,Krach''. Jemand öffnete die Lücke und mir strahlten helle Sonnenstrahlen ins Gesicht. Ich sah eine große Gestalt konnte sie aber wegen der grellen Sonne nicht erkennen.??? Sprang in die Box und musterte mich von unten bis oben. ,,Hallo Fremde.' ' Fremde?,, Mein Name ist Alby und deiner?'' I-ich kann mich nicht erinnern , gab ich leise von mir.,, Na komm ich helfe dir mal aus diesem Käfig raus. Wo bin ich hier?, Was ist das und wer hat mir das angetan? Also meine Liebe, du bist auf der Lichtung, Wir sind umgeben von einem Labyrinth und wir zwei sind die ersten die hier sind und ich bin mir auch nicht sicher dass wir nicht alleine bleiben werden. Alby begann die Box auszuladen und ich fragt ob ich ihm helfen sollte,er meinte nur ich solle mich mal zuerst umsehen, also tat ich das auch. Es war mittlerweile schon Abend und ich legte mich ins Gras und schaute den Sternen zu wie sie fröhlich im Himmel tanzten.

Zeitsprung:
Mittlerweile kam jeden Monat ein neuer Frischling Hof und heute soll wieder ein neuer kommen. Alby, ich und Newt sind die Anführer hier und ich finde es toll wie was aus der Lichtung geworden ist. Jeder hat einen Job, ich bin Läuferin mit Minho und Ben. Wir rennen jeden Tag isn Labyrinth und suchen nach einem Ausgang. Bevor ich gerade losrennen wollte umarmte mich eine große Gestalt von hinten. ,,Hey Kleines, alles gut bei dir? fragte mich Newt. Als ich mich umdrehte sach ich in diese wünderschönen Braunen Augen. ,, Hey Großer, ja alles bestens. Das ist Newt mein bester Freund aber ich habe heimlich einen Crush auf ihn,nur weiß er es noch nicht. Y/n?, können wir los?, kam Mihno mit einem genervten Blick. Zum Abschied gab ich Newt einen Kuss auf die Wange und rannte los.

Newt Pov
Als ich einen Kuss von Y/n bekam ging in mir eine Explosion auf. Ich liebe sie aber sie fühlt bestimmt nicht das gleiche. Ich machte mich wieder an die Arbeit weil ich heute viel zu tun hatte. Nach einigen Stunden war ich fertig und marschierte mit zwei Flaschen Wasser zum Labyrinth, da Y/n und Minho gleich zurück kommen. Und da sah ich schon in ihr wündervolles Gesicht. Mit einem breiten Lächeln gab ich den zwei die Flaschen und erkundigte mich ob sie was neues gefunden haben.

Y/n Pov
Als ich endlich um die letzte Ecke bog sah ich diese perfekten Haselnuss braunen Augen. Jedes Mal könnte ich mich in ihnen verlieren. Minho und ich bekamen eine Flasche Wasser von Newt spendiert. Nachdem ich ausgetrunken hatte joggte ich zum Kartenraum und bearbeitete sie. Nach ner Zeit kam endlich Minho um mir zu helfen.,, Du stehst auf ihn nicht war?, unterbroch Minho die Stille.,, Was, eh.... Nein, niemals.,, Komm schon ich bin dein zweit bester Freund. Ich rollte meine Augen und verschwand aus dem Raum. Ich ging zu Gally und fragte ihn ob ich helfen konnte. Aber er meinte ich soll mich ausruhen gehen. Also spazierte ich in den Wald und lehnte mich an einen Baumstamm. Langsam fielen mir die Augen zu und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

Traum:
NEIN! nehmt mich nicht ihn, bitte. Schickt mich nicht ihn.
Ich konnte die Gestalt die offenbar verteidigte nicht genau erkennen.,, Nehmt mich nicht ihn!,, Nein Schwesterherz das lass ich nicht zu! Da wurde ich schon von zwei Männern gepackt und sie zogen mich in einen OP Saal. Eine Frau im weißen Gewand sprach immer wieder W. C. K. D ist gut.
Traum Ende:

Y/n Pov:
Schweißgebadet wachte ich mit einem leisen zucken auf. Was war das denn grad? Egal. Ich machte mich wieder auf den Weg zur Lichtung. Dort wurde ich herzlich von drei Umarmungen begrüßt. Gally, Minho und Newt sagten wie im Chor, da bist du ja, ich hab mir schon Sorgen gemacht! Bei diesem Satz musste ich leicht schmunzeln.,, Hey Jungs ich bin voll für ein Lagerfeuer heute Abend. Plötzlich hörten wir das Geräusch der Box und natürlich rannten wir auch dort hin. Gally und Newt öffneten die Box und ein braunhaariger Junge sprang heraus. Er rannte geradewegs auf die Lichtung zu. Im Hintergrund hörte ich Alby schreien.,, Haltet ihn auf er will ins Labyrinth! Ich sprinntete hinterher udn war nach wenigen Sekunden beim ihm angelangt. Ich stoppte ihn und erzählte ihm was dort draußen auf ihn warten würde wenn er jetzt dort rein rennt. Mit einem geschockten Blick sah in die Runde und fragte mich.,, Wo bin ich?, Wer bist du? Und warum weiß ich meinen Namen nicht?,, Also du bist hier auf der Lichtung, mein Name ist Y/n und dass du deinen Namen nicht weißt ist normal du wirst ihn noch erfahren in ein paar Tagen.,, CHUCK! rief ich Laut. Da kam ein kleiner pummelicher Junge zu mir und dem Frischling.,, Hey kleiner. Chuck umarmte mich herzlich und sah verwirrt zu dem Neuen.,, Frischling das ist Chuck, Chuck der neue Frischling. Kannst du ihm eine Tour geben?,, Klar mach ich Y/n. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und rannte zurück zu den anderen um die Box auszuräumen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The only GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt