Marinette's Sicht:
Wie konnte es passieren, dass Adrien jetzt eine andere hatte ?Langsam folgte sie ihrer Klasse.
Einmal drehte sie sich um und hoffte, dass Adrien noch zu sehen ist.
Doch die Menschenmassen versperrt ihre Sicht.
Es war hoffnungslos.
Adrien würde sie nie lieben.Alya ging zu ihr und legte ihr einen Arm um.
,, Komm schon ! Es gibt noch genug Jungs auf dieser Welt!"
,, Aber...."
Marinette verstummte.
Alya schaute sie besorgt an.
,, Kann ich etwas für dich tun, Girl ?"
Marinette schüttelte den Kopf.Nino kam auf die beiden zu und führte Alya zu einem kleinen Laden.
Wieder war sie allein.
Am nächsten Tag ( Samstag):
,, Hi Leute......"Marinette's fröhliche Stimme sank gerade von voll bis zero.
Mylène hing mit Ivan ab, Alya mit Nino, Juleka mit Rose, Alix mit Nathaniel und das schlimmste Adrien mit Mary.
Marinette zerbrach innerlich vor Schmerz. Wie weh es tat den Beiden zuzusehen.
Und als ob das nicht schrecklich genug wäre mochten alle die neue Mitschülerin.
In Marinette's Augen war sie schlimmer als Lila.
Nicht nur Marinette ging es so.
Auch Lila war rot vor Zorn.
,, Wir müssen sie verschwinden lassen!", raunte Lila ihr zu.
,, Ich stimme zu!", sagte Marinette.
Zum ersten Mal in ihrem Leben wird und hat sie Lila zugestimmt.
,, Wir brauchen einen Plan!", sagte Cloè hinter ihnen.
Marinette schlug vor:,, Fragen wir sie ab, auch unbemerkt nach ihren Schwächen, die benutzen wir dann als Vorteil!"
Alle willigte ein, dass Lila sich mit Mary ,anfreunden ' soll.Nach der Schule ging Marinette direkt nach Hause. Sie wollte Pläne schmieden und hatte etliche Ideen.
,, Marinette, ist das wirklich die beste Lösung?", mahnte Tikki sie.
,, Tikki, es ist die Einzige!", meinte Marinette.
,, Aber wie willst du das dann machen? Es sind drei Mädchen aber nur ein Adrien!", fragte ihr Kwami.
,, Er wird wissen was er tut! Er wird mich wählen, dann heiraten wir, haben drei Kinder und eine Katze und einen Hund.....nein....einen Hamster! Ich liebe Hamster! Und wir nennen ihn....."; träumte Marinette, doch Tikki unterbrach sie .
,, Wie heißt deine neue Klassenkameraden mit Nachnamen?", wollte der Marienkäfer wissen.
,, Ähm...also......vielleicht...Dracula...he he....", stotterte die Teenagerin.
,, Lern sie doch mal kennen, vielleicht ist sie ja doch ganz nett!", sagte Tikki und flog in eine Schublade.
Marinette sah ihr nach, doch sagte nichts.
Könnte es sein, dass sie auf ihren Kwami hören sollte?
Nein, Adrien und sie waren füreinander bestimmt!Tikki wollte gerade etwas sagen, als ein lauter Schrei die angespannte Stimmung verblies.
Sofort kletterte Marinette auf die Dachterrasse um zu sehen was los war.
Draußen zerrte eine durchsichtige, weiße Gestalt an der Handtasche einer jungen Dame.
,, Vanisher!", knurrte Marinette.
,, Nein, Marinette es ist nicht......"; wiedersprach Tikki. Doch Marinette hörte ihr nicht zu, stattdessen rief sie:,, Tikki, verwandle mich!"
Schon war sie blitzartig Ladybug.
Schon begann der Kampf!Adrien's Sicht:
Bei Adrien dauerte es etwas länger.
,, Schau nur, der schöne Schmetterling!", rief Mary begeistert.
Adrien war eher weniger begeistert.
Er dachte an Ladybug.
Wen liebt er denn jetzt eigentlich?
Sobald er Cat Noir ist, liebt er Ladybug, doch in Mary's Gegenwart verliebte er sich in das blondhaarige Mädchen.
Er sah auf sein Handy.
Der Akumaalarm blinkte.
,, Oh Mary, ich hab vergessen, dass ich Nino noch helfen muss!", rief Adrien als Ausrede.
,, Natürlich! Geh nur! Wir treffen uns um 6 Uhr im Restaurant !", sagte Mary und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Er rannte los und versteckte sich hinter einer großen Eiche.
,, Es ist Zeit !
Plagg, verwandle mich!"
Kurz darauf stand Cat Noir schon an Stelle von Adrien hinter dem Baum.,, Cat, komm schnell zum Louvre! Vanisher ist zurück!", rief Ladybug in ihr Jojo-Phone.
,, Bin gleich da!", antwortete Cat Noir.Auf dem Weg dort hin sprang er über das Le Grand Paris.
Schnell blieb er stehen.
Cloè und SABRINA betraten gerade das Hotel!
Wie konnte Sabrina an beiden Orten sein?
Oder hat Ladybug sie schon besiegt?Als er am Louvre ankam, war Ladybug noch immer in den Kampf verwickelt.
,, Ähm....M'lady , das ist nicht Sabrina bzw. Vanisher!", meinte Cat Noir.
,, Wieso?", fragte seine Partnerin.
,,Ich habe Sabrina gerade noch mit Cloè gesehen!", sagte der schnurrtastische Miseur Noir.
,, Aber wer ist es dann?", murmelte Ladybug.
Beide erschraken.
Das ist kein Akumatisierter!
,, Halt wir möchten dir nichts tun! Wir sind Ladybug und Cat Noir, die Superhelden der Stadt! Wer aber bist du?", erkundigte sich Ladybug.
,, Ich bin Grusel Gerta geboren in Gruselburg am Gruselsee und bin Gehrer des Gruselariums...!", erklärte das Wesen.
,, Ihr könnt mich auch nur Gestalt nennen! Ich bin ein Geist, der Geist von Paris!", rief Gerta.
,, Bitte...äh....Gerta ... tu den Menschen kein Unheil, sondern hilf ihnen!", sagte Ladybug.
Gerta willigte ein.
Doch nichts ( außer das Alter ) half gegen das Zurückverwandeln.
Sie gingen in ein kleines Hotel und verwandelten sich in den Toiletten zurück.,, Plagg, ich will nicht mehr Cat Noir sein!", meinte Adrien und gab dem Kwami sein Miraculous.
Plagg flog rüber zu Marinette.
Er erklärte ihr, dass Cat Noir kein Superheld mehr sein will.
Marinette erschrak.
Jetzt hatte sie keinen Freund der ihr mehr half.
Sie wusste, dass Cat Noir es diesmal sehr ernst gemeint hat.
Zurückgelassen ging sie nach Hause und versuchte weiter Pläne zu schmieden.
Doch Marinette's kreative Seite war so gut wie weg.
Sie konnte an nichts anderes denken als an Adrien und Mary.
Was Adrien wohl gerade machte?
Marinette dachte an die Zeit ohne Mary.
An das Schöne in ihrem Leben.
Übermorgen wird sie wieder Adrien und Mary sehen.
Darauf hatte sie überhaupt keine Lust.
Und dann noch Cloè und Lila....
,, Gute Nacht, Tikki!", wisperte Marinette.
Tikki nickte ihr nur schläfrig zu.
Morgen wird ein neuer, langer Tag.
DU LIEST GERADE
Miraculous: Eine Adrienette- Story
FanfictionAchtung : Diese Geschichte spielt zwischen der 1. und der 2. Staffel! Rat: Wäre gut,wenn man New York spezial kennt . Marinette und Adrien kamen gerade von New York zurück. Das Chaos das der Superschurke verursacht hat, ist längst wieder verges...