Als ich an diesem Morgen aufwachte, fühlte ich mich wie immer, ich wusste nicht wirklich wie es mir ging. Ich hatte Kopfschmerzen, wie jeden Morgen. Ich stand immer sofort auf nachdem ich aufwachte. Ich zog mich an und machte mich fertig, heute sollten wir im Unterricht Miss Dowling unsere Fortschritte in den elementaren Kräften zeigen. Ich hatte keine Angst davor, aber einbisschen nervös war ich schon. Schließlich war es mir schon wichtig was Miss Dowling über mich dachte. Ich fand sie wirklich toll. Sie war wie ein Vorbild für mich. Im Unterricht setzte ich mich neben meine beste Freundin, Layla. Sie war der süßeste Mensch und sie bedeutete mich wirklich sehr viel. Miss Dowling begann den einen nach dem anderen aufzurufen. Der jeweilige sollte dann in die Mitte des Steinkreises kommen und seine Kräfte in einer runden Steinschüssel rauslassen. Layla war an der Reihe, sie war eine Wasserfee. Sie formte eine außergewöhnliche Figur aus Wasser und ließ sie hoch und runter schweben. Dann zersetze sie die Figur und formte daraus zwei. Sie konnte es echt gut, aber wir waren mittlerweile ja auch im letzten Jahr. Miss Dowling sagte: „ y/n, jetzt du.". Es fühlte sich toll an, wenn sie meinen Namen sagte. Es gab mir Selbstvertrauen.
Ich lief in die Mitte und legte meine Hände an die Ränder der Schüssel. Ich dachte an Miss Dowling. Denn wenn ich sie dachte bekam ich ein gutes Gefühl. Während ich die gute Energie durch mich hindurch fließen ließ, entfachte ich in der Schüssel ein rießigen elektrischen Impuls. Ich war eine Luftfee. „Sehr gut, y/n." , sagte Miss Dowling, „Versuche aber deine Gefühle in eine Richtung zu lenken! Und nicht so wild durcheinander sprudeln zu lassen! Kontrolliere sie besser."
Was? Sonst hatte ich doch meine Gefühle immer gut in eine Richtung lenken können. Lag es daran, dass ich diesmal an Miss Dowling gedacht hatte?
Als ich später mit Layla den Steinkreis verließ, fragte sie mich an was ich denn gedacht hätte. Ich antworte: „Ach, nicht so wichtig...".
Sie erwiderte zwar nichts darauf, aber ich wusste, dass sie mir nicht glaubte. Aber deshalb mochte ich sie auch so gerne, sie musste einfach nicht immer überall drauf rumhacken.
Ich wollte im Moment nicht darüber nachdenken, dass diese Gedanken an Miss Dowling, ein solches Chaos in mir auslösten.
Aber als ich später in der Bibliothek saß und in mein Tagebuch schrieb wurde es mir klar:
Ich hatte einen Crush auf Miss Dowling.————————-
🤍
Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Ist meine erste Wattpad-story.
🤍
DU LIEST GERADE
Farah Dowling x reader(fem)
FanfictionEine FF über y/n und Farah. Y/n ist Schülerin im letzten Jahr in Alfea. Sie bemerkt, dass sie einen Crush auf Farah hat.