Kapitel 4

395 24 0
                                    

In nächster Zeit versuchte ich ihr so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.
Ich sah sie nur einmal auf dem Gang, da wechselte ich schnell die Richtung. Sie ging meinem Blick auch aus dem Weg.
Heute hatte ich aber wieder bei ihr Unterricht. Ich war sehr nervös, wie würde sie sich jetzt gegen über mir verhalten?
Als ich das Klassenzimmer betrat saß sie vorne an ihrem Tisch und schrieb in ein Buch. Ich war zum Glück nicht die erste.
Die Stunde verlief ganz normal, außer dass sie meinen Blick vermeidete. Nach der Stunde stand ich direkt auf und wollte so schnell wie möglich raus, da hielt sie mich auf.
„y/n".
„Bitte bleib kurz da."
Ich blieb wie angewurzelt stehen und drehte mich langsam um. Da begegnete ich ihrem Blick.
Es war das erste mal seit langem das wir uns in die Augen sahen. Ich konnte dieses Gefühl nicht beschreiben, aber irgendwas war da definitiv zwischen uns. Doch sie war meine Lehrerin und ich musste jetzt gehen.
„Es tut mir leid. Aber ich hab es eilig."
„Y/n! Bitte."
Wenn sie meinen Namen sagte....
Oh gott meine Knie fingen an zu zittern.
Ich setzte mich wieder an den Tisch und wartete bis alle Schüler gegangen waren.
Miss Dowling ging zur Tür und schloss diese.
Als sie auf mich zukam wurde meine Anspannung nur noch größer.
Was sollte ich tun?
Sie machte mich wahnsinnig!
Sie setzte sich auf die Tischkante.
Hilfe!
„Wir müssen uns unterhalten.", sagte sie.
Ja natürlich mussten wir aber ich konnte nicht.
„Bist du okay y/n?"
„Ja es geht."
Da schaute sie mir wieder direkt in die Augen.
Ich blickte intensiv zurück, und es gab nichts was besser war als dieser Augenkontakt. Alle Gefühle die ich für sie empfand sprudelten in mir hoch. Wir saßen einfach nur da und schauten uns in die Augen.

Farah Dowling x reader(fem)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt