Chan PoV
Endlich waren wir auf dem Weg zu mir. Schon den ganzen Tag über hatte ich darauf gewartet, da ich, nachdem ich mit Jisung vielleicht etwas neues herausgefunden hatte, ein bisschen Zeit alleine mit Seungmin verbringen konnte.
Meine Playlist, die ich immer anhörte, lief fast bei voller Lautstärke, während Minho und sein Freund gefühlt Kinder erzeugten, so wie die auf dem Rücksitz rummachten.
Irgendwie nervte es mich, aber sollten die von mir aus ihren Spaß haben. Solange ich keine Vollbremsung einlegen musste, war ja alles gut.
''Könntet ihr beiden bitte aufhören, euch dahinten aufzufressen? Das ist ja widerlich'', beschwerte Seungmin sich vom Beifahrersitz aus und starrte das Pärchen durch den Rückspiegel entnervt an.
Als sie sich voneinander lösten, fing der Ältere an zu grinsen. ''Du bist doch bloß neidisch, weil Chan Hyung dich nicht auffrisst. Gib es zu!''
Gerade wollte ich entgegnen, dass ich ihn jederzeit auffressen könnte, besann mich dann aber eines besseren, da das wahrscheinlich keine so gute Idee gewesen wäre.
Aus dem Augenwinkel erkannte ich, wie der Jüngere erschrocken seine Augen aufriss und ihm einen warnenden Blick zuwarf. Das war ja mal höchst interessant.
''Bin ich gar nicht. Nur, weil du auf sowas stehst, Minho, heißt es noch lange nicht, dass ich sowas auch mag, nur weil wir befreundet sind.''
Versuchte er sich gerade allen ernstes rauszureden?
''Ah, stimmt. Du stehst ja lieber darauf, wenn du richtig unterwürfig sein kannst, am besten noch angekettet. Weiß er eigentlich, dass du ihn immer noch Daddy eingespeichert hast?''
Ich zuckte zusammen. Er hatte was?! Hatte er mich wirklich nicht umgespeichert, obwohl er immer behauptet hatte, dass er sowas nicht mochte?
Ein kleines Schmunzeln schlich mir auf die Lippen, gefror aber augenblicklich, als ich die Stimmung spürte.
''Hey, tut m-'', setzte Minho zu einer Entschuldigung an, doch Seungmin unterbrach ihn.
''Chan, lass mich raus!''
''Aber wir sind doch gleich-'', wollte ich widersprechen, doch seine Stimme fing verdächtig an zu zittern, bei dem, was er als nächstes sagte.
''Lass mich raus oder ich spring, während du noch fährst, aus dem Auto!''
Schnell fuhr ich an den Straßenrand und kaum dass ich hielt, riss Seungmin die Tür auf und rannte geradewegs in das Weizenfeld, das neben der Straße war.
Sofort schnallte ich mich ab und rannte, ohne noch ein weiteres Wort zu den anderen beiden zu sagen, ihm hinterher.
Hoffentlich würden wir uns nicht verlaufen, sonst hätten wir ein großes Problem.
Die Weizenranken kratzten über meine Haut, während ich durch das Feld lief, immer dem Jüngeren nach. Zum Glück lugte sein Kopf oben heraus, sodass die Chance sehr gering war, ihn zu verlieren.
Sehr gering, aber leider trotzdem noch da, denn in diesem Augenblick verschwand sein Haarschopf urplötzlich. Wo war er hin? Ich hoffte, dass er sich bloß gebückt hatte und stehen geblieben war, sonst würde ich ihn nicht mehr so schnell finden.
Langsam ging ich weiter, achtete dabei aber diesmal mehr auf den Boden, aus Angst, Seungmin sei vielleicht ohnmächtig geworden und hingefallen.
Schon nach wenigen Sekunden entdeckte ich ihn. Auf den Knien. Zitternd. Die Hände auf die Augen gepresst, während leise Schluchzer seine Kehle verließen.
Nahm ihn das wirklich so arg mit, dass Minho ein paar Geheimnisse ausgeplaudert hatte? Okay, das mit dem Unterwürfigen und so konnte ich schon verstehen, dass er nicht wollte, dass das ausgeplaudert wurde - musste echt peinlich gewesen sein - doch die Sache mit dem Einspeichern war doch wirklich nicht so dramatisch.
Zwar hatte ich nicht erwartet, dass Seungmin es bei dem Namen beließ, aber möglicherweise war er einer dieser Menschen, die einfach zu faul waren, um sowas umzuändern.
Dachte er vielleicht, dass ich irgendwas falsches hineininterpretieren würde?
Nur mal so gesagt, ich war mir immer noch ziemlich sicher, dass er auf mich stand, es jedoch nicht zugeben wollte, aus irgendeinem Grund.
''Sags schon'', meinte Seungmin aufeinmal, kaum hörbar.
''Was?'', war das einzige, was ich rausbrachte. Na super! Hätte mir nichts schlaueres einfallen können, als 'was'? Mein Gegenüber hatte gerade wahrscheinlich den größten Weltuntergang seines Lebens und ich konnte noch nicht mal was mitfühlendes sagen.
''Na los. Du hast doch bestimmt schon sehnlichst auf diesen Augenblick gewartet.''
Was faselte der da bitte vor sich hin? Ich checkte gar nichts mehr.
''Wieso nimmt es dich so sehr mit, dass Minho das alles erzählt hat?''
''Tut es nicht.''
''Und ob es das tut und ich weiß auch, warum.''
~~~
Ich hab gestern den Film von Demon Slayer im Kino geschaut UwU
Dieser Anime ist sehr empfehlenswert :3
DU LIEST GERADE
𝑼𝒏𝒕𝒊𝒍 𝒚𝒐𝒖 𝒍𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒈𝒆𝒕 𝒕𝒐 𝒚𝒐𝒖✨ // Chanmin
FanfictionSide Story zu Until we meet again "Wieso stößt du mich von dir weg? Bin ich so schlimm?" "Nein, aber genau das ist das Problem."