Disclaimer: Diese kleine Geschichte wurde nicht von mir geschrieben, sondern von einer Person, die anonym bleiben möchte xD Habt gerne Spaß damit.<3
Hochzeit:Endlich! Der große Tag war gekommen. Meine und Sopias Hochzeit würde in genau 23 Minuten anfangen. Vor Aufregung konnte ich nicht mehr still stehen, also lief ich unruhig auf und ab. Als ich mich schließlich an den Altar stellte um auf Sophia zu warten, suchte ich nach einem bekannten Gesicht in der Menge, was sich als reine Zeitverschwendung erwies. Natürlich kannte ich auf dieser Veranstaltung jeden, es war schließlich meine Hochzeit. Es fühlte sich nicht so an. Mein Kopf war bei anderen Dingen, genauer gesagt bei einer bestimmten Person. Diese Person war mein bester Freund Julian. Er saß noch nicht unter den anderen Gästen. Er kam zu spät, wie eigentlich immer. Bei diesem Gedanke fing ich an zu lächeln und war einen Moment verwirrt als plötzlich Musik einsetzte. Dann fing ich an zu lachen. Ich hatte einen Scherz gemacht als ich Julian bei den Vorbereitungen erzählt hatte, ich würde Cordula Grün als erstes Lied auf meiner Hochzeit spielen. Dann lief auch schon meine Braut auf mich zu, mit einem entsetzten Gesichtsausdruck. Ich sah sie und sah dass sie wunderschön aussah in ihrem weißen Brautkleid. Aber müsste ich nicht mehr fühlen? Verwirrt sah ich zur Musikbox, wo ich dann schließlich Julian entdeckte. Er hatte einen grünen Anzug an und obwohl dies eher komisch gemeint sein sollte, blieb mir bei diesem Anblick für einen kurzen Moment das Herz stehen. Er machte eine Gestik und ich sah, dass Sophia bereits neben mir steht. Sie lächelte ihr perfektes Lächeln und mich überkam ein komisches Gefühl. Sie war so anders als ich. Sie durfte fast alle Hochzeitsvorbereitungen treffen, weswegen wir an einem See heirateten. Ich musste weggehen, konnte meiner eigenen Braut nicht mehr in die Augen schauen. Deswegen sah ich zurück zu Julian. Ein paar Sekunden hielten wir Augenkonntakt, dann schrie Julian. "Stop!", und rannte auf mich zu. Dabei hielt er den Augenkonntakt. Neben mir packte Sophia meinen Arm und versuchte hecktisch mich zu küssen. Ihr Blick war panisch. Doch einen Moment später war Julian hier und packte Sophia und warf sie in den See. Er sah mich an, kniete sich hin und machte mir einen Antrag. Glücklich bejahte ich und zog in in einen leidenschaftlichen Kuss. Nun hatte ich also einen Mann statt einer Frau. Auch okay, oder? Auf einmal spürte ich etwas nasses und klebriges in meinen Haaren. Ein Vogel hatte mir tatsächlich aud den Kopf geschissen. Mistvieh! Ich wollte es schon aus meinen Haaren entfernen als Kimmich, der unter den Gästen saß aufstand und rief: " Nicht, dass kann man noch braten. Und ach ja ich finde deine Entscheidung Julian zu heiraten eine tolle Idee. Julian ist eine reife Frucht!", betonte er ernst. Ich wusste nicht was ich sagen soll, weswegen ich in den See guckte, wo Sophia immer noch sein musste. Ich war beruhigt als ich sah, dass Hans-Peter-Christian, mein Cousin und ein leidenschaftlicher Angler, der nie ohne seine Angel das Haus verließ, dabei war Sophia zu angeln. Es würde ihr also gut gehen. Ob es wohl lange dauern würde sie zu angeln. Julian und ich schlossen eine Wette ab. Ich winkte Hans-Peter-Christian und rief: "Einen guten Fang hast du da aber gemacht. Die Mehlwürmer mag sie übrigens am liebsten!" Ich glaubte die beiden werden glücklich zusammen. Ich grinste und verließ zusammen mit Julian das Fest. Was wir wohl alles in den Flitterwochen erleben würden...
Flitterwochen: Unser erster Ausflug als Mann und Mann. Unglaublich, dass ich einen Mann hatte. Unser erster Ausflug war mit einem Heißluftballon. Wir stiegen ein und flogen los. Ich musste an unsere Hochzeit denken und den Vogel, der mich angeschissen hatte. Wäre es angebracht jetzt auch jemandem auf den Kopf zu scheißen? Hmmm ich denke nicht, dass sich der oder die Betroffene besonders freuen würde. Dann lass ich das jetzt mal und genieße einfach meinen Mann. Plötzlich kippte meine Welt und wir fielen. Ich klammerte mich an Julian. Das war das Ende. Das letzte was ich merkte war, dass ich mir wirklich in die Hose kackte. Ich musste lächeln als ich das Gesicht der Menschen sah die ich angeschissen hatte. Was ein passendes Ende dachte ich und schlug auf.
Danach: Kimmichs Pov.
Ich konnte ihren Tod nicht akzeptieren. Sie waren so frisch verheiratet. Ich erinnerte mich an die Hochzeit. "Er war eine reife Frucht...", immer wieder wiederholte ich diesen Satz. Dann hatte ich eine Idee. Ich gab meine Fußballkarriere auf und wurde Wissenschaftler. Innerhalb von drei Jahren hatte ich eine Maschine entwickelt, die Kinder aus Menschenmatsch erzeugen konnte. Ich war schon vorher zu der Unfallstelle gefahren und hatte Proben von Kai und Julian aufgesammelt. Mit ihrem Matsch erzeugte ich ein Kind und holte sie so wenigstens ein bisschen ins Leben zurück. Und wer weiß vielleicht werde ich in ein paar Jahre Kai- Julian heiraten? Dies war die Geschichte wo aus reifem Menschenmatsch ein Kind entsteht, also denke daran: Vielleicht bist auch du eine reife Frucht!
DU LIEST GERADE
Wenn aus aus reifen Früchten Kinder werden
HumorHumorvolle Kurzgeschichte, aber nicht für jeden. Ein bisschen Brutal.