Der Erste Arbeitstag bei Chelsea

12 0 0
                                    

Mein Vater weckte mich um 8:00 Uhr, damit ich genug Zeit habe mich fertig zu machen weckte er mich schon so früh . Ehrlich gesagt bin ich ein kleiner morgen Muffel und brauche morgens lange, ich stand auf Ging ins Bad und machte mich dort fertig . Um 8:50 Uhr ging ich runter zu meinem Dad . Guten Morgen kleine hast du gut geschlafen frühstück ist auf dem Tisch du hast noch 20 Minuten sagte er zu mir etwas angespannt, ich antwortete ihm : Guten Morgen Dad ich hab gut geschlafen sagte ich Lächelnd und setzte mich hin und aß mein Frühstück. Um 9:10 Uhr war ich fertig wir mussten um 9:30 am Trainingsgelände sein was kein Problem war denn wir wohnen 10 Minuten vom Trainingsgelände, wir fuhren los und waren um 9:20 da die ersten Jungs waren schon in der Kabine der Co- Trainer und der Torwart Trainer waren bereits da mein Vater und die anderen beiden Trainer gingen schonmal alles vorbereiten während ich zuschaute . Um 10:00 waren alle Jungs da mein Vater ging die Anwesenheit durch und fragte die Jungs : ,,Wo ist Pulisic?" Aufeinmal kam einer aus der Kabine gestürmt und sagte : ,,Tut mir leid Thomas dass ich zu spät bin ich stand im Stau" Mein Vater sah es entspannt aufeinmal sagte er : „Dass ist meine Tochter Nicole" Alle Jungs begrüßten mich freundlich und Trainierten . Währenddessen fühlte ich die Wasserflaschen auf und es kam ein Spieler er schaute mich mit einem Lächeln an sein Lächeln war echt süß er nahm sich eine Flasche raus und unsere Hände berührten und leicht ich Lächelte wieder und er auch . Anschließend ging er wieder zu den anderen , nach dem Training verabschieden sich alle und fuhren nachhause am Abend aß ich noch was bis ich ein Zettel fand den ich öffnete in dem stand ......

Heyyy Leute ich hoffe der Part hat euch gefallen ich weiß es ist noch bissl langweilig aber es wird spannender ich gebe mir echt Mühe eine gute Story zu schreiben für mich ist es auch besonders weil es meine erste ist also nicht wundern wegen den Rechtschreibfehlern.

Forever by my side ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt