Als ich ihn öffnete lächelte ich und er hatte mir Tatsächlich seine Handynumer irgendwie in die meine Jacken Tasche gesteckt ohne zu bemerken das da jemand dran war ich schreib ihn direkt an .
Nicole
Hey Christian:)
Christian
Hey Nicole :)
Nicole
Hab grade deine Handynummer in meiner Tasche gesehen und war sehr verwundert
Christian
Ja ich hab sie unauffällig in deine Tasche reingemacht aber warum verwundert dich dass so ist es so komisch dass ein Spieler mit der Trainertochter Kontakt möchte ?
Nicole
Nicht komisch sondern ganz im Gegenteil ich freue mich wirklich sehr drüber weil du bist mir wirklich sympathisch, und hätte mich gedacht dass du mit mir Kontakt haben möchtest
Christian
Wieso denn nicht du bist doch ein hübsches Mädchen warum sollte man den da kein Kontakt haben wollen hahaha was machst du denn so ?
Nicole
Ach nichts ich lieg nur im Bett rum mir ist langweilig und ich hab Hunger
Christian
Hahaha fühl ich aber mach dir doch was zu essen
Nicole
Bin zu faul aufzustehen 🥲
Christian lachte nur und wie schrieben noch ein bisschen miteinander bis wir dann offline gegangen sind es war ja auch schon spät.
Am Nächsten morgen weckte mich meiner Vater zur selben Zeit wie immer machte ich mich fertig und Frühstück ich ging früher los im mich mit Christian zu treffen als ich ankam lächelte er und umarmte ich mich ich tat dass selbe bei der Umarmung fiel sein Geruch vom Parfum auf was mir sehr gefiel bei der Umarmung hab ich mich wohl gefühlt dieses wohlfinden hatte ich so noch nie gehabt . Als wir uns von der Umarmung lösten gab er mit Kaffee in die Hand wir genossen die Sonne die langsam aufging wie saßen nebeneinander und es war ein wunderschöner Moment nach einer Zeit kam mein Dad und die anderen Jungs ich machte wieder meine Arbeit und die Jungs Trainierten wie gewohnt . Am Nachmittag kam ein Lieferant der einen Blumenstrauß in der Hand hatte er fragte : ,,Sind sie Nicole Tuchel ?" ich antwortete: ,,Ja die bin ich aber ich hab keine Blumen bestellt" Der Lieferant sagte : Ich kann ihnen da nicht weiterhelfen ich mache nur meinen Job und die Blumen sind an diese Adresse und anscheinend an sie gerichtet . Er ging wieder und ich roch an dem Blumen und sie rochen fantastisch ich stellte sie in eine Vase mit Wasser in mein Zimmer und fragte mich von wem die waren im Blumenstrauß war eine Zettel drin dem ich öffnete und meine Frage sich so klärte es war ......Dass ist Part 2 meiner Christian Pulisic Story ich werde jetzt ein paar Ideen sammeln um es spannender zu machen wann der nächste Part kommt kann ich spontan nicht sagen .
DU LIEST GERADE
Forever by my side ?
RomanceNicole ist die Tochter von Thomas Tuchel . Er nimmt sie zum Training mit damit sie die Social Media Seiten des Vereins führt beim Training trifft sie auf Christian wird aus den beiden was festes und hält es für immer ?