Dritte Person pov:
Als eine Krähe der Demon slayer Corps wie jeden Tag auf die Patroille ging, sah es etwas ungewöhnliches. Es sah ein Mädchen mit einem weißen Kimono mit blauen Blüten drauf vor einem Dämon stehen. Sie hatte schwarze offene Haare, in den Haaren eine blaue Blume und in der Hand hielt sie ein Katana voller Blut. Die Krähe sah sie zwar nur von hinten, konnte aber sehen dass der Dämon sich auflöste. In den Augen stand die Zahl 2. Offenbar war es einer der zunehmende Monde. Die Krähe war froh, dann aber bemerkte es etwas. Das Mädchen dass offenbar den Dämon besiegt hat, war kein Demon slayer, da sie keine Uniform trug. Die Krähe flog sofort zum Hauptquartier, das glücklicherweise nicht weit entfernt war. ,,Krah, Krah!''krähte es. Ubuyashiki kam langsam raus. Seine Frau stützte ihn. ,,Uppermoon 2 wurde getötet!'' ,,Sehr gut.'' sagte Ubuyashiki mit ruhiger Stimme. ,,Von wem den?'' fragte Ubuyashiki. ,,Krah, das ist das Problem! Es wurde von einem Mädchen dass kein Demon slayer ist getötet!'' Ubuyashiki schien interessiert zu sein. ,,Finde das Mädchen und bitte sie zum Hauptquartier zu kommen.'' sagte Ubuyashiki. ,,Hoffentlich wird sie eins meiner Kinder'', dachte er sich. Er ging wieder nach drinnen. Die Krähe flog los. Es schaute sich überall um. Dann entdeckte es sie. Sie war noch nicht weit vom Ort wo sie den Dämon umgebracht hatte entfernt.
Das Mädchen pov:
Ich ging einfach nur gerade aus. Da ich alle Zeit der Welt hatte ging ich ganz langsam. Ich hatte kein wirkliches Ziel. Vielleicht das nächste Dorf? Keine Ahnung. Doch dann landete eine Krähe vor mir. ,,Krah! Ubuyashiki-sama bittet dich ins Haupquartier.'' Ich kannte diese Krähe. Es war eine Krähe der Demon slayer Corps. Ich nickte nur und folgte dann der Krähe. Da ich kein richtiges Ziel hatte, war es mir nur recht.Im Hauptquartier:
Ich saß dort vor einem Mann und 2 Zwillinge. Eine saß zu seiner Rechten und eine zu seiner Linken. Der Mann litt offenbar unter einer Krankheit. Das sah man an seinem Gesicht. Er tat mir ein bisschen leid. Aber ich zeigte keine Emotion. ,,Du bist also diejenige die einen zunehmenden Mond besiegt hat.'' Ich nickte nur. ,,Ich möchte dass du einer meiner Kinder wirst.'' Ich sagte nichts. Aber offenbar merkte er dass ich es nicht wirklich verstand. ,,Ich möchte dass du eine Säule wirst.'' Das konnte ich schon besser verstehen. Ich machte keine Regung. ,, Es liegt natürlich an dir ob du anniehmst oder nicht. Eine Säule bedeutet nämlich viel Verantwortung. Und als Demon slayer setzt du auch dein Leben auf dem Spiel.'',sagte er. Wieder Stille. ,,Niehmst du an?'', fragte er mich. Ich dachte kurz nach nickte dann aber. ,,Würdest du mir bitte deinen Namen verraten?'', fragte er mich. ,,Ich bin Ubuyashiki.'' Ich holte aus meinem Ärmel ein Stück Papier raus. Ich zeigte sie ihm. Es bildete sich eine Schrift und da stand der Name ,,Yuna''. Ubuyashiki-sama war offenbar überrascht. Dann wurde ,,Yuna'' zu ,,Das ist magisches Papier. Das was ich sagen würde erscheint. Ich kann nämlich nicht reden''. Ubuyashiki-sama las es und akzeptierte es. ,,Ab heute bist du einer meiner Kinder. Willkommen Yuna!". Sagte er. Ich lächelte kurz. Es war das gleiche Lächeln wie Shinobus. Es war nämlich ein falsches Lächeln. ,,Bitte komm morgen um 13 Uhr. Um 14 Uhr ist dann eine Konferenz. Ich werde dich dann den anderen Säulen vorstellen.'' sagte er und lächelte. Ich konnte in seinen Augen erkennen, dass es ein echtes Lächeln war. Ich habe nämlich die Fähigkeit in den Augen alles über die Person ,,lesen'' zu können. Ich sah dass er eine gute Person war, aber leider nicht mehr lange leben konnte. Ich nahm das Papier steckte es wieder in den Ärmel meines Kimonos, verbeugte mich (somit zeige ich meinen Dank und verabschiede mich zugleich). Ich glaube so kann man es zeigen.Diese Schrift ist wenn ich etwas dazu sage. Danke dass du bis hierher gelesen hast. Ich habe den Namen Yuna gewählt weil 1.es klingt schön und 2. fand ich die Bedutung Mond schön. Mit den wörter die ich gerade schreibe sind es 729 Wörter. Part 2 kommt bald und bitte voted für diese Geschichte. Außerdem wenn du Gacha und Anime magst würdest du bitte meinen Youtube Channel besuchen? Den Link findet ihr auf meiner Authorenseite(?Ich meine Wattpad😅). Es würde mich freuen wenn du mal mein Channel besuchst.
Sayonara😊
DU LIEST GERADE
Die Schattensäule
ParanormalEine geheimnisvolle Säule die sich Schattensäule nennt. Sie verheimlicht auch ihre Atmung und sie benutzt auch nie ihr Katana. Da sie immer Missionen ablehnt fangen die Säulen an sie nicht zu mögen. Aber offenbar hat das Mädchen dunkle Geheimnisse. ...