Meine erste Geschichte beginnt im September 2014. Ich habe auf Wattpad eine FanFiction über den lieben LeFloid gelesen. Omg war die geil. Auf jeden Fall hab ich mich erstmal in den Kommentaren breit gemacht und die sweetesten Sachen geschrieben. Und so kam es also, dass ich anfing mit der Autorin in Kontakt zu treten. Erst war der Chat so ein bisschen stockend aber mit der Zeit hat sich das auch gelegt. Wir haben geschrieben, einfach nur geschrieben. Und es wurde schon zur Gewohnheit jeden Tag Kontakt zu haben. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie unglaublich gut es tut, jemanden zu haben bei dem man sich auskotzen kann ohne Angst haben zu müssen was falsches zu sagen. Internetfreunde die nicht dierekt vor Ort leben sind halt manchmal -nur seeeeeeehr selten- auch ein Vorteil. Und auch sie konnte sich immer bei mir auskotzen. Sie ist ein ganz schönes Stück älter als ich, aber das hat uns nie gestört. Wir hatten zwar weder wirklich gleiche Intressen, noch haben wir oft telefoniert, aber trotzdem waren wir verbundener als ich das zu dem Zeitpunkt mit sonst irgendjemandem war. Ihr habe ich auch mehr oder weniger zu verdanken, dass ich es geschafft habe mich mit den Leuten aus meiner näheren Umgebung mehr zu arrangieren. Und siehe da: Heute hab ich tatsächlich auch mehr als nur 2 rl Freunde. Heute haben wir zwar nicht mehr so viel Kontakt, aber dass wir auf uns zählen können ist trotzdem klar, auch, wenn ich es immer wieder bereue sie nicht öfter mal anzuschreiben. Naja...das war auf jedenfall Mensch 2. (Mensch 1 lasse ich bewusst aus. Kommt zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht mal.)
~lumo♥
Ps.: Wenn ihr die Geschichte auch lesen wollt, dann tut das unbedingt. 'Der stumme Schrei' by misses 94. Und grüßt Franzi ganz lieb von mir ^^♥
Pps.: Wen Kims Geschichten mehr interessieren, der muss sich noch ein wenig gedulden. Kommt bald. Hab schon reingeschaut.
DU LIEST GERADE
♥Internetfreunde weil Pizza♥
KurzgeschichtenDas sind die Geschichten wie ich meine Internetfreunde kennengelernt habe. Ich hab beim schreiben teilweise geweint, auch wenn man das beim lesen vielleicht nicht nachvollziehen kann. Meine Internetfreunde sind inzwischen wie meine Familie und es gi...