Chapter 1

21 0 0
                                    

Montag 08:00
Es war Montag morgen und ich kam leider zuspät. Mein Bus hatte Verspätung. -.- Um 8:15 kam ich am Busbahnhof an. Ich rannte gemeibsan mit Lula zum Bio Raum. Auf dem weg fragte sie mich:,, Hey Lena,wieso warst du Freitag so komisch drauf?"
,,Ich bin verliebt ok?",antwortete ich genervt und hatte versucht, mir das nicht anmerken zu lassen.
Ich klopfte Vorsichtig an due die Tür und drückte dann die Klinke runter. Mein Bio Lehrer Hr. Hoffman stand an der Tafel und verkündete das wir nach draußen gehen! Ich war froh wenigstens nicht neben Daniel dem Jungen den ich liebte zu sitzen!♡ Ich konnte nicht beschreiben wie ich ihn liebte!
9:30
Zweite Stunde, Sport. Ich saß auf der Bank da ich eine O.P am Arm hatte.
Es war Lw aber ich gab mich damit ab.
13:30 Schulschluss
Ich war genervt aber auch froh alleine zu sein. Ich verstecjte mich im Klassenzimmer im Schrank und hoffte das ich den Schlüssel von Hr. Hoffman finden kann. Tatsächlich Hr. Hoffmanns Schlüssel lag auf dem großen weißem Lehrerpult. Ich schnappte mir den Schlüssel und rannte in den Flur. Die Schule war geschlossen und niemand war hier außer mir. Tja, das dache ich zuerst. Ich lief durch die Schule und blickte in die Räune der anderen Schüler. An unserer Schule steht in der HAUSORDNUNG: JEDER SCHÜKER DER STUFE SIEBEN SOLL EINEN EIGENEN RAUM HABEN!
Es war gut einen eigenen Raum zu haben da ich da mein Handy benutzen kann! ♡

// das wars für heute hoffe es hat euch gefallen. Tschau ihr kleinen Untoten!
~Girly♡ //

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 09, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

School StoryWhere stories live. Discover now