Neue Schule

5 1 0
                                    

Naruto Pov:

Ich schlief friedlich bis ich nur noch ein BIEB BIEB BIEB BIEB höre und genau wusste was es war mhmh genau mein Wecker ich schlug auf den Wecker und er ging kaputt ich flüsterte nur: Toll mein 3. Wecker" naja egal ich standt auf und ging ins Bad und machte mich fertig ich hatte keine Lust auf schule aber ich musste dahin ugh.

Die Schule fing im 8 an es war halb 8 also ging ich zum Bus und im Bus sah ich ein Jungen mit Schwarzen Haaren, er sah eigentlich ganz hübsch aus WARTE WAS oh Gott nein nein... Aber seine Augen... Egal ich stieg aus dem Bus und ging zur Schule die Schule war recht groß und ich musste in die Klasse 9a. Ich suchte die Klasse aber fand sie nicht udn war allein auf dem Flur bis ich Schritte von hinten hörte.

Sasuke Pov:

Ich sah diesen gelb haarigen Jungen allein auf den fluren. Weiß es nicht wo er hin muss oder was? Lächerlich. Ich ging zu ihm und fragte: Weißt du nicht in welche Klasse du gehst oder was?" er guckt mich nervös an und sagte: nein ich bin neu und weiß nicht wo die 9a ist" na klasse jetzt ist der noch in meiner Klasse ugh. Ich ging mit ihm zusammen in die Klasse er musste sich vorne vorstellen.

Naruto Pov:

Als mich der junge der garnicht mal so schlecht aussah in die Klasse gebracht hat musste ich mich auch schon vorstellen: Hallo ich bin Naruto Uzumaki ich bin 16 Jahre alt und bin neu auf der Schule" Der Lehrer schickte mich auf meinen Platz neben sasuke? Aber ich wusste nicht wer das war bis ich verstanden hab das das der Platz neben den schwarz haarigen ist oh gott ok ich bin nervös ich hoffe man sieht es mir nicht an shit. Ich setzte mich neben sasuke und schielte im Mathe unttericht mal zu ihm und er sieht wirklich eigentlich echt gute aus WAS NEIN?! Oder doch? Ach keinen Ahnung ich spürte ein Blick auf mir bis ich mich umsah sah ich ein lila haariges Mädchen in der Reihe hinter mir icb hab vom Lehrer gehört das sie Hinata heißt, wo ich sie angeguckt habe wurde sie rot und guckte weg hm komsich.

                      TIMESKIP

Es war Pause und ich ging alleine auf den Schulhof rum bis jemand zu mir kam ich guckte ihn an er sagte: Hey ich bin kiba freut mich dich kennenzulernen" daraufhin sagte ich: oh hi mein namen weißt du ja schon freut mich auch dich kennenzulernen" wir redeten noch einbißchen und dann gingen wir auch wieder rein udn hatten englisch unttericht ich guckte manchmal zu Sasuke und ich hatte das gefühlt immer rot zu werden wenn ich ihn sehe aber ich weiß nicht ob es stimmt naja egal. Ich merkte nach 10 Minuten wie sasuke mich anguckte ich guckte zu ihm und ich sah ganzzzzzzz kurz wie er rot wurde aber dann guckte er auch schon weg.

______________________________________

Wassup ik is nh kurzes Kapitel ich schreibe morgen ein neues  was auch länger ist auch wenn die Story nicht so gut ist hehe.

Byee💃🏼

528 Wörter

                 

Naruto x Sasuke (school) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt