Leon: Violetta Castillo! Ich Liebe dich nuun schon sehr lange und traue mich jetzt es dich zu fragen!
*Leon schluckte kurz* Willst du dein Leben mit mir Verbringen?
violetta musste weinen bekam kein wort raus. Die anderen warteten nur so auf vilus antwort und mechi sagte nur
Ludmi: Nu los Viu antworte ihm!
Vilu: Leon...ehm.. *sie zögerte und die anderen waren aufgeregt* JAAA natürlich will ich dich Heiraten !!!
ALle fingen an u klatschen und jubeln. Leon gab vilu einen kuss violu musste weinen. Leon bittete noch einmal um ruhe.
Leon: Hie schau dein Ehering mein Schatz!
Vilu bekam kein wort raus und schaute sich um. Alle Pärchen kuschelten und kurz darauf sprang Vilu Leon an. ein paar Tage später gingen die beiden um Standesamt um sich in 4 monaten einen Termin zu machen aber der standesbeamte sagte das es nur in 3 monaten oder erst wieder in einem Jahr geht. Vilu und Leon schauten sich an und sagenten eide Gleichzeitig...
Leon&Vilu: Wir nehmen den Termin in 2 Monaten
okay gut wie wolt ih den heitaren fragte man die beiden aer sie wussten es noch nicht und uckten nur mit den schultern.
Standesbeamter: Ihr habt ja noch eit meldet eich einfach bei mir ...achso sagt doch du zu mir *zwinker den beiden zu*
so gingen die beiden raus doch sie mussten mit erstauenen feststellen das ihre freunde und Falilie ihnen gefolgt waren.
*ein Monat später*
Nun war der kleine Johannes schon einen Monat alt und fing an die Mama und den Papa zu ärgern aer die machte den jungen eltern nix aus.
Im studio kam Ludmi Weinend in Vils arme gefallen und sagte:
Ludmi; Ich hasste jungs vilu ich HAsse sie!
Vilu: Ludmi was ist los?
Leon war erschrocken und Fede kam hinzu und sagte
Fede: Ludmi, das was Fran dir gesagt hat stimmt nicht man glaub mir doch
fede musste weinen, Ludmi drehte sich zu ihm um und sagte
Ludmi: Es ist nicht wegen dir sondern wegen mir
Fede: Weswegen dan sag es mir!
Ludmi; ...
Wir bedanken uns für die Vielen Leser
LG. Tini & Mechi
DU LIEST GERADE
Leonetta und Fedemila <3
ФанфикLudmi und Vilu sind Geschwister. Sie sind beide 16 Jahre alt und sind neu in Buenos Aires. Beide entdecken das Studio On Beat als sie sich die Gegend anschauen. Sie entdecken die beiden Jungs Fede und Leon. Leon ist schon 1 Jahr im Studio Fede kommt...