Uniform.

1 0 0
                                    

Ich hatte ja keine Ahnung was in meinem leben passieren sollte wenn ich diese uniform trage. Doch will wichtiger war die frage warum es passierte. Doch nun bagann es erst einmal damit das ich auf wachte.

Ich ging duschen und stellte mir die frage was hatte das leben noch für mich auf lager. Doch ich konntr mir diese frage nicht selbst beantworten.

Danach als angezogen war ging ich zu meinem spiegel und fingte mir noch einmal zu. Keine Ahnung warum ich das tat aber ich tat es.

Nun schloss ich meine zimmer tür und ging langsam die kürze treppe runter. ,,Morgen.", sagte ich gelangweilt. ,,Morgen.", sagte meine mutter zu mir. Meine mutter war eine hausfrau aber auch eine jounur Sängerin.

Nun ging es los und sie sang aber die wörter sollte sie noch mal über denken. ,,Wie hat es dir gefallen? "  fragte mich mom. ,,Äm gut.", sagte ich und zog das gut lang. ,,Sicher ?", fragt mich meine mutter und ich nickte stumm. Oh je was sollte ich denn sonst sagen sollen ich will sie doch nicht verletzen.

Ich nahm meine essenstüte und ging dann in denn flur und zog mich an. Die Auswahl am Schuhen fiel mir schwer. Doch dann nahm ich etwas festere schuhe die man gut bei nassem Wetter tragen könnte.

Nun ging ich zu Bushaltestelle die etwas weiter weg war. Hier gefiel mir die Umgebung nicht und deshalb fühle ich mich nicht heimisch.

Nun lief ich kurz und stieg dann in denn bus der in diesem Augenblick kurz packen wollte.

Dort drinnen sachsen lauter menschen die ich nicht kannte und so sachd ich mich irgendwo hin und sachs still da und schaute aus dem Fenster raus.

Nun drückte ich auf stopp und stieg aus. Meine schule war heruter gekommen vom ausehen her und ich ekelte mich davor.

Ich ging durch das tor und ich wundere mich nicht das sie nach schimmel riecht denn das sinkt total und bei so einem aussehen ist es doch klar.

Ich würde gerne eine maske tragen doch hier ist es nicht erlaubt. Leider.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Flieg mit dem hauch vom wind.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt