ABBY POV:
Nervös schaue ich auf die Klingel eo sich grade der Finger von Miranda nägrte "Stopp!",schreie ich Miranda ins Ohr "was?!", kommt es leicht genervt von ihr "wie war nochmal der Plan? Ich verstehe ihn immer noch nicht!", genervt verdreht sie die Augen: "Abby! Ist das so schwer? Also wir werden Klingeln und nach den Hotel 'Atlantic' fragen. Das ist an anderen Ende Sydney's und was über sie gelesen habe werden sie uns hier vielleicht Übernachten lassen so werden wir uns mit ihnen Anfreunden! Ich habe übrigens noch etwas recherchiert und du triffst genau den Geschmack von Ashton!", erklärt sie, ich grinse: "fu nimmst den Job echt ernst oder?" "Natürlich! Das müssen wir tuhn! Und denk daran es ist ein Job, das bedeutet erzähle ihn nichts! Fange nicht an die Jungs zu mögen und aufgarkeinenfall verliebe dich!" "Ich bin doch kein hergelaufender Hund der sich in den nächst besten nimmt!" "Abby ich meine es ernst." "Jaja ist okay. Willst du das wirklich? Die träume der Jungs zerstören?" "Das ist nicht unser Problem wir erledigen nur unseren Job!", sie klingelt uns nach ungefähr 2 min hören wir gepolter und ein Junge macht uns auf. Es war Ashton das sah man besonders an seinen locken und das er ein Bandana um seon Kopf gebunden hat. Seine Augen stralen und in seiner linken Hand hält er ein halbes Pizzasstück. "Hallo!", sagt er und beißt großzügig von der Pizza ab. "Hallo ich bin Miranda und das ist Abby weißt du zufällig wo das Hotel 'Atlantic' ist?", fragt Miranda und klimpert mit ihren langen Wimmpern und ihren blauen Augen. Vor einen ein paar Jahren hat sie das schöne Funkeln verloren und nicht wider gefunden. "Das ist ungefähr 4 Stunden von hier!" "Echt?! Mist Abbigail wir haben den falschen Bus genomnen!" Ich hasse meinen Namen 'Abigail' weshalb mich alle nur Abby nennen. Miranda war schon immer eine gute Schauspielerin. Sie wirft ihren langen braunen Haare nachhinten. Sie trägt ein Bauchfreies Top was ihren Bauchnabelpircing in show stellt, eine sehr kurze Hotpans und daxu blaue Vans. Die sie extra in ihrer Lieblingsfarbe ausgesucht hat. Ashton macht den Mund auf als wollte er was sagen schließt ihn aber dan... ~Monkeygirl~
DU LIEST GERADE
unser neues Leben, euer Untergang (5sos ff)
Teen FictionDeutschland...das wahrscheinlich langweiligste Land der Welt. Der Meinung sind jedenfalls Abby uns Miranda, das ist auch der Grund wieso sie nach Australien geflüchtet sind. ihren Eltern ist es völlig egal das sie am anderen Ende der Welt sind. doch...