SPÄT AM ABEND - UM 21:30 UHR -
——————————————————————-
Eunhyuk POV:
„Na los komm schon." Rief ich zu ihm.
Wenn wir um 23:00 Uhr wieder hier sein sollen dann müssen wir jetzt los gehen. Donghae schaute mich verwirrt an. „Wohin möchtest du denn?" sagte Donghae zu mir. Er hat es ernsthaft vergessen, das wir noch zu unserem Lieblingsrestaurant gehen wollten. Ich sah ihn genervt an und wollte ihm gerade die richtige Antwort sagen, aber er war ein bisschen schneller und platzte damit heraus. „Ach stimmt ja , unser Lieblingsrestaurant. Tut mir leid Eunhyuk, ich habe es total vergessen. Ich hoffe du bist nicht all zu sauer auf mich." „Naja wenn du jetzt sofort mitkommst dann bin ich nicht sauer auf dich" Ich grinste ihn verlegen an. Donghae grinste mich ebenfalls an und zog an meinem Handgelenk. Wir verabschiedeten uns bei den anderen und verließen den Dorm. Unser Restaurant , wo wir unser 1. Date hatten , lag nur 3 Straßen weiter. Allerdings mussten wir dieses Mal einen anderen Weg laufen. Auf der Straße wo unser Restaurant lag wurde gebaut, also mussten wir durch eine kleine Gasse gehen. Diese Gasse war sehr dunkel, deswegen habe ich mich dazu entschlossen mich in seine Arme zu wickeln. Donghae wusste das ich panische Angst vor der Dunkelheit habe und hat deshalb sanft meine Haare gestreichelt. Ich genoss es so sehr, er weis immer was ich brauche. Dafür liebe ich ihn so sehr. Wir liefen weiter durch die dunkle Gasse. Wir waren Knapp am Ende, als ich plötzlich ein Schritt hörte. Ich drehte mich zu Donghae und schaute ihm in die Augen. „Hey , hörst du das auch?" fragte ich mit zitternder stimme zu Donghae. „Ach hier ist nichts , komm mit wir sind gleich da" Die Schritte kamen immer näher und ich wurde immer nervöser. Ich konnte sehr deutlich spüren das hier jemand sein muss und nein ich bilde mir das nicht ein. Ich drehte mich langsam um , um zu schauen ob jemand hinter uns ist. Ich bin erstarrt....als ich plötzlich 6 gestalten hinter uns sah. „Donghae- ?" „Ja was ist den Hyukjae?" „Renn!".... „Was soll ich machen?" „Dreh dich nicht um und renne los! Hinter uns sind 6 Männer, sie kommen immer näher! Ich habe so Angst , Donghae, wir müssen sofort losrennen!" Als ich das zu ihm gesagt hatte rannten wir auch schon los, mit all der Kraft die wir hatten. Aber es hat nichts geholfen, sie sind immer näher gekommen.. Auf einmal packte mich jemand von hinten und hat mich auf den Boden gedrückt. „Hyukjae!!" Schrie Donghae zu mir. Er wollte mir helfen und kam sofort zu mir gerannt. Aber die anderen 4 Leute sind auf Donghae zugerannt und haben ihn geschlagen und getreten. „Donghae!!!" Schrie ich zu ihm. Ich war so geschockt. Mir kamen die Tränen aus den Augen nur so herausgeschossen. Ich versuchte mich aus den Fängen von den Leuten zu befreien, doch es hat nichts geholfen. Sie waren einfach viel zu stark. Sie haben weiter auf ihn eingetreten, ich konnte nur aus dem Augenwinkel sehen wie Donghae verletzt wurde.
Sie haben mich plötzlich aufgehoben, so das ich auf meinen Knien war. Einer hat mich plötzlich abgetastet, ich glaube die wollten Geld von uns haben, was anderes konnte ich mir nicht vorstellen. Der Mann der mich abgetastet hatte, schaute mir mit einem bösen Blick in die Augen. Ich hatte solche Angst. Vor lauter Panik habe ich ihm ebenfalls mit einem bösen Blick in die Augen geschaut. Ich hatte solch eine Panik das mir etwas herausgerutscht ist , was ich lieber nicht hätte tun sollen. Ich schrie ihm ins Gesicht. „Lasst ihn sofort los! Ihr könnt mich haben aber lasst ihn gehen!!" Ich konnte es nicht glauben sie ließen tatsächlich von ihm ab. Ich sah wie Donghae sich vor Schmerzen krümmte. Er lag wie ein schwerer Kartoffelsack auf dem Boden.
Auf einmal kamen die ganzen Leute zu mir gelaufen. Ich spürte nur noch viele Tritte und Schläge in meinen Bauch. Ich schrie vor Schmerzen auf. ...Ich konnte meinen Augen nicht...trauen er holte plötzlich ein Messer aus seiner Jackentasche heraus. Ich wusste das es jetzt zu Ende gehen würde. Ich konnte nur noch sehen wie er mit seinem Messer immer näher zu mir kam. Ich schrie auf, ich sah nur noch wie das Blut an meinem arm heruntertropfte. Er grinste mich an. Kaum vergingen ein paar Sekunden und ich sah wie er wieder ausholen wollte ....doch...ich spürte keinen Schmerz. Was ist passiert? Ich schaute mich panisch um. Ich sah wie Donghae vor meinen Augen zu Boden fiel. Ich fing an zu weinen. „Donghae!!" Ich konnte es nicht glauben Donghae hat mir mein Leben gerettet , aber seins hat er gefährdet. Ich sah wie der große Mann sein Messer mitten in seinen Bauch gerammt hat und wieder herausgezogen hat. Ich konnte nicht anders als zu schreien. „Hört sofort auf! Lasst meinen Freund am Leben! Was wollt ihr von uns?!" Der Mann kam auf mich zu und schupste Donghae zur Seite. „Was wir von euch wollen?" Er kam näher an mich heran und lachte mich nur aus. Auf einmal kamen seine Kollegen und hoben Donghae auf und trugen ihn Richtung eines Schwarzen Vans. „Hey lasst ihn los! Er muss ins Krankenhaus!" ich schrie immer weiter auf ihn ein. Er kam wieder zu mir und dieses Mal ist er mir noch näher gekommen und schlug mir mitten ins Gesicht. „Sag mir nicht was ich zutun habe." Seine Männer öffneten die Hintertüren des Vans und lagen Donghae hinten rein. „Los wir nehmen ihn auch mit, wir können ihn noch gebrauchen." Nun kamen seine Männer auch auf mich zu und hebten mich hoch. Ich versuchte mich zu währen, doch es war vergeblich. Sie zerrten mich in die Richtung des Vans. Die Türen waren noch offen und ich sah wie mein Schatz drinnen lag. Er verliert immer mehr Blut. Sie schmissen mich neben ihn in den Van hinein.
Die Türen schlossen sich und es wurde alles schwarz.
Donghae POV:
Ich musste es tun! Ich konnte nicht mit ansehen wie mein bester Freund stirbt. Also versuchte ich aufzustehen auch wenn ich so starke Schmerzen hatte. Ich sah nur noch diese eine Möglichkeit, einfach meinen Geliebten hyukjae retten. Also rannte ich los und warf mich vor ihm. Ich spürte wie die Klinge des Messers schnell in meinem Bauch gerammt wurde. Ich sah nur noch Blut, überall Blut. Ich klappte auf die Knie zusammen , vor Eunhyuk's Augen. Ich spürte deutlich diesen stechenden Schmerz in meiner Magengrube. Plötzlich zog er die Klinge hinaus und ich stöhnte vor Schmerzen auf. Es tat so höllisch weh aber das habe ich im Kauf genommen , ich wollte einfach nur das Eunhyuk nicht stirbt. Ich hörte wie Hyukjae vor lauter weinen schluchzte. Er schrie den großen Mann an , der mir zuvor sein Messer in mich gerammt hatte. Er lief auf ihn zu und schupste mich dabei zur Seite. Wieder lag ich am Boden. Das Blut kam förmlich aus mir herausgelaufen. Ich konnte nur hoffen das ich nicht hier in dieser dunklem Gasse versterbe. Auf einmal kamen die Helfer des großen Mannes auf mich zu und hoben mich auf. Jetzt dachte ich es wäre vorbei aber nein sie haben mich zu ihrem Van getragen. Ich konnte nur hoffen das sie Eunhyuk in Ruhe lassen würden und verschonen würden. Nach einem kleinen Aufschlag mit meiner Hüfte lag ich nun in deren Van. Ich konnte nur noch sehen wie sie Hyukjae genommen haben und zu mir in den Van gelegt haben. Direkt neben mir lag er nun , mit einer Schnittwunde am Arm. Die Türen des Vans schlossen sich und es war alles dunkel. Wirklich alles.A/N: Next week comes the next part ☺️
DU LIEST GERADE
Verletzliche Nacht
FanfictionBoyxboy (smut) Donghae und Eunhyuk (eunhae ) Warning:! Sexuelle Gewalt! , Angst , Körperliche Gewalt . Angst , violence ,Panik Wer es nicht mag bitte auch nicht lesen !!