Da ! Los ! Lasst uns schnell rein gehen. Leeteuk riss mit aller Kraft die Tür zum Polizeirevier auf. „Nicht so schnell Leeteuk, ich weiß du machst dir viele Sorgen genau wie wir, aber wir müssen jetzt Ruhe bewahren." Siwon ging voran und lief schnellstmöglich zu einem Polizisten. „Guten Tag Sir, wir wollen eine Entführung melden" Der Polizist stellte sich vor und führte sie in einem Raum hinein. „Bitte setzten sie sich." der Polizist zeigte auf die Stühle vor ihnen. Sie setzten sich auf die Stühle und warteten nervös auf die Antwort vom Polizisten. „Sie wollten eine Entführung melden?" Siwon übernahm das Wort und antwortete dem Polizisten. „Ja das wollen wir. 2 Unser Bandmitglieder wurden entführt und einer ist verletzt" Der Polizist hörte aufmerksam zu und notierte sich
die Informationen auf dem Computer. „Woher wissen sie das einer verletzt ist? Waren sie dabei, wo sie entführt wurden?" fragte der Polizist. „Nein wir waren nicht dabei. Sie wollten zu ihrem Lieblingsrestaurant gehen und sie kamen nie zurück. Wir haben eine Nacht abgewartet, wir dachten sie wären dann wieder da. Aber sie sind bis dahin immer noch nicht da gewesen. Also haben wir beschlossen sie zu suchen und sind den Weg langgelaufen den sie gegangen sind. Schließlich haben wir diesen Zettel von ihm und Blut gefunden." Siwon überreichte dem Polizisten den Zettel. Der Polizist schaute sich dem Zettel an und bemerkte etwas auf der Rückseite des Zettels. „Haben sie das gesehen?" fragte der Polizist. „Was gesehen?"
Alle sahen schockiert zu dem Polizisten auf. Der Polizist erklärte die Situation. „Auf der Rückseite des Zettels ist ein Hinweis. Ich glaube Hyukjae, der den Zettel verfasst hat, hat es aufgeschrieben." Leeteuk fasste den Mut und fragte den Polizisten was den da draufstand. Der Polizist erklärte: Auf der Rückseite steht, 6P und ein 1P ein Pfeil ist auf 1P gerichtet und dann noch ein Peil der auf das zeigt....Tattoo Hals L. ....G.........D........."
Der Polizist starrte schockiert auf die Nachricht und sprach durch sein Funkgerät und orderte ein paar weitere Polizisten zu sich an. Siwon , Leeteuk, yesung, Kyuhyun , heechul und shindong saßen geschockt da. „Wer ist G....D?" fragte yesung nervös. Der Polizist war ebenfalls nervös. „Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich möchte sie auch nicht in Panik versetzen aber GD...heißt GD-Dragon, er ist einer der gefährlichsten Auftragsmörder von Seoul. Wir suchen ihn schon seit mehreren Jahren. Er ist nicht leicht zu bekommen aber wir werden alles tun um ihn und eure Bandmitglieder zu finden." Leeteuk fing an zu weinen. Siwon nahm natürlich die geliebte Vaterrolle ein und umarmte Leeteuk.
Der Polizist wendete sich nochmal an die Bandmitglieder. „Ich müsste noch wissen wie eure 2 vermissten Bandmitglieder heißen." Diesmal übernahm Shindong das Wort. „Lee Hyukjae und Lee Donghae" „und das Alter?" fragte der Polizist erneut. „Beide sind 24 Jahre alt" Der Polizist übernahm gerade die letzten Daten der zwei als die anderen Polizisten den Raum betraten. Die Polizisten haben sich untereinander verständigt und sind dann wieder gegangen. Der Polizist der mit ihnen von Anfang an im Raum saß, fing wieder an zu reden. „So wir werden sofort mit der Suche beginnen. Eine Fahndung ist schon raus. Eine Fahndung für GD-Dragon und eine für eure 2 Bandmitglieder. Die Fahndung ist nur für unsere Polizisten, also die Öffentlichkeit bekommt nichts mit. Also haben sie keine Probleme mit der Presse und den Fans die sich vielleicht Sorgen machen könnten. Wir werden unser bestes tun. Sie können leider jetzt erstmal nichts mehr tun. Es war richtig das sie direkt zu uns gekommen sind. Ich bitte sie, gehen sie nach Hause und warten sie. Begeben sie sich nicht in Gefahr. Wir wissen noch nicht warum GD sie entführt hat. Wir werden sie sofort informieren wenn wir etwas Neues wissen oder wenn wir sie gefunden haben." „Ok vielen Dank." Die Bandmitglieder verbeugten sich vor den Polizisten und liefen langsam nach Hause in der Hoffnung , das sie schnellstmöglich gefunden werden.
—————————————————————————
Währenddessen bei Donghae und Eunhyuk:Donghae POV:
Hey!! Lass mich sofort los !!! Sofort!! Eunhyuk brüllte den Mann vor sich an. Ich konnte nichts machen, ich hatte einfach keine Kraft mehr. Diese Wunde an meinen Bauch wird mich noch umbringen. Ich kann einfach nicht mehr, ich konnte einfach nur hoffen das wir hier heil raus kommen. Der eine Mann packte Eunhyuk am Arm und zerrte ihn zu einem Stuhl auf die andere Seite des Raumes. Das gleiche haben die Männer mit mir gemacht. Sie haben uns an die Stühle gefesselt und sind dann gegangen. Für einen Moment war ich erleichtert, doch das änderte sich schnell. Nach wenigen Minuten kamen die 5 Männer wieder in den Raum hinein. Auch dieser etwas größere Man kam mit hinein. Er schien mir der Anführer zu sein. Er hatte ein kleines tattoo am Hals. Ich hatte echt Angst was jetzt noch kommen könnte. Die Männer brachten ein verdecktes tablet mit herein. Ich konnte leider nicht sehen was darunter verdeckt war. Die Männer liefen zu Hyukjae rüber und drehten den Stuhl zu sich um. Sie entfernten kurz die Fesseln von ihm und fingen an ihn zu schlagen und zu treten. Ich fing an zu schreien. Ich wollte einfach das sie ihn nicht verletzen. Sie stoppten auch tatsächlich. Was Eunhyuk ein wenig Zeit gab sich zu erholen. Plötzlich kam einer von ihnen auf mich zu und fasste mir ins Gesicht. Er starrte mir in mein Gesicht und kam mir immer näher. „Hey...Jungs....Er will mitspielen! Los holt unser neuestes Spielzeug raus. Ich glaube er will das wir es an ihm ausprobieren." Er grinste mich an und lief zu den anderen Man der das Spielzeug in seiner Hand hielt. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Er hielt eine extra lange Peitsche in der Hand. Die darauf wartete mich nieder zu treschen. Kaum hatte ich sowas gedacht und schon spürte ich den ersten Peitschenschlag auf meiner Haut. „Auu....aaa" Ich schrie mir die Kehle aus dem Hals. Es tat so doll weh und schon bekam ich die nächsten Schläge zu spüren. 2...3... und viele mehr. Meine Haut an meinen Armen verfärbte sich schon leicht blau. Ich konnte aus meinem Augenwinkel sehen das die anderen 2 Männer immer noch auf Hyukjae drauf schlugen. Er winselte und schrie genauso wie ich auf wenn sie uns weitere Schläge und Tritte verpassten. Auf einmal machten sie auch von mir die Fesseln ab. Sie redeten kurz und dann schauten sie wieder zu uns rüber. Sie kamen immer näher und zogen uns fast gleichzeitig die Oberteile aus. Nun saßen wir mit freien Oberkörpern auf diesen Stühlen und waren komplett hilflos. Sie fesselten uns wieder an die Stühle und holten wieder kräftig mit den Peitschen aus und das auf unsere nackten Oberkörper. Die ersten blutigen Striemen zeigten sich langsam auf unseren Oberkörpern. Nach den nächsten gefühlt 100 Schlägen blutete ich am ganzen Oberkörper. Genau wie Hyukjae. Bloß bei mir war es viel schlimmer weil meine Naht langsam zu reißen drohte. Es trat langsam Blut aus meiner Wunde aber nicht so viel das ich jetzt und auf dieser Stelle Sterben könnte. Ich hörte auf einmal etwas metallisches und spürte nur noch Schmerz. Die Stärke der Dunkelheit holte mich sofort ein.
DU LIEST GERADE
Verletzliche Nacht
FanfictionBoyxboy (smut) Donghae und Eunhyuk (eunhae ) Warning:! Sexuelle Gewalt! , Angst , Körperliche Gewalt . Angst , violence ,Panik Wer es nicht mag bitte auch nicht lesen !!