Ein ganz normaler Tag so wie jeder andere, ich und meine Schwester essen draußen wie normalerweise unser Frühstück "Schwester wie findest du die Idee heute wieder Bogen schießen zu üben" sage ich ihr mit einen Lächeln im Gesicht, doch sie antwortet mit einem nein und erinnert mich daran daß wir heute unserem Vater helfen müssen. Doch ich will nicht alleine Bogen schießen üben also bleib ich standhaft "ach bitte gib dir einen Ruck wir können auch noch später unserem Vater mit auspacken der neuen Möbel helfen oh bitte große Schwester" flehe ich sie an "Ist okay. aber du wirst das Vater erklären" ich bin sehr glücklich und stehe sofort auf um zu unserem Vater zu gehen
Doch auf dem Weg zu Vater renne ich einen Mann in die Arme "autsch" sage ich und halte mir meine Hand an die Stirn "Pass auf wo du hin läufst, außerdem solltest du nicht einfach durch die Gegend rennen ohne zu gucken ob dort jemand ist" Ich will mich gerade entschuldigen doch der Mann läuft einfach an mir vorbei ~wie unhöflich~ denke ich mir aber das tut jetzt nichts zur Sache ich will zu meinem Vater
-endlich bei meinem Vater angekommen-
"hallo Vater ich wollte nur Bescheid geben das ich und yona Bogen schießen gehen und wir dir leider erst später helfen können" sage ich ihm und muss mir das Lächeln verkneifen weil ich mich so aufs Bogen schießen freue. "Oh, schon okay ich habe jemanden gefunden der auf dich und deine Schwester achten wird und mir auch unter die Arme greifen wird und mir auch hierbei helfen wird, dort kommt er schon" ich drehe mich nun um und sehe den Mann von vorhin ~oh wie peinlich das kann doch jetzt nicht wahr sein, nicht er~ denke ich mir als er gerade auf uns zu kommt "ach wen haben wir denn da, du musst dann wohl einer der Schwestern sein was ein Zufall" sagt der Mann und steht dabei auch noch direkt vor mir.was ein unangenehmes Gefühl. "Ich bin die zweite Prinzessin, mein Name ist Y/n N/n es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen" sage ich und schwanke mit meinen Augen nach rechts "die Freude ist ganz meiner seits mein Name ist Hak und ich werde euch und eure Schwester von nun an mit meinem Leben beschützen" ich höre so etwas zum ersten Mal und werde schon etwas rot "das ist nett aber denk ja nicht das ich nicht auf mich selber aufpassen kann" nach diesem Satz gehe ich nun an ihn vorbei und begebe mich sofort zu yona die schon lange beim Bogen schießen auf mich wartet "hier bin ich Schwester du glaubst nicht was mir gerade passiert ist!" Sage ich etwas außer puste als sie sich hinsetzt und auf den Platz neben sich deutet auf den ich mich daraufhin hin setze.ich habe ihr erzählt was gerade passiert ist und sie reagiert Recht normal als sie mir erklärt dass sie Hak schon kennen gelernt hat und als Kind mit ihm befreundet war, ich schaue sie daraufhin mit einem genervten Blick an und Frage sie wie sie bloß mit so einem befreundet sein kann da er so unhöflich ist und so taktlos, daraufhin kichert sie nur und ich bin noch mehr genervt.
-Am Abend ungefähr um 20:00uhr nach dem bogen schießen-
"Y/n wir sollten langsam in unsere Betten gehen und schlafen damit wir morgen früh ausgeruht sind für die Feier" oh man das hatte ich ja schon längst vergessen warum müssen wir auch eine Feier machen nur weil irgendein Reicher Mann kommt aber sie hat schon Recht. Ich brachte yona noch auf ihr Zimmer da ich noch ein bisschen reden wollte und gehe nun in die Richtung von meinem Zimmer, ~ist das nicht Hak?~ ich gehe zu ihm und ja tatsächlich er war es "ich denke ein Beschützer von zwei hübschen Damen sollte nicht zu spät schlafen gehen" sage ich frech "du bist selbst verliebter als ich dachte du bezeichnest dich selbst als hübsch" er lacht etwas "agh und du bist nerviger als ich dachte!" Ich drehe mich weg und schaue in die andere Richtung ich flüsterte leise "wie schön die Blumen doch sind" ich gähne "komm mit ich bringe dich auf dein Zimmer Prinzessin" "nein danke ich finde selber den Weg" gebe ich von mir und begebe mich auf mein Zimmer und falle wortwörtlich in mein Bett.
Ich hoffe euch hat es gefallen wenn es tut mir leid falls es euch nicht gefällt oder sonstiges ich mache sowas zum ersten Mal und weiß nicht ganz wie sowas Funktioniert aber ich hoffe trotzdem ihr hattet Spaß beim lesen<3
DU LIEST GERADE
Hak x reader
Adventurezwei Prinzessinnen sie sind beide Geschwister und alles scheint gut zu sein bis zu einem Tag an dem alles aufeinmal hoffnungslos scheint und sie sich auf einen Krieg vorbereiten müssen. zum Glück haben sie ihren Beschützer doch wird auch alles glatt...