Kathleen wollte gerade über die Bahnhofsbrücke zum einkaufsladen fahren da sie für ihre Mutter einkaufen gehen musste weil diese arbeitete, Als Justin ihr entgegen kam und ihr den weg versperrte weil er wollte dass sie mit ihm auf sein Zug warten soll. Also stellte sie ihr Fahrrad ab und setzte sich nmit einem unwohlen Gefühl im Bauch neben ihn auf die Bank. Er redete doch sie hörte ihm nicht zu, bia er begann mit seiner hand zwischen ihren Beinen in richtung intimbereich wanderte. Er kam immer näher zu ihr bis sie jede einzelne wimper zählen konnte. Plötzlich stand er auf und zog sie mit in eine ecke wo sie nicht so beobachtet waren und doch beobchtete sie jemand: ein Gärtner aus dem gegenüberliegenden Garten. Justin drückte Kathleen gegen die Wand unf begann sie zu Küssen erst ohne und dann mit Zunge, sie presste ihr Lippen zusammen doch das hat auch nicht geholfen er schafte es trotzdem die Mauer aus der Lippe mit seiner Zunge zu durchbrechen und so fing er an mit ihrer Zunge irgend eine komische Zungengymnastik zumachen, bis Kathleen ihren Kopf weg drehte aber auch das half nichts er nahm ihren Kopf in seine Hände und drehte ihn wieder zurück zu seinen Lippen. Er machte so lange weiter bis er noch mehr wollte und zog sie hinter sich auf die Toilette, schloss die Türe ab und widmete sich dann wieder ganz Kathleen indem er sie an die wand drückte und wieder Küsste mit und ohne Zunge. Nach einiger Zeit machte er sich an Ihrem Hosenbund zuschaffen, dann ging er mit seiner Hand in die Unterhose, als sie seine Hand rauszog versuchte er das Oberteil hochzuziehen doch Kathleen zog seine Hand auch hier wieder weg. Er nahm sie auf den Arm und ging wieder unter ihr T-Shirt aber diesmal hinten und machte den BH auf. Als Kathleen anfing runterzu rutschen ließ er sie wieder auf den Boden zurück. Er packte sie an den armen und machte sich wieder an das Küssen. Als dann endlich ein Zug geräusch ertönte hilt er kurz inne und kathleen nutzete die chance um zu sagen das sein zug da wäre doch er erwiederte dies nur mit einem "ist mir egal" und so wandte er sich wieder an Kathleens intimbereich. Einige Zeit später hilt Justin wieder inne, doch keiner wusste warum. Also sagte Kathleen in diesem Moment das sie einen Freund hätte, als er sie verwirrt ansah wusste sie genau dass sie ins schwarze getroofen, als er dann noch ein "warum hast du das nicht früher gesagt?" hinzufügte dachte sich Kathleen "du hast mich doch garnicht zu Wort kommen lassen" doch stattdessen sagte sie "keine ahnung" Als er noch fragte seit wann antwortete Kathleen nicht. Als er die Tür aufschloss ging Kathleen ganz schnell zu ihrem Fahrrad und fuhr weg.
Noch heute fragt sich kathleen was wäre gewesen wenn sie nix gesagt hätte, was wäre dann passiert, hätte er sie vergewaltigt?...
DU LIEST GERADE
die Bahnhofstoilette
Short Storydiese Geschichte handelt von einem 14 jährigem Mädchen namens Kathleen und einem 17 jährigem Jungen namens Justin. Dieser brachte sie dazu mit ihm auf eine öffentliche Toilette zu gehen, gegen ihren willen. Dort kam es dann zu einer sexuellen Nötigu...