Kapitel 1

4.2K 109 3
                                    

Es war 2 Jahre her das wir gegen die Nationalmannschaft gespielt hatten. Nach den ersten Zwei Toren der Nationalmannschaft war Leon einfach verschwunden. Und dann hatten wir 25 : 1 gegen die Nationalmannschaft verloren. Leon war nicht mehr zurück gekommen. Ich war 1 Jahr mit Jojo zusammen, und danach hatten wir uns getrennt. Und es tat mir so unheimlich weh das wir nicht mehr zusammen waren. Ich hatte dennoch immer das Armband an,das er mir Geschenkt hatte zu meinem 14 Geburtstag. Aun dem Armband war ein Herz Anhänger wo Jojo drauf stand und auf der anderen Seite stand ich Liebe dich. Hm... ja ich weiss komisch das ich sie immer noch trage. Aber nun ich Liebte ihn immer noch auch wenn alles vorbei war...

Ich saß auf dem Dach von Willi's altem Wohnwagen und schaute in den Himmel rein, und dachte nach. An das was mein bester Freund Markus gesagt hatte, ja mit ihm traff ich mich regelmäßig, da er viel mit Jojo machte, weil sie auf der kart Bahn sich rennen lieferten mit Marlon. Wusste ich oft was Jojo ihm erzählte so wie letztens sagte Markus mir, das es Jojo immer noch mit nehmen würde das wir nicht mehr zusammen waren. Er würde auch immer nach mir fragen wenn ich mich mit Markus getroffen hatte.

Ich vermisste ihn schon sehr. Ganz plötzlich riess mich Quietschen einer Fahrrad kette aus meinen Gedanken.Ich legte mich sofort flach auf das Dach des Wohnwagens es kam ein Junge vielleicht gerade mal Neun. Auf einem Tigerenten Fahrrad auf den Teufelstopf zu , als er durch das Tor fuhr schmiss er sein Fahrrad hin und sagte mehr zu sich selber als zu jemand anderen „ Verflixt, was ist hier passiert?" Er lief zu Willis altem Kiosk und laß sich die Sprüche durch die an einer Wand gepinnt waren. Ich wollte mich gerade hin setzten und was sagen doch dann kamen auch noch Motorengeräusche. Ich schaute auf den Hügel, da stand ein Junge mit einem schwarzen Quad.Der kahm mir bekannt vor.

Und unten im Teufelstof befanden sich zwei Junge Mädchen.Die mir ebenfalls bekannt vorkahmen. Der kleine Junge der bis jetzt auch im Teufelstopf gewesen war hatte sich anscheinend auch versteckt." Ist das alles was es von den wilden kerlen noch gibt?" kam es von einem blond Haarigen Mädchen. „ Wie hoch habt ihr gegen die Nationalmannschaft verloren?" fragte jetzt ein braun Haariges Mädchen. „ 25:1 das tut mir echt leid, Leon!" fügte das Mädchen hinzu. Um mich abregen zu können, nahm ich das Armband von Jojo in die Hand und strich darüber.

Die Stimmen. Ich habs! Ich war letztes Jahr Fabi besuchen. Und habe seine neue Mannschaft kennengelernt. Eine Mädchenmannschaft. Ich fand sie alle nett. Und die beiden Mädchen gehörten zu ihnen. Und der Junge war dann Fabi.

„ Na kamm schon leon ich weiß das du da bist. Ich rieche dich. Ich rieche die Angst!" sagte die blonde wieder,Lara-Moon. Und ich könnte verflixt nochmal... Mir die Haare ausreisen.Doch ganz plötzlich kam Leon wirklich durch ein Loch im Zaun hervor „ Was wollt ihr von mir?" fragte er die beiden Mädchen. „ Hey hey bist du es wirklich?" fragte die Lara Leon. Ich drehte mich um und schaute hoch in den Himmel, ich wollte das Spiel nicht mit ansehen. „ Wir? Oh wir wollen das!" sagte jemand und anhand der Stimme müsste es die Yvette Sein. „ Erkennst du sie wieder?" fragte die Lara. Da ich mich wieder umgedreht hatte sah ich wie Leon ganz viele Trikos in der Hand hielt. Er war immer noch so wie früher. „ Wir haben sie alle besiegt!" sagte die Yvette.

„ Wir haben sie auf den Mond geschossen!" „ Und die einzigen die da noch fehlen seid ihr!" sagten die beiden Mädchen. „ Du fehlst da noch leon!" sagte Fabi." Fabi?" fragte Leon ein wenig verwirrt und geschockt. Nein Leon, das ist sein Zwillingsbruder! Dachte ich wie kann man nur so blöde fragen stellen. Aber ich war froh ihn endlich mal wieder zu sehen. "Fabi!"schrie ich. Vor Freude. "Hallo Ginja"begrüßte er mich. Yvette und Lara lächelten mich an. Ich hatte mich mit allen Biestern wirklich gut angefreundet. „ Aber du kannst auch das unterschreiben!"sagte Fabi nun zu Leon. Nun zog das Lara einen Bogen Papier aus einem Rohr, „ Hiermit erkläre ich die Biestigen Biester zur wildesten Fußballmannschaft der Welt!"

„ Na komm schon, das ist das einfachste. Dann ist alles vorbei, dann musst du dich nie mehr verstecken!" Versuchte Fabi Leon zu überreden.Leon griff gerade nach dem Bogen Papier als der kleine Junge sich einmischte und meinte „ Halt! Rühr sie nicht an! Wir verstecken uns nicht! Nicht solange Ich, Nerv der Sohn der Hexe von Bogenhausen den SeitfallflugVolley beherrsche und zwar in den Winkel! Sag das deinen Biestern! Und sag ihnen noch was wir schießen euch nicht auf den Mond, wie schießen euch sofort in die Hölle! Dafür..." doch der kleine der Nerv hieß wurde unterbrochen unzwar von Yvette.

„ Legst du deine Beine ins Feuer mh?" „ Du hat es geschnallt!" erwiederte er. „ Und wir legen sie dann auf den Grill!" meinte die Lara wieder. „ In vier Tagen bei uns in der Natternhöhle! Ich freue mich schon!" rief Fabi Leon zu lächlte finster und fuhr mit seinen beiden Mädels davon."Grüßt die anderen von mir"schrie ich. "Machen wir"lahm zurück. Ich weiß unpassend sich mit dem Feind an zu freunden. „ Und ich erst, hört ihr beim Sternschnuppen funelnden Drachenschleim!" schrieh der Kleine ihnen hinterher. Leon drehte sich um und ging, „ Leon? Leon was machst du da verflixt wir haben ein Spiel!" sagte Nerv und lief Leon hinterher.

In der Zeit wo Nerv Leon hinter her lief, sprang ich vom Dach des Wohnwagens „ Wir?" fragte Leon. „ Ich kenne dich doch gar nicht!" fügte er noch hinzu. Und ging weiter, ich drehte mich auch um und ging durch das Tor des Teufelstopf. Ich hatte genug für heute gesehen und gehört. Doch Plötzlich „ Ginja! Ginja du bist doch das Herz. Und die beste Freundin von Markus dem Unbezwingbarem!" Ich drehte mich um und schaute wieder hinunter „ Jap,die bin ich. Und was willst du jetzt machen?" "Die wilden Kerle wieder vereinen!"sagte er entschlossen.

Ginja und die wilden Kerle gegen die Biestigen BiesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt