Teil 5

4 0 0
                                    

Im Wohnzimmer angekommen standen Ben und ich in der Mitte des Wohnzimmers und Ben stellte mir alle vor. Da war ein Junge mit blauer Maske und grauer Haut er hieß eyless Jack aber jeder nannte ihn EJ. Dan stellte Ben mir einen jungen vor der weiße Haut hatte, ein eingeriztes Lächeln, verbrannte Augenlider hatte. Er trug einen weißen hoddie der voller Blut war und eine schwarze Hose. Er war mega süß er hieß jeff the killer Kurzform jeff. Ich hörte Ben eigentlich gar nicht mehr richtig zu da ich verdammte Kopfschmerzen hatte. Ich viel in Ohnmacht ich spürte nur noch wie mich jemand hoch hieb dan war ich weg. Als ich aufwachte stand jeff und slendy neben mir und unterhielten sich. Ich richte mich auf und rief ,, hey hier bin ich wieder" sie drehten sich zu mir und lachten. Jeff sagte dan ,, der Schlag muss wohl ziemlich fest gewesen sein" ich faste mir an den kopf und antwortete ,, ja das war er " slendy brachte mir ein schwarzes kleid. Ich schaute ihn an und sagte leise ,, ich trage so etwas nicht tut mir leid" Jeff ging aus dem Raum und kam kurz darauf wieder mit einem hoddie und einer Hose von ihm zurück . Ich nahm die Sachen dankbar an und ging dan ins bad und zog mich um. Der hoddie roch so sehr nach jeff. Der hoddie ging mir bis zu den knien an die Hose habe ich gar nicht gedacht. Aber da viel mir ein das ich ja Sachen von mir mitgenommen hatte. ich zog nur eine Hose von mir an den ich mochte jeff also ließ ich seinen hoddie an.

Story's off jeff the killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt