*Am Abend*
Kara kam nach einem langen Tag endlich nach Hause und doch Lena ist noch nicht daheim. Kara hatte sich schon den ganzen Tag Gedanken gemacht, wie sie jetzt vorgehen könnte. „Soll ich sie verlassen oder doch auf mein Herz hören?" grübelte Kara in ihrem Kopf. „Wenn Lena was passieren sollte, könnte ich mir das nie verzeihen, denn es gibt immer irgendwelche Schurken, die versuchen mein Leben zu zerstören, um meine Identität zu erfahren. Die beiden, also John und Alex haben schon recht aber... ich.. ich". Kara ging zu ihren Musikplayer und machte ihn an.
*Musik*
Kara fing an zu weinen. „Ich kann sie nicht verlassen!!" Schrie Kara ganz laut. „Egal was ist, ich werde sie beschützen. Denn ich liebe sie." Kara hatte ihren Entschluss gefasst. Sie würde Lena nicht verlassen. Kara entschloss sich sogar Lena zu fragen ob sie ihre Freundin sein möchte. Und das tat sie auch. Die beiden waren so ineinander verliebt, sodass niemand ihr Band reißen kann und würde. Kara beschütze sie die Jahre darauf und schlussendlich machte Kara, Lena einen Antrag und Lena sagte Ja!
*Der Tag der Hochzeit*
Pastorin : „Ich frage Sie vor Gottes Angesicht: Kara Denvers, Nehmen Sie Ihre Braut Lena Luthor an, als Ihre Frau und versprechen Sie, ihr die Treue zu halten in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und sie zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod sie scheidet?"
„Ja " brüllte sie schon fasst mit Elan.
Pastorin: „Nehmen Sie den Ring, das Zeichen Ihrer Liebe und Treue, stecken Sie ihn an die Hand Ihrer Braut und sprechen Sie:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."Kara: „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes"
Pastorin: „Ich frage Sie vor Gottes Angesicht: Lena Luthor, Nehmen Sie Ihre Braut Kara Denvers an, als Ihre Frau und versprechen Sie, ihr die Treue zu halten in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und sie zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod sie scheidet?"
„Ja" sagte Lena mit tränen in den Augen
Pastorin: „auch hier: Nehmen Sie den Ring, das Zeichen Ihrer Liebe und Treue, stecken Sie ihn an die Hand Ihrer Braut und sprechen Sie:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."
Lena: „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes"Pastorin: „So erkläre ich euch nun Kraft meines Amtes zu Frau und Frau. Sie dürfen sich nun küssen."
*beide Küssen sich innig und intensiv*
Lena und Kara führten fortan ein glückliches Leben und adoptierten sogar 2 Kinder. Kara starb 5 Jahre vor Lena bei einen Kampf gegen Auswärtige von anderen Planeten. Lena trauerte sehr lange um Kara, aber verstarb dann 5 Jahre nach Kara im Alter von 86 Jahren. Sie trafen sich im Himmel und leben dort weiterhin ihre liebe aus. Ende.
——————————————————————————
Ende der Kurzgeschichte und FanfictionIch hoffe es hat euch gefallen. Das wird meine erste und letzte Geschichte sein, da ich keine Motivation mehr sehe und ich sie eigtl. Nicht beenden wollte.
Viel spaß bei anderen Wattpad geschichten!!❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Supercorp - der Anfang einer echten Liebesgeschichte
FanfictionEine Fanfiction über Lena Luthor und Kara Danvers aus Supergirl ❤ -> meine erste Geschichte