[9]

110 13 3
                                    

📷Erzähler POV 📷

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

📷Erzähler POV 📷

Jungkook musste schlucken, als er Taehyung halbnackt vor ihm stand. Jungkook spürte, wie ihm warm wurde, er war wie versteinert dort. Seine Augen weit aufgerissen, wusste der blondhaarige nicht, ob er schreien soll oder einfach nur noch wegrennen soll. Er konnte denn älteren nicht so sehen. Realisierte erst jetzt, das Jungkook mit dem älteren im Bett war. Er konnte es nicht glaube, das er mit seinem großen Idol geschlafen hat.

Er war noch nicht so verliebt bis heute. Taehyung war die erste Person, wo Jungkook Gefühle aufgebaut hat. Er hatte noch nie eine Beziehung und hatte noch nie ein crush auf jemanden, weil er in der Schule, von jedem ausgelacht wurde, weil er schon früher schwul war, so wie heute.

Sein Herz schlägt sehr schnell als Taehyung dem blondhaarige näher kam.

„hey, warum so nervös? Ich wollte nur Fragen, wie du geschlafen hast?"

Jungkook, konnte nix sagen und schaute zur seite, um den braun haarigen nicht in seine süßen Augen zu schauen. Seine Eltern haben ihn so akzeptiert Wie er ist und daran ist er auch stolz, denn er liebt seine Eltern über alles. Seine Eltern sind aber so vorsichtig, das sie immer wissen wollen, wo Jungkook gerade ist und ob mit ihm alles ok ist, denn sie haben ihn ebenfalls total lieb und wollen ihn nicht verlieren.

Jungkook konnte denn Atem von Taehyung spüren. Er Kniff die Augen zu. Der blondhaarige wollte Versuche, irgendwie vom Thema anzukommen.

"I..... I.... Ich habe gut geschlafen! Wollen wir N... N... Nicht frühstücken?"

Sagte Jungkook stotternd und mit einer schnellen Stimme. Der ältere musste kichern und löste sich von dem jüngeren um in die Küche zu gehen. Jungkook seufzte erleichtert auf und holte tief Luft um wieder sich zu beruhigen.

Er stand von dem Sofa auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen. Er schaute sich im Spiegel an und dachte etwas nach.

//Warum muss er ausgerechnet mich nehmen, warum nicht jemand anderes. Ich bin nicht gut für ihn!//

Er seufzte auf und schaute zum Waschbecken runter. Er wollte nicht anfangen zu weinen als atmete er ein und aus und unterdrückte sich das weinen. Das war aber ziemlich schwer weil es ihm weh Tat es zu unterdrücken.

„Kleiner wo bist du? Es gibt Frühstück!"

Jungkook schaute zur Tür und beruhigte sich noch etwas. Dann ging er aus dem Bad in Richtung Taehyung.

„Ich bin hier!"

„Da bist du ja, ich habe dir Frühstück gemacht! Hier"

„und was ist mir dir?"

„Ich habe schon gefrühstückt, ich muss jetzt los, mein Chef braucht mich. Lass es dir schmecken!"

Taehyung ging denn aus dem Haus. Und nun war der jüngere für sich ganz alleine gestellt. Er setzte sich an den Esstisch und fing an sein leckeres Frühstück von taehyung zu Vorspeisen.

Es schmeckte ihm sehr gut und war innerhalb von 1 Minute schon Weg. Der jüngere hätte nicht gedacht, das Taehyung so gut kochen kann. Ich brachte alles Weg, als er fertig war und zog sich an um auch etwas raus zu gehe. Er genießt die Sonne in seinem Gesicht, es Wärmte ihn und bringt ihm Energie.

----------

Weil Jungkook ziemlich lange draußen war, hat er sich vorgenommen, wieder zu Taehyung zu gehen. Als er an der Tür des älteren klopfte, machte dieser auf und schaute besorgt.

„Kleiner, ich habe mir sorgen gemacht, wo warst du?"

„Ich war nur etwas draußen"

Der blond haarige wollte rein aber der ältere drückte ihn an die Wand und hielt seine Wange nicht gerade angenehm. Taehyung schaute ihn ernst an.

Die ganze Erinnerungen die dem jüngeren in den Kopf gehen. Er schaute dem braun haarigen in den Augen und seine Erinnerungen bilden sich auch vor ihm. Ihm liefen die Tränen und er konnte nicht anders als anfangen zu weinen.

Früher wurde er gemobbt weil er schon früher schwul war. Immer wurde er nicht gerade angenehm an die Wand gedrückt. Er ist immer mit Schmerzen nach Hause gekommen, er hat Natürlich alles verheimlicht weil er einfach Angst hatte, Angst davor, das die mobber vor seiner Haustür stehen.

Taehyung ließ ihn aufeinmal los und der jüngere ließ sich an der Wand runter fallen. Er fing Doller an zu weinen. Der braun haarigen machte sich Sorgen und fing an ihn zu umarmen. Jungkook war geschockt. Das erste Mal seit jahren, das er wieder richtig umarmt wird, so eine liebevolle und warme Umarmung.

Der blond haarige war wie versteinert, er konnte sich kaum noch bewegen weil er so erschrocken war, er konnte es nicht fassen nach so vielen Jahren, das ihm endlich jemand umarmt aber so richtig. Er hatte seit dem Tod seiner Mutter keine liebevolle Umarmung mehr. Er wollte sich rächen an die Person, die sie umgebracht hat und bis heute immer noch.

Jungkook konnte nach langer Zeit die warme Umarmung erwidern. Er wollte den braun haarigen nicht mehr loslassen. Jungkook wurden immer fester und seine Tränen lief immer mehr. Er fing an richtig zu weinen, alles aus ihm raus zulassen was er die ganze Jahre immer unterdrückt hat. Alles wollte er rauslassen, alles. Er wollte, das diese Zeit schnell vergeht, er wollte nicht mehr an das schlimme denken, er will ein Neuanfang machen, und er probiert es immer und immer wieder aber er muss immer an die schlimmen Zeiten denken.

„Hey, was ist denn los, kookie?"

Aber jungkook sagte nix und genießt die Umarmung von dem älteren. Er hatte die Augen zu und ist mittlerweile schon fest an Taehyung angeklammert. Er brauchte einfach eine Person, wo er darüber reden kann mit der Person, und das ist gerade der Fall. Taehyung ist in seiner Nähe und das macht ihm Freude.

---------
932 Wörter

Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Bye~

ᴍᴏᴅᴇʟ || ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt