Prolog

294 6 0
                                    

"Boruto!" Sofort reagiert der Uzumaki und schleudert mich, mit Boruto Stream, Richtung Momoshiki.
Der Otsutsuki fliegt nach hinten und prallt an einem Stein ab.

"Das hast du gut gemacht, Mishiki." Lobt mich meine Mutter während sie den weiteren Angriff von Momoshiki abblockt.

Als ich mich zu Boruto umdrehe fällt mir das riesen Rasengan auf, was er mit dem Siebten zusammen formt.

Seine Doppelgänger lenken Momoshiki mit Onkel Sasuke ab, ihnen gelingt es und Momoshiki liegt Leblos auf den Boden.

-Time skip-

"Wir bleiben in Konoha?!" Frage ich laut und Okkasan nickt stolz.
"Aber was ist mit Otousan? Geht es alleine nach Kirigakure..?"

"Ich muss, Mishiki. Ich wäre gern geblieben aber leider wartet die Arbeit auf mich." Sagt Otousan während er mir durch die Haare wuschelt.

"Aber du kommst uns doch sicher Besuchen, oder?" Otousan nickt und formt Handzeichen.
"Hab euch lieb, ihr hört von mir." Mit einem Puff verschwindet er.

Die Tage vergehen und der Donnerstag steht an.

"Ich gehe Trainieren!"
"Pass auf dich auf, Mishiki!"

Somit verlasse ich das Haus und betrete die Straßen von Konohagakure.

"So sieht man sich wieder." Ertönt es von rechts. Ich blicke in das Gesicht von Boruto Uzumaki der gerade mit seinen Freunden Unterwegs ist.

"Ich habe von Otousan gehört dass du jetzt hier lebst, wie kommts?" Fragt er interessiert während er weiter auf die Bewohner achtet.

"Meine Mutter ist ein gesuchtes Ziel von den Otsutsuki's und da sie einen Otsutsuki nicht alleine besiegen kann ist sie hier." Erkläre ich und springe danach auf eins der Dächer.

"Ich muss jetzt los, man sieht sich Boruto!" Somit springe ich auf das Dach was gegenüber liegt, Richtung Trainingsplatz.

Als ich versuchte mit schlägen Steine in der Luft zu halten merke ich schwaches Chakra von jemanden.
(Ihr wisst ja, wie Sakura)

Es sind mehrere Chakren, soviel ist klar.

Ich schiele in die Richtung von wo ich das Chakra spüre.
"Okkasan, was machst du hier?" Frage ich als ich meine Mutter entdecke die gerade wegs auf mich zu kommt.

"Mit dir Trainieren, wie es sich als Mutter gehört. Ein kleiner Kampf schadet nie, oder?" Ich nicke schnell auf Okkasan's Frage hin.

Sofort greift mich meine Mutter an, ich blocke ihre Faust sofort ab und springe nach hinten.

"Denk ja nicht du kommst mir so davon!" Scherzt Okkasan und holt mit den Faust aus. Ich tue es ihr gleich und unsere Fäuste treffen sich.

Ich merke kurz darauf wie der Boden unter meinen Füßen, anfängt zu brechen und zu knarren.

"Du bist stärker geworden, Mishiki." Ertönt es von oben. Als ich hoch blicke erkenne ich Sasuke, der auf einem Ast hockt.

"Wie geht es Sakura-chan?" Okkasan lässt von mir ab und geht auf Sasuke zu, der den Baum runter springt.
"Ihr geht es gut. Denke ich. Seit unserem letzten Treffen hast du dich ziemlich verbessert. Zeig mir mal was du drauf hast." Sasuke-kun drückt mir einen Stein in die Hand und zeigt auf einen Baum.

Sofort verstehe ich und hole aus, den Stein werfe ich gegen einen Baumstam. Dieser bricht ab und kippt um.

Sasuke fängt an zu klatschen und lächelt mich leicht an.

Boruto PoV.:

"Und wieso Stalken wir sie jetzt?" Fragt mich Shikadai während wir uns hinter Gebüschen verstecken um Mishiki Hatake zu beobachten.

Mishiki HatakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt