Kapitel 1

32 6 2
                                    


(y/n) = dein Name
(y/ln) = dein Nachname
(e/c) = Augenfarbe
(f/c) = Lieblings Farbe
(h/c) = Haar Farbe
(y/a) = dein Alter
„" = wenn jmd. spricht
<> = wenn jmd. denkt
Wenn ich was sagen möchte bzw. meine Meinung äußern möchte schreibe ich mit einer fetten Schrift

Viel Spaß :)

Erzähler Sicht :

(y/n) ist in der Stadt neu hergezogen, da sich ihre Eltern getrennt haben und sie auch in der Schule gemobbt wurde, weil sie eine Narbe am Arm hat. Zum Glück ist die Narbe nicht sehr schlimm sie ist fast verschwunden sie wurde durch die Zeit immer kleiner und kleiner also ist sie fast ganz weg.

(y/n)'s Sicht:

<Ich bin endlich in einer neuen Stadt kann mein Leben endlich von neu anfangen. Ich hoffe ich werde nicht wie früher gemobbt und ausgelacht aufgrund meiner Narbe oder halt sonst was.> „ Mummmm weiß du schon ob meine neue Uniform da ist?" schrie ich zu meiner Mum zu und wartete auf ihre Antwort.
Meine Mum antwortete „Ja Schatz ich habe sie vorher Gewaschen und zum Trocknen gelegt, bis Morgen früh werden sie in deinem Schrank sein ich bügele sie später noch."
Ich schrie ihr zurück „Danke Mum bist die besteeee"

Timeskip : (y/n)'s Sicht :

Es war 5 Uhr wie immer hatte ich nur wenig Schlaf abbekommen aber es ist besser so dann bin ich voller Energie weil wenn ich lange schlafe habe ich gar keine Energie.
Als ich fertig war bin ich runter zur Küche gegangen und hab mir das Essen eingepackt das ich mir gerade gemacht habe und ging raus da es aufeinmal schon 7:30 Uhr war und die Schule um 7:55 Uhr beginnt. Zum Glück ist der Weg nur zu Fuß 10 Minuten lang also brauche ich nicht besonders viel Zeit und Ruck zuck war ich vor dem Schultor der Nekoma <Oh man bin ich aufgeregt also rein mit mir> als ich rein lief rutschte ich aus so tollpatschig ich auch bin ich habe nur darauf gewartet bis mich der Boden belästigt aber wir hatte keinen richtigen Körper Kontakt da mich ein großer hübscher und gut gebauter Junge auf fing und mich an grinste <Oh hell nooo is he hot> ich sagte schüchtern zugleich auch kalt „Danke" und ging dann ins Sekretariat.
Als ich am Sekretariat ankam sah ich den Jungen der mich vor dem Fallen gerettet hat und fragte ihn „Was machst du hier" und er antwortete mir „Ich muss eine neue Schülerin abholen und ihr die Schule zeigen weil die Lehrer meinen das ich mit ihr überall in den gleichen Kurs gehe, und was machst du hier?" Ich zögerte kurz und antwortete dann „Es kann sein das ich die neue Schülerin bin die du herum führen musst." Daraufhin grinste er nur. Als ich was sagen wollte rufte uns jemand in das Selreteriat Zimmer rein ,, Also du müsstest (y/n) (y/ln) sein richtig?" und ich antwortete darauf nur mit einem ,,Ja"
„Also der neber dir steht heißt Tetsuro Kuroo und wird die erste Woche auf dich aufpassen und dir alles zeigen und wenn du was brauchst dann kannst du dich bei ihm und bei mir melden, das wars von mir hast du noch irgend welche fragen?" „ich antwortete „ Nein ich habe keine Fragen danke aber ich bräuchte noch den Stundenplan." und sie sagte „ Oh ja stimmt tchuldige ich drucke ihn noch schnell." Sie druckte den Stundenplan aus und gab ihn mir. Zusammen mit Kuroo verließ ich das Sekretariat und Kuroo führte mich herum und fragt mich über mich aus. „ Also erzähl mal
(y/ln) seid wann bist du hier her gezogen? Fragte Kuroo mich und ich sntwortete daraufhin „Ich bin vor 2 Wochen hier mit meiner Mum her gezogen, und bitte nenne mich doch (y/n)." meinte ich

Kuroo's Sicht:

Ich antwortete „Oi ok danke (y/n)"
Ich führte sie noch bis es zur 2. Stunde geklingelt hat und ich sagte ihr „Komm wir müssen jetzt zum Klassenraum." Daraufhin packte ich sie am Arm und zog sie mit mir bis wir vor umseren Klassenraum ankamen.
Ich klopfte an der Tür und entschuldigte mich für die Verspätung (y/n) tat es mir gleich und ich setzte mich auf meinen Platz. (y/n) musste sich noch vor der Klasse vorstellen deswegen blieb sie logischerweise am Lehrerpult stehen.

(y/n)'s Sicht:

,,Also ich bin (y/ln) (y/n) ich bin (y/a) Jahre alt. Der Lehrer meinte „Setz dich doch neber dem Jungen mit den Schwarzen haaren also Kuroo." Ich nickte nur kalt und lief auf den freien Platz dorthin und Kuroo grinste mich nur an. Der Unterricht war wie immer langweilig also schaute ich wie immer aus dem Fenster in der Hoffnung das die Stunde schnell vergehen würde.

Kuroo's Sicht:

Ich schaute die ganze Zeit zu (y/n) rüber was sie anscheinend nicht merkte da sie die ganze Zeit sus dem Fenster starrte.<Wie Süßß OMG Kuroo was denkst du da sei vernünftig du kennst sie erst seid einem Tag warte mal nicht mal ein Tag also denk sowas verdammt noch mal nicht>

(y/n)'s Sicht:

Es hat endlich zur Pause geklingelt und ich stand auf bis mich eine große Hand am Handgelenk packte ich wusste irgendwie das es Kuroo ist also habe ich mir nicht die Mühe gemacht mich zu wehren. Als ich mich umgedreht hatte schaute ich in Kuroo's Katzen Augen. „Möchtest du was mit mir in der Pause machen" fragte Kuroo mich ich antwortete „Klar gerne" und ich lief mit roten wangen an der Seite von Kuroo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wörter: 916

Ich hoffe euch hat dieser Kapitel gefallen :)

Man liest sich ;)

Kuroo X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt