Comin'

803 24 3
                                    

!sexueller Inhalt!

Die Stadt San Jose leuchtete in der Dunkelheit. In dem ganzen hektischen Treiben, das von der Nacht langsam verschlugen wurde, saß ich deprimiert und sehr gut angetrunken an einer Bar und beobachtete die Menschen um mich herum.
Einer der betrunkenen Leute war bereits gestürzt. Bereits wie er aufstand, wusste ich das sein Knöchel spätestens morgen früh geschwollen sein würde.
In meiner Funktion als Arzt hätte ich natürlich aufstehen und helfen müssen. Aber mein geisteswärtiger Zustand wäre mehr schlecht als recht. Abgesehen davon war ich im Urlaub.
Aber was wäre ich für ein Arzt wenn ich nicht helfen würde.

Mit einem weiteren Zug leerte ich das Glas und lies die brennende Flüssigkeit meinen Hals herab wandern.
Jessica wäre wahrscheinlich nicht begeistert von dem Anblick.
„Bin gleich da.", grummelte ich träge zum Barkeeper, zwängte mich vom Hocker und taumelte los. Aber im ganzen Wirrwarr hatte ich die besagte Person bereits wieder verloren und brauchte einige Minuten um ihn zu sehen.
Er tanzte, besser gesagt taumelte oder hüpfte auf der Tanzfläche und schien bester Laune.

„Manche können eben tanzen, egal was auch passiert.", ertöne eine liebliche Stimme an meiner Brust. „Ich habe auch gesehen das er gestürzt ist." Mein Blick richtete sich nach unten. Eine junge Frau blickte mich lächelnd an. Ihre grünen Augen strahlten aus der verschwommenen Dunkelheit empor.
„Ihm scheint es gut zu gehen. Also habe ich meine Pflicht erfüllt.", seufzte ich trüb und brachte sie so zum Lachen.
Dabei erkannte ich das ihre roten glatten Haare sich langsam wieder in die natürliche Form begaben und zu Locken wurden.
„Ich heiße Amber. Wie heißt du?" Ihre Finger umfassten meinen Arm und zogen mich wieder zur Bar.
„Wie alt bist du?", versuchte ich einen etwas klareren Gedanken zu fassen.
„Alt genug um dir einen auszugeben.", sagte Amber und schob mich auf einen der unbequemen Hocker zu.
„Machst du mich an?", überkam es meine Lippen, während ich zusah wie sie dem Barkeeper über die Finger sah.
„Funktioniert es?" Ihre Augen hatten ein gefährliches Funkeln als sie mich anblickte.

Auffällig genug musterte ich ihren Körper im schummrigen Licht. Ihre roten Haare, die grünen Augen, kombiniert mit einer leicht dunklen Hautfarbe. „Vitiligo.", sagte ich als ich an ihrem Ausschnitt hängen blieb. Ihre Brüste wurden von einem schwarzen T-Shirt umrahmt. Und auf den dunklen Hautarealen bildeten sich vereinzelt helle Pigmentflecken.
Zu schnell schellte meine Hand vor und strich über ihre weiche Haut, unbedacht darüber das ich an ihre Brust fasste. „Wie alt bist du nun?", fragte ich überrumpelt als ich feststellte was ich da machte.
„Nicht minderjährig. Keine Sorge." Sie legte ihre Hand auf meine, als sie merkte das ich sie wegziehen wollte.
„Neunzehn?", presste Ich über meine Lippen und bekam nur ein verneinendes Kopfschütteln.
„Älter.", flüsterte sie.
Ich, Dr. Neil Meléndez lässt sich angetrunken einfach verführen.
Zugegeben sie ist attraktiv, hübsch. Jung. Wahrscheinlich zu jung.

Ich sollte aufhören zu denken und verschwinden!

Seufzend schloss ich meine Augen.

Ich kann mich hier doch nicht meinen Launen und Trübsal hingeben und mit der erstbesten Person mich vergnügen wollen.

„Verrat du mir doch deinen Namen.", holte mich Amber aus meinem Gedanken zurück. Sie hatte meine Hand los gelassen, sodass ich sie endlich zurück zog. In nächster Sekunde hielt ich ein kühles Getränk in der Hand.
„Neil." meinte ich und fing zu schlürfen an.
„Neil.", wiederholte sie und lies sich den Namen auf der Zunge zergehen. „Warum ist ein so gut aussehender Mann in so einer Bar? Hast du keine Frau? Wenn doch, dann tut es mir leid das ich dich angemacht habe." In Amber's Stimme schwang ein reuender Ton mit.
„Nein. Meine Verlobte hat Schluss gemacht.", sagte ich und hörte somit auf zu schlürfen. „Wie kamst du auf den Gedanken mit der Frau?" Interessiert sah ich sie an.
„Schau dich um. Du bist der einzige in einem teuren Anzug und trinkst ohne Freude. Alleine."
„Und da dachtest du, du machst dich an einen alten reichen Mann dran?"
Amber lachte wieder los. „Erstens ich weiß nicht wie alt du bist und ob du überhaupt alt bist. Zweitens finde ich dich echt attraktiv und dachte mir ich versuche es. Außer du bist in einer Ehekrise, da würde ich mich zurück ziehen."
„Ich sagte meine Verlobte hat Schluss gemacht.", zickte ich sie an und schlürfte wieder los.
„Verlobt sein ist nicht verheiratet Neil. Also ist das was alles jetzt passieren wird völlig legitim." Sie beugte sich zu mir vor. „Du bist süß."
„Du bist zu direkt."
„Ist das schlecht?" Ihre Wimpern klimperten.
„Weiß ich nicht. Du erinnerst mich an einen Kollegen." Ich musste an Shawn denken und seine direkte Ausdrucksweise.
„Was arbeitest du?"
„Hör mal Kleine. Warum fragst du mich aus und ich bekomme keine gescheite Antwort von dir?" Energisch stellte ich mein Getränk ab und blickte sie an.
Nun trank Amber seelenruhig aus ihrem Glas und schien nachzudenken. „Hmm... Ich liebe es Leute auszufragen. Und ich mag Männer mir Erfahrung, erwachsene Männer und nicht... diese hier." Sie zeigte mit ihrer Hand auf die Masse. „Meine Freundin hat mich sitzen lassen, ist mit so einem Junkie weg. Woher ich das weiß? Seine Arme zeichnen genügend Nadelstiche. Klischeehaft das sie mit so einem weg ist, denn sie ist anwerbende Polizisten. Aber keine Ahnung ob das stimmt was ich sage, denn ich bin echt angetrunken." Sie zwinkerte mir zu. Im nächsten Moment beugte sie sich zu mir vor und streckte ihren Hals leicht, damit sie meinen Lippen näher war. „Ich bin 26 Jahre alt.", hauchte sie und drückte ihre Lippen auf meine.

Hurricane {Neil Meléndez}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt