like

539 18 4
                                    

Am nächsten Morgen weckte mich ein süßlicher Duft. Als ich meine Augen öffnete plagten mich leichte Kopfschmerzen, das war mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Alkohol zu verschulden. Aber ich fühlte mich trotz allem gut. Und das war Amber zu verdanken.
Sie hatte sich neben mir zusammen gerollt, ihr Kopf ruhte auf meiner Brust. Automatisch legte sich meine Hand auf ihren Hinterkopf und strich durch das rotfarbige, zerzauste Haar. Ein leises Murmeln schlich über ihre Lippen. Amber rückte ihren Kopf nur enger an mich heran, bis sie an meiner Halsbeuge landete und dort zur Ruhe kam.
„Hey...", flüsterte sie leise auf. „Kannst du gut massieren?"
„Klar kann ich das.", murmelte ich mit rauer Stimme, welche vom Schlaf noch so kratzig war.
Zumindest hat Jessica immer behauptet gehabt, das ich gut massieren kann.
„Gott... bist du Selbstverliebt." Endlich hob sie ihren Kopf und ich konnte in ihre mattgrünen Augen blicken. „Das ist auch heiß." Sie stemmte sich hoch und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Dann legte sie sich so hin, das ihr Rücken und ihre Schulter schön frei waren. „Kannst anfangen." sagte sie grinsend.
„Du hast mich hintergangen.", stellte ich halbwegs nüchtern fest. Ich setzte mich auf und legte meine Hände auf ihre Schultern. Amber seufzte wohlig auf. „Du machst das gut.", murmelte sie gegen das Kissen, nachdem ich schon einige viele kreisende Bewegung auf ihren Schultern und Schulterblättern hinterlassen hatte.
„Und was bekomme ich dafür als Dank?", fragte ich grinsend.
„Ich blase dir einen.", sagte sie trocken. Was mich zum stoppen brachte und sie letztendlich ihren Kopf zur Seite drehte. „War das wieder zu direkt?" Fragend zog sich Amber's linke Augenbraue in die Höhe.
„Nein.", sagte ich, für mich überraschend mit fester Stimme. „Nur... Ich habe dir weh getan?" Ich formulierte es mehr als Frage, als eine Aussage.
Aber mir waren die leichten Blutergüsse und blauen Flecken an Armen und Beinen aufgefallen.
„Hm?" Amber drehte sich auf ihren Rücken, legte ihre Arme über ihr Gesicht und musterte die Zeichen der vergangenen Nacht. Danach winkelte sie ihre Beine an und blickte so auf ihre Oberschenkel.
Verlegen aber auch beschämt sah ich zur Seite.

Ich hatte meine angestaute Frust und Wut an ihr ausgelassen.
Verdammt, ich befinde mich in einem Zustand der gar nicht gut zu heißen ist.
Ich habe eine vierzehn Jahre jüngere Frau zu mir nach Hause geholt und ihr dann auch noch weh getan!
Gereizt und wütend auf mich kniff ich meine Augen zusammen. Meine Hände ballten sich zu Fäusten.

Was würde Jessica denken? Von mir halten? Was tue ich eigentlich hier?! Das alles ist so lächerlich!

„Neil!" Amber's kühle Finger legten sich auf meine Fäuste. „Neil mach die Augen auf. Bitte."

Was Amber wohl von mir denkt?

Mit dem Gedanken öffnete ich meine Augen und sah sie an. „Es tut mir leid.", sagte ich mit belegter Stimme.
„Nein, muss es nicht.", lächelte sie sanft. „Wirklich nicht. Ich stehe auf sowas. Das macht mich an. Hätte es mir weh getan, hätte ich schon was gesagt gehabt."
Anscheinend muss ich wie ein Fragezeichen geschaut haben, denn sie lächelte nun verlegen und blickte kurz zur Seite. „Es ist jetzt nicht so das ich auf BDSM und das ganz krasse stehe. Aber bisschen davon... so das sanfte... finde ich nicht verkehrt. Grade bei älteren Männern finde ich das echt heiß." Amber lies daraufhin meine Hände los, wartete auf eine Antwort. Aber ich antwortete nicht.
Im nächsten Moment rutschte sie vom Bett und nahm sich ihre Klamotten.
„A-Amb...", stotterte ich nun wirklich überrumpelt.
Sie zog sich derweil an. „Okay, das ist nun doch jetzt echt peinlich. Ich dachte bis gerade eben das du das auch magst. Naja nicht mögen, aber gewisse Sachen weil gestern... du warst so... dominant und... eben so... hart... und... ist ja auch egal." Ihre Wangen waren nun knallrot geworden, vom schnellen sprechen. Die roten Wangen, kombiniert mit ihrem roten Haar, liesen ihre grünen Augen hervor stechen.
„Scheiße bin ich dämlich.", hörte ich sie in der Ferne zu sich flüstern. Ich wünschte ich könnte ihre Gedanken lesen.

Hurricane {Neil Meléndez}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt