Kapitel 1

55 22 7
                                    

Schnell schnappte ich mir das letzte Stück der Pizza und stopfte sie mir in den Mund  bevor mein bester Freund Cole sie mir wegschnappen konnte. Entrüstet sah er mich an, ich grinste ihn jedoch nur triumphierend an und konzentrierte mich wieder auf den Film. Ununterbrochen peitschte der Regen an mein Fenster und der Donner grollte durch den dunklen Nachthimmel. Ich werfe einen Blick auf mein Handy, geblendet vom grellen Licht welches mein Handy ausstrahlt kniff ich meine Augen zusammen. Ich öffnete meine Augen einen Spalt und stelle die Helligkeit runter. Nun konnte ich auch erkennen wie viel Uhr es ist, 23:34.
Das Geprassel des Regens wird von Coles lautem Gähnen unterbrochen und aus Reflex gähnte ich auch.
Schnell putzen wir noch unsere Zähne und legten uns auf unsere Matratzen. Nach einigen Minuten hörte ich den gleichmässigen Atem von Cole, und wenige Minuten später versank auch ich ins Land der Träume.
Ich wachte auf weil die feuchte Hundenase meiner Hündin an meine Wange stupste. Verschlafen rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und übersah dabei Cole welcher auf einer Matratze neben meinem Bett lag und stolpere. „War ja klar das das wieder mir passieren musste!", murmelte ich und halte meinen brummenden Kopf welcher ich mir bei meinem Sturz angeschlagen hatte. Ich sehe zu Cole, welcher sich bloss mit einem Seufzer auf die andere Seite dreht und weiterschläft. Ich beobachte sein friedlich schlafendes Gesicht und lächle. Wir sind beste Freunde seid er damals in der in der ersten Klasse aus Kalifornien hierhin gezogen ist. Seine Augenlider zucken und verschlafen öffnet er seine Augen, ich schlurfe die Treppe hinunter und stecke zwei Toasts in den Toaster. Hastig rennt mein Vater in die Küche, schnappt sich einen Apfel und umarmt mich als Abschied, wenige Sekunden später hörte ich wie die Haustür ins Schloss fiel. Fast zeitgleich huscht Cole in die Küche. Nachdem wir gemütlich gefrühstückt hatten, liefen wir zum Stall worin seine Friesstute und meine Islandponystute standen und uns entgegen wieherten.

Mord in der KiesgrubeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt