Mein Wecker ging um 12.00 Uhr.
Ich musste ein wenig früher los als den Tag zuvor.
Dachte aber nicht das ich bis 12 Uhr schlafen würde.
Ich griff mir irgendetwas zum anziehen und schlüpfte schnell rein.Eine Stunde später endlich fertig ging ich aus meiner Wohnung raus.
Heute war ich wirklich so aufgeregt.
Nicht nur das ich heute auf jedenfall Scarlett treffen werde, nein ich habe auch gleich eine Kampfszenen mit ihr.Also setzte ich mich ins Auto und schaltete meine playlist an.
Mit beruhigenden Liedern und natürlich waren auch die von Scarlett dabei.
Es beruhigte mich nur ein wenig aber das war wenigstens ein Anfang.Wieder angekommen am riesen Gebäude stieg ich aus und ging auf zittrigen Beinen auf die Tür zu.
Ich hatte das Gefühl ich entferne mich mehr von ihr als das ich auf sie zu komme.
Da wurde die Tür auf einmal aufgerissen und ich war doch näher an der Tür als ich dachte.Die Person die raus kam lief direkt in mich rein.
Und wie soll es anders sein natürlich war es Scarlett.Scarlett ,,Oh das tut mir leid ich sollte besser aufpassen wo ich raus stürme".
Sie hielt mir die Hand entgegen, ich nahm sie mit großen Augen und wackelnden Arm.
Scarlett ,,Ich bin Scarlett".
Von mir kam nichts ich stand nur da und starte sie an.
Scarlett ,,Normalerweise sagt nun der andere den Namen.
Ach warte Y/N stimmt's wir haben uns letzte Jahr auf einer Filmpremiere kennen gelernt".Y/N ,,Richtig ja richtig ja mein Name is Y/N und deiner Scarlett natürlich ich kenne dich wer kennt dich nicht ich meine richtig oder ja richtig".
In meinem Kopf schlug ich mich selber.
Dies war warscheinlich das dümmste was ich sagen hätte können.
Scarlett lachte zum Glück.Scarlett ,,Nervös wegen dem Filmen".
Y/N ,,Ein wenig, ich war gestern schon einmal hier aber da gab es nicht so eine große Kampfszenen wie heute".
Ich lächelte verlegen, als Scarlett ihre Hand beruhigend auf meine Schulter legte.
Sie lächelte mich noch einmal an und ging dann an mir vorbei auf ein Auto zu.Scarlett ,,Wenn du warten magst, ich muss nur kurz was aus dem Auto holen dann können wir zusammen rein gehen".
Rief sie mir hinterher.
Ich blieb sofort stehen und drehte mich um.Y/N ,,Ja aber klar ich kann auf dich warten und du und ich zusammen rein gehen können".
Ich schlug meine Hand gegen die Stirn.
Wie peinlich ist das bitte ich hatte so viele Wörter verschluckt.
Zum Glück hatte sie es wohl nicht so ganz mitbekommen, denn sie kam mit einem Lächeln wieder auf mich zu.
Drückte den kleinen Knopf auf dem Autoschlüssel um das Auto abzuschließen und blieb neben mir stehen.Erwartungsvoll sah sie mich an und ich verstand nicht sofort.
Doch dann merkte ich das sie einfach wartete bis ich merkte das ich weiter gehen sollte.
Also gingen wir Seite an Seite ins Gebäude rein.
Mein Herz raste ununterbrochen so sehr das ich schon Angst hatte das sie es hören würde.An meiner Umkleidekabinen Tür angekommen lächelte ich sie noch mal schräg an und öffnete die Tür.
So blöd wie ich war schlug ich sie mir direkt gegen den Kopf, nicht dolle aber dolle genug um einen dumpfen Ton abzugeben.
Sie starte mich an und man merkte wie sie sich das Grinsen verkneifen musste.
Darauf hin wurde ich rot, ging in den Raum und schloss die Tür.Ich zog mich um und dann ging es schon los die große Kampfszenen mit Scarlett zu üben.
Zuerst wurde uns gezeigt wie es gemacht werden sollte und dann übten wir.
Irgendwann hatten wir es dann beide drauf und fingen an zu filmen.
Ich war froh das ich seit den letzten fünf Tagen kein Knoblauch oder ähnliches gegessen hatte.
Denn bei den Szenen kamen wir uns doch ganz schön nah.
Und ich war froh das ich zu der Szene beim kämpfen keinen Text hatte, den hätte ich mir nie merken können.
Mein Herz drehte dich tausende male im Kreis so nah waren wir uns.In einem Moment in der Szene musste sie mich auf die Spühle drücken.
Dabei kamen unsere Gesichter sich so na da hätten keine zwei Hände mehr dazwischen gepasst.
Ihre Hand drückte mein Gesicht und auch wenn es dolle aussah ihre Hände waren so zart und warm ich bekam ein molliges Gefühl.
Sie hatte in dem Augenblick Text.
Als sie diesen sagte kam mir ein kirschiger Geruch in die Nase, ich schloss kurz meine Augen atmete den Geruch ein und die Szene ging weiter.
Diese Szene werde ich warscheinlich niemals vergessen.
Als wir mit der Kampfszene fertig waren hatten wir noch Szene mit Text.
Das ging richtig gut und ich war stolz auf mich da ich keinen Fehler machte.
Darauf folgte noch eine Szene in einem Zimmer wo wir redeten und Scarlett also Natasha ihr Charakter musste sich ihr T-Shirt ausziehen da sie sich umziehen wollte.
Und es ging darum das Yelena also ich die blauen Felcken an ihrem Rücken sah.
Das tat ich und meine Lunge fühlte sich an als würde man sie abschnüren.Klar habe ich Scarlett in Filmen leicht bekleidet gesehen aber halt nie in echt.
Ich tat so als wäre es geplant gewesen so zu gucken und wir spielten die Szene zuende.Eigentlich kam noch eine große Kampfszenen nach dieser aber die wurde auf den nächsten Tag verschoben da sie viel Zeit in Anspruch nehmen sollte.
Ich zog mich in meiner Umkleide um und ging raus.
Ich sah sie aus der Ferne die Tür öffnen und lief hinterher.
Öffnete die Tür und sah sie da stehen ohne was zu sagen stellte ich mich neben sie.Y/N ,,Wo ist dein Auto".
Sie sah mich erstaunt an.
Vielliecht weil das der erste Satz war den ich normal raus bekam außerhalb vom Filmen.
Oder vielleicht weil sie wirklich nicht wusste wo ihr Auto war.Scarlett ,,Abgeschleppt, einfach so.
Ich habe nicht mal Bescheid bekommen".Sie sah mich erschrocken an als ich anfing zu lachen.
Und sah zum Platz wo ihr Auto stand und auf das Schild was ganz klar das Parken verboten Schild war.Y/N ,,Naja auch Superstars dürfen an nicht Parkestellen nicht parken".
Sie boxte mich leicht in die Seite.
Y/N ,,Wenn du mir sagst wohin du musst würde ich dich fahren".
Sie sah zu meinem Auto und dann wieder zu mir.
Scarlett ,,Wenn es dir keine Umstände macht dann würde ich das Angebot gerne annehmen".
Da war wieder das Gefühl in meinem Bauch es kribbelte am ganzen Körper und ich bekam überall gensehaut.
Ich versuche regelmäßig was hoch zu laden.
Aber seit mir nicht böse wenn es mal nicht so klappt :)
DU LIEST GERADE
Wie das Leben verläuft
FanfictionY/N spielt Yelena Belova in dem neuen Film ,,Black Widow". Bei dem Dreharbeiten kommen sich Scarlett Johansson und Y/N näher als geplant. Doch was passiert wenn du Vergangenheit einen einholt. Wohin verläuft diese komplizierte Situation und was soll...