Yoongi

1.6K 221 100
                                    

𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐒𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐒𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧
𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢

"Natürlich, alles für dich, mein Engel." Antwortete ich Jimin.

Er lag neben mir auf meinem Bett.

"Nenn mich nicht so." Beschwerte Jimin sich, doch an seinem Lächeln und den Rosa auf seinen Wangen erkannte ich, das er nichts gegen den Spitznamen hat.

"Wie? Engel?" Er nickte. "Aber warum denn nicht, mein Engelchen?" Ich drückte mich an ihn und legte mein Gesicht an seinen Hals.

Jimin antwortete nicht, sondern legte eine seiner Hände an meinen Kopf und die andere an meinen Rücken. Er streichelte mir über meinen Rücken und fuhr mir durch meine Haare.
Froh gab ich ihm leichte Küsse auf seine weiche Haut. Jimin kicherte, da es ihn anscheinend kitzelte, wenn ich seinen Hals mit Schmetterlingsküssen beschmückte.

"Oh man Jimin, ich bin echt so froh mit dir." Sprach ich gegen seine Haut.

"Und ich erst mit dir."

Wir blieben so noch ein paar Sekunden legen, da setzte ich mich plötzlich auf.

"Ich liebe dich."

Schon oft hatten wir uns die letzten Monate schnell "Ich liebe dich" gesagt, doch dieses Mal war es anderes. Dieses Mal meine ich es wirklich mit ganzem Herzen. Nicht einfach schnell "Ich liebe dich", sondern langsam und herzvoll.

Jimin lächelte. "Ich liebe dich auch."

Unsere Wörter hingen in der Luft, während wir uns wortlos wieder aneinanderkuschelten.

"Ich glaube, ich bin bereit es den anderen zu erzählen." Sagte Jimin kurz bevor ich eingeschlafen war.

"Hmm kay." Brachte ich noch heraus, doch dann übernahm mich die Müdigkeit.

---

"Deshalb noch mal danke." Bedankte ich mich wieder bei meinen Freunden.

"Wow Yoongi, komm mal runter, du musst dich nicht jede Sekunde dafür bedanken uns hierher gebeten zu haben. Das ist ja schon gruselig." Sagte Hoseok, der eine Portion Pommes vor sich hatte.

"Ja aber es war so kurzfristig, deshalb-" "Es ist okay, keiner von uns hatte überhaupt etwas vor." Meinte nun Seokjin.

"Wie ihr meint." Ich trank einen Schluck Cola und sah Jimin an. Er räusperte sich.

"Yoongi hat euch hier hergebeten, weil wir beide euch etwas sagen wollen." Sagte er nun auch.
Ich nickte zustimmend und schluckte die Cola hinunter. Noch einmal tauschte ich einen Blick mit Jimin aus.

"Wir haben uns dazu entschlossen.." Fing ich an. "..euch zu sagen, dass wir beide, also Jimin und ich, uns... Wir.." Ich sah Jimin etwas Hilfe suchend an, da ich nicht wusste, wie ich es sagen sollte.
"Seit Juli sind Yoongi und ich ein Paar. Wir lieben uns." Sagte Jimin letzten Endes und hielt unter dem Tisch meine Hand.

𝗨𝗻𝗱𝗲𝗿𝗰𝗼𝘃𝗲𝗿 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt