Öffentlich!?

1K 19 2
                                    

Anni, die gerade geduscht hatte ging ins Schlafzimmer zu Toni. 

Anni:„Hey Toni, wollen wir gleich anfangen zu streamen?" 

Toni: „Klar! Ich komm gleich nach." 

Anni ging runter in das Streaming-Zimmer der beiden und schaltete schon mal beide Pc's ein, setzte sich auf ihren Gaming-Stuhl und wartete auf Toni, die gerade noch in der Küche etwas zu trinken holte. 

Toni: „Hier." 

Toni gab Anni auch eine Flasche Wasser, die sie aus der Küche mitgebracht hatte. 

Anni: „Thanks." 

Toni bekam von Anni einen kleine Kuss auf die Stirn. Anni versuchte vergeblich die Flasche aufzubekommen. 

Anni: „Du ich hab mich heute um 19:00 Uhr mit Baso, Vlesk, Rezo und noch ein paar anderen verabredet zum AmongUS spielen, hast du bock mitzuspielen?"

Toni: „Ja klar. Soll ich dir helfen Schatz?"  

Anni: „Ok dann sag ich den anderen mal noch Bescheid. Ja bitte." 

Anni gab Toni die Flasche. Toni bekam die Flasche auf und drückte sie Anni zurück in die Hand. Während Toni den Stream startete ging Anni nochmal schnell auf die Toilette. Als sie zurück kam setzte sie sich und startete ebenfalls ihren Stream. Um 18:50 Uhr ging Anni schonmal auf den DC-Server von Baso und begrüßten die anderen stürmisch.

Anni: „Hey what's poppin?" 

Linda (Baso): „OMG Anni du hast uns voll erschrocken. Aber Hallo, wie gehts?" 

Anni: „Oh sorry tut mir Leid dass ich euch so erschrocken habe. Ja mir gehts gut, euch so??" 

Alle im Chat:  „Auch gut." 

Anni: „Ich hoffe ihr habt nichts gegen eine weitere Mitspielerin? Antonia wollte nämlich auch mitmachen." 

Linda (Baso): „Ne kein Problem" 

Nach einer Weile spielen, verabschiedeten sich Anni und Toni dann auch, weil sie heute Abend noch ein Candlelight-Dinner am Strand gebucht hatten. Anni und Toni beendeten den Stream, kurz nachdem sie sich von den anderen und Chat verabschiedet hatten.

Anni: bist du bereit? Hast du alles?

Toni: Ja Schatz wir können los. 

Beide gingen Hand in Hand zum Strand-Restaurant. Sie wurden zu einem abgetrennten Bereich für Dinner geführt und sie bekamen gleich am Anfang schon ein Glas Sekt. 

Anni: was möchtest du heute essen? 

Toni: ich weiß noch nicht. Ich schau gleich mal in der Karte was es gibt. 

Die Kellnerin brachte den beiden die Karte. Toni schaute sich bei den Suppen um, da sie zur Vorspeise lieber was warmes wollte als einen kalten Salat. Als die Kellnerin wieder kam, bestellte sich Toni eine Suppe und Anni nam den vorgeschlagen Salat. Nachdem die beiden mit dem Dinner fertig waren, gingen sie nach Hause und setzten sich noch etwas auf den Balkon, der von ihrem Schlafzimmer aus betretbar war. 

Toni: Ich liebe dich Anni 

Anni: Ich dich auch Toni. 

Toni lehnte sich vorsichtig über Annis Gesicht und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund.  Anni zog sie auf ihren Schoß und umarmte sie. 

Toni: Wollen wir eigentlich mal ein Partnerbild posten? Ich meine wir sind ja jetzt schon lange zusammen und könnten es eigentlich unsere Community mal erzählen oder?

Anni: Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, aber wenn du magst, könnnen wir das gerne machen. 

Toni: Ok, dann lass uns morgen früh an den Strand und ein paar Fotos schießen. 

Nach diesem Abend gingen die beide ins Bett und kuschelten noch ein wenig miteinander. 

Am nächsten Morgen stand Anni ganz früh auf sie wollte, vor dem Termin am Strand, noch Frühstück für Toni machen. Also ging sie in die Küche und kramte die Sachen für Pfannkuchen raus. Toni liebte Pfannkuchen. Anni werkelte am Essen bis es schlussendlich fertig war. Sie deckte den Tisch und wollte gerade Richtung Schlafzimmer gehen, um Toni zu wecken, die allerdings schon im Flur stand. 

Anni: Guten Morgen Schatz. Hast du gut geschlafen? 

Toni: Ja super sogar, weil du bei mir warst. 

Anni: Uiii du bist ja sooo ein Süßiii 

Toni: Und du erst. <3 

Anni: Komm mit ich hab Essen gemacht.  

Toni: Okii bin unterwegs 

Anni führte Toni zu dem gedeckten Tisch. 

Anni: Setz dich Schatz. 

Toni: Es riecht gut hier. Lass mich raten..Pfannkuchen!? 

Anni: Klar. <3 

Toni: Komm her. 

Anni ging zu Toni. Toni stand auf und gab Anni einen Kuss. 

Toni: Danke <3 

Anni: Ach nichts zu danken. Mach ich immer wieder gerne für dich, <3 

Nachdem die beiden gegessen hatten, machten sie sich fertige, um an den Strand zu gehen. Toni packte die Kamera ein und Anni packte noch Badesachen ein, damit die beiden, nach dem kleinen Foto-Shooting, noch baden gehen konnten.  

Toni: Hast du alles?

Anni: Ja. Wir können los. 

Anni und Toni gingen zusammen an den Strand. Als die beiden ankamen, bauten sie direkt das Stativ mit der Kamera auf und posten ein wenig vor sich hin. Nachdem sie einginge Pärchenbilder gemacht hatten, zogen sie sich um und gingen noch etwas schwimmen. Als die beiden wieder zu Hause waren suchten sie ein paar schönen Fotos aus den Rest löschten sie. 

Anni: Ok. Jetzt wird es spannend wie wird die Community auf unsere gemeinsamen Bilder reagieren. Toni ich trau mich nicht. 

Toni: Mach einfach. Oder soll ich?

Anni: Ja dann mach du, aber warte wir brauchen noch eine Caption. 

Also schrieb Toni noch eine kurze Caption unter den Beitrag. 

Toni: Ok ich lese nochmal vor. „Hey Leute heute kommt mal ein aufregendes, aber spannende Thema. Ja Anni und Ich sind schon etwas länger zusammen, aber wir erzählen euch erst jetzt, da wir selber noch mitten im Outing-Prozess waren bzw immer noch sind.  Und wir wollen euch nun auf dem restlichen Weg mitnehmen. Wir hoffen dass ihr uns auf unseren weiteren Wegen und Schritten unterstützt. We love you <3." kann ich dass so schreiben?

Anni: Perfekt mein Schatz. 

Anni gab Toni einen Kuss. Toni drückte auf posten. Die beiden warteten gespannt. Da die ersten Kommentare. 

Toni: „Uii wie sweet." schreibt einer. 

Anni: Da noch was „Hey ihr beiden, ich bin so froh das endlich von euch zu hören. Ich werde euch immer unterstützen egal was passiert." das ist ja voll cute. 

Annis und Tonis Augen hörten garnicht mehr auf vor Freude zu strahlen. Die beiden waren so glücklich, dass fast alle sie akzeptierten und unterstützen. Klar gab es den ein oder anderen der einen blöden Kommentar abgab, aber die meisten waren endlich froh darüber, dass es endlich raus war. 




Zwei Welten zu einer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt