Anni und Toni hatten die letzten Tage noch genossen bevor sie wieder in den ganzen Stress verfielen.
Toni: Es ist 13:00 Uhr, wir müssen los, unser Flieger geht in 1h.
Anni: Ja Schatz ich bin ready, es kann los gehen.
Toni: Ok, komm wir müssen noch die Sachen ins Auto bringen.
Anni und Toni brachten die Sachen ins Auto und fuhren los. Sie hatten nicht mehr so viel Zeit. Am Flughafen parkten sie dann das Auto und liefen schnell zum Eingang. Zum Glück hatten sie Mittags einen Flug gebucht, da war nicht so viel los wie abends oder morgens. Der Flug verlief reibungslos und sie kamen pünktlich um 18:00 Uhr in Berlin an. Sie hatten Jasmin (Gnu) gefragt ob sie die beiden vom Flughafen abholen könne. Sie stimmte zu.
Anni: Hey Jasmin, wie gehts?
Jasmin: Gut. Euch? Wie läufst so in der Beziehung?
Toni: Uns gehts auch gut.
Anni: Beziehung war nie besser, stimmt's?
Toni: Ja, wir heiraten bald.
Toni gab Anni einen Kuss auf den Mund und schaute sie verliebt an.
Jasmin: Uii seid ihr beide süß, ich hoffe ich bin zur Hochzeit eingeladen?
Anni: Klar alle Leute die wir gut kennen.
Toni: Aber wir müssen noch planen. Vielleicht kennst du ja jemanden der Lust hat uns bei der Planung zu unterstützen?
Jasmin: Im Moment fällt mir niemand ein aber ich melde mich sobald ich jemanden gefunden habe.
Anni: Ok vielen Dank.
Die drei stiegen ins Auto und Jasmin brachte Anni und Toni zu Annis alten Wohnung, die die beiden immer als Ferienwohnung benutzten, wenn sie gerade in Berlin waren. Sie verabschiedeten sich von Gnu und liefen dass Treppenhaus hoch zu Annis Wohnungstür. Anni schloss die Tür auf.
Anni: Wir waren ja so lange nicht mehr hier. Alles verstaubt. Ich räume erstmal auf hier und du kannst ja schonmal unsere Koffer auspacken und in den Schrank einräumen.
Toni: Klar mach ich Schatz.
Toni gab Anni einen Kuss und ging die Treppe zum Schlafzimmer runter. Das Bett hier in Berlin war kleiner als auf Madeira, aber das machte den beiden nichts aus, da sie ja nur 2 Wochen hier verbringen würden. Also machte Toni sich ans auspacken der Koffer, während Anni oben Alles abstaubte. Als Toni fertig war ging sie zu Anni hoch und half ihr weiter sauber zu machen. Nach 2h und gefühlten 100 Pausen, waren die beiden fertig. Sie legten sich auf Sofa und schalteten Netflix ein.
Anni: Wollen wir gleich schlafen gehen, es ist schon sehr spät?
Toni: Jap bin völlig fertig von der Aufräum-Aktion.
Sie schaute noch die Folge zu Ende, zogen sich dann um und gingen schlafen. Am nächsten Morgen wachte Toni als erste auf. Sie ging so leise wie möglich in die Küche und versuchte irgendwie Essen zu machen, ohne großen Lärm zu verursachen. Das klappte aber nicht so wirklich. Anni die von Lärm wach wurde schlich in die Küche und umarmte Toni von hinten.
Toni: Man hast du mich erschrocken.
Anni: Sorry Schatz.
Toni: Alles gut. <3
Anni: Ok. Was hast du leckeres für mich gemacht?
Toni: hab mich an Spiegeleiern probiert. Hat aber sichtlich nicht funktioniert.
Anni: Ach kein Problem, komm wir machen da zusammen.
Anni holte Eier aus dem Kühlschrank und eine neue Pfanne aus dem Schrank. Sie gab Toni die Eier und zeigte ihr genau, wie sie sie aufschlagen sollte, damit nicht die Hälfte daneben ginge. Toni war so froh eine so tolle Freundin zu haben. Sie könnte sich ein Leben ohne Anni garnicht mehr vorstellen. Als das Essen fertig war, deckte Toni den Tisch. Anni brachte das Essen zum Tisch und setzte sich neben Toni.
Anni: Guten Appetit.
Toni: Danke dir auch.
Die beiden aßen gemütlich auf. Die letzten Tage vor dem Event chillten die beiden zu Hause oder in der Stadt.
DU LIEST GERADE
Zwei Welten zu einer.
FanficAnni und Toni, zwei der bekanntesten Streamerinnen Deutschlands, sind jetzt schon eine Weile zusammen. Sie wohnen in der gemeinsamen Wohnung auf Madeira. Endlich trauen sie sich und erzählen es bei einem gemeinsamen Stream der Community. Toni möcht...