Nach dem vor 1Monat machen die noch überlebenden eine versammlung.
Diabell der der die versammlung anführt sagt:"wir haben 1 monat nach dem boss raum hesucht und nicht hefunden doch jetzt hat die patrolie den raum gefunden und wir bezwingen den boss !!! Wir teilen uns in 6 gruppen auf und bezwingen so den boss.!!!" Alle finden auf anhieb einen Partnern doch der einzige der niemand findet ist kazuto der alleine ist doch da war noch jemand ein mädchen mit rotem mantel und einem hellblauem schwert kazuto fragt sie :" auch noch niemanden gefunden? Wollen wir vllt. In einer gruppe sein?" Sie antwortete mit :" ja." Eine patrollie von spielern ging zum boss raum der boss war der Troll könig. Diabell gab den befehl das alle aud ihn gehn und ihn kalt machen sollen was auch jeder Versucht. Der letzte schlag Diabell will den machen doch dann bemerkt kazuto das der troll könig noch ein andres schwert hat und versucht Diabell aufzuhalten was er aber nicht schafft. Diabell ist gestorben und allem gaben kazuto die schuld doch er hat keine schzlt da diabell auch ein beater war.
Einer seiner besten freunde sagte:" du konntest ihn aufhalten du konntest im helfen aber du warst zu egoistisch um ihn zu helfen doch du hast im nicht geholfen du bist ein beater tester du bist einer dieser egos die ein scheiss dreck auf uns normale geben doch doch.
Kazuto antwortete:" beater gefällt mir." Er verschawand hinter dem tor wo asuna das mädchen mit dem rotem mantel ihm folgte.
Kazuto und asuna waren noch in einer feier doch er hat vergessen sie raus zu werfen. Als die beiden sich verabschiedeten gab kazuto ihr noch nen tipp :" wenn du jemanden vertrauen kannst mach mit ihm ne gilde."