Von meinem Brummenden Wecker wurde ich aus dem Schlaf gerissen , es war 5:30 morgens und in einer Stunde ging es los zum Letztem Familien Urlaub nach Zandvoort. Meine Eltern wollten nochmal einen auf „Super Familie" machen bevor ich auszog und mein eigenes Leben , leben wollte .
Mit einem Brummen stand ich aus meinem Bett auf und lief zu meinem Kleiderschrank und holte mir die erst beste Jeans und das erst beste Tshirt raus was ich greifen konnte , ich musste ja heute für niemanden gut aussehen Dachte ich ...
Ich putzte mir die Zähne , band mir die Haare locker zum Dutt zusammen und trug meinen Koffer die Treppen runter , wo meine Eltern schon ungeduldig auf mich warteten .
Mit dem Auto ging es dann los in das ca .3 std entfernte Zandvoort. Ich hab die halbe Fahrt verschlafen , ich bin einfach kein Morgenmensch. Als wir dann endlich an unserer Ferienwohnung ankamen und die Koffer auspacke wollten , geschah natürlich mal wieder das was immer passierte , Meine Eltern mussten sich wieder mal streiten .
Geht das nicht einmal einen Tag ohne Streit dachte ich mir und verzog mich schweigend in mein Zimmer . Seufzend schmiss ich mich auf das Bett und hatte aber schnell das Bedürfnis diesen tollen Ort in den Dünen zu erkunden .Ich packte schnell meine Sonnenbrille ein und schlich mich ohne ein Wort aus der Wohnung , meine Eltern waren eh zu sehr mit streiten Beschäftigt .
Langsam lief ich durch die Dünen , Lies mir den kühlen Wind um den Kopf ziehen und genieß die Ruhe ... bis ich nicht aufpasste und verträumt die halbe Düne runterpurzelte.
Wie peinlichEs hat einen Moment gedauert bis mir bewusst war was mit mir passiert war UND das meine Brille nicht mehr auf meiner Nase saß und ohne Brille bin ich Blind . Als ich das realisiere hörte ich ein räuspern hinter mir und konnte nur eine Männliche Gestalt erahnen die mir ihre Hand entgegen streckte .
„ Alles gut bei dir ? Glaube das ist deine „ sagte die mir unbekannte aber unglaublich warme Stimme . Ich glaube er meinte meine Brille und ich griff erstmal ins leere bis ich mir meine Brille schnappen konnte und aufsetzte ... und in dem Moment war ich erschrocken in was für wunderschöne blauen Augen ich schaute ...Hey ihr liebe , das ist der Erste Teil der Geschichte . Mal sehen wie oft ich es schaffe was neues zu schreiben .
Alles was in kursiv wie hier geschrieben ist denken die Personen immer und sprechen es nicht aus ...
Ja wem wohl die blauen Augen gehören ? Das wisst ihr ja schon sicherlich ;)
DU LIEST GERADE
How deep is your Love {Max Verstappen}
FanfictionHey ! Dies ist eine Geschichte rund um den Formel 1 Fahrer Max Verstappen und meiner Erfundenen Person Charlie Schwarze. Es geht um Liebe, Verlagen und Besitz ... aber seht selbst ..