en

576 7 0
                                    

Hey leute, ich hoffe euch gehts gut:)
Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen und ja viel spass!!!
Y/n= dein Name
_________________________________

Y/n sass in einer Bar und trank eine flasche Bier. Sie ist ganz alleine. Und sie hatte schrecklichen Liebeskummer wegen ihrem Ex Levin. Auf einmal kam ein man zu ihr. ,, Soll ich dich vergnügen, danach wird es dir ganz sicher viel besser gehen'', sagte er.
Y/n sagte angewidert: ,, Ich denke nicht das mich das glücklicher macht sie wiederliches Arschloch''
Er schaute sie böse an. Sie wollte schnell gehen, aber er packte sie am Arm und zog sie nah an sich heran. Er wollte gerade ihren Hals küssen aber Y/n stoss ihn weg. Er wurde wütend und nahm sie an der Hüfte ganz nah an sich. ,, Du tust jetzt was ich dir sage oder ich tuhe dir weh'' sagte er bedrohlich.
Sie versuchte sich zu befreien. Aber es ging nicht er war so stark. ,,Hast du nicht verstanden was ich gesagt habe!!!'' schrie er. Er wollte sie mit der Hand schlagen. Doch ein junger gut aussehender Mann verhinderte das. Er hielt die Hand zurück. Der Mann der sie gerade schlagen wollte ging aggressiv auf ihn zu. ,,Willst du kleiner Winzling mich etwa heraus vordern ?!?!?'' Der gut ausehende Typ schrie Y/n zu,, Renn in mein Auto, es ist das grosse schwarze dort vorne" und gab ihr die Autoschlüssel.
Y/n rannte zum wagen öffnete ihn schnell und stieg ein. Sie sah das der junge gut aussehende Typ gegen den aggressiven Mann kämpfte. Der gut aussehende Typ schlug ihm in die Eier und rannte zum Wagen. Er fuhr schnell weg. Y/n sagte stotternd: „Danke viel Mals.'' „Kein Ding'' sagte er locker. „Ouu übrigens ich heisse Hardin, Hardin scott'' sagte er selbst bewusst. Sie sagt ein bisschen verwirrt: „ Ich bin Y/n".

____________________________________

(Okay das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Tut mir leid das es nur so kurz ist die nächsten Kapitel sind etwas grösser.)

Y/n and Hardin scott Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt