tre

340 10 1
                                    



Auf einmal kam Tessa rein. Sie lief direkt auf Hardin zu. „ Wie konntest du nur?? Du lässt mich einfach alleine obwohl du weisst wie scheisse es mir in letzter Zeit geht. Ich dachte du wolltest für mich da sein? Es war die schlechteste Idee von mir dir noch ne Chance zu geben." schrie Tessa ihn an und sie schaut mich böse an. Und sagt darauf hin: „ Bist du mir etwa wieder Fremd gegangen???". Mit Tränen in den Augen schaut sie Hardin erwartungsvoll an. Hardin schaut mich daraufhin an und antwortete ihr: „ Tessa ich kann erst mal nichts dafür das deine Mom gestorben ist. Und ich hab kein bock mehr auf deine schlechte Laune, du bist immer schlecht gelaunt egal was ich mache. Du lässt mich nicht mal mehr in ruhe arbeiten. Tessa ist dir eigentlich aufgefallen das du mich nie fragst wie es mir geht? Ich empfinde auch nichts mehr für dich. Es tut mir leid aber du bist nicht mehr die Tessa die ich geliebt habe." „Wenn das so ist, dann ist es vorbei mit uns beiden oder?" sagt sie enttäuscht. Hardin sagt: „ Ja das hätte ich eigentlich schon längst tun sollen." Tessa stürmt aus dem Büro. Y/n wusste nicht was sagen und hielt sich da raus. Hardin ging ein paar Schritte auf sie zu. „Tut mir leid das du das mit Tessa hören musstest." sagte er. Sie nickte nur langsam.

...
Lange Zeit später

„Wann können wir endlich raus???" fragt y/n.
„Ach das könnte noch etwas dauern in der zwischen Zeit könnten wir vielleicht du weisst schon was machen",sagte Hardin flirty. Er schaute sie von unten bis oben mehrere male an und ging ein paar Schritte auf sie zu. Y/n ging auch ein paar Schritte auf ihn zu. Und flüsterte in sein Ohr: „ Darauf hätte ich grad richtig lust." Und drückte ihn an die Tür und Schloss sie ab. Er drehte sie dan an die Wand und hob sie Hoch auf seine Höhe. Ihre Lippen berührten sich und der Kuss wurde immer wie Leidenschaftlicher. Dan ging Hardin immer wie weiter nach unten. Zuerst nur den Hals aber dan ging er noch tiefer und zog dan ihr Tank Top aus. Und küsste ihren ganzen ober Körper. Sie öffnete schliesslich seine Hosen und Zog sie runter. Er zog sein Shirt aus und sie ihre Hosen. Er wischte alles von seinem Pult weg und hob y/n auf das Pult. Er öffnete ihren BH und zog ihn ihr aus. Y/n zog sich ihr Unterhöschen aus. Und sass auf und ging zu seinem dick zu und er sass sich auch auf. Hardin liess sich von ihr die Boxer runter ziehen. Die läng sprang ihr direkt entgegen. Y/n griff ihn vorsichtig an und massierte ihn auf ein Art. Sie spürte wie Hart er ist. Langsam nahm sie ihn in den Mund. Hardin stöhnte ganz laut: „ Oohhhh fuck y/n". Y/n wurde immer wie schneller und Hardin stöhnte immer wie lauter auf. Dan kam endlich die weisse Flüssigkeit. Y/n schluckte es runter und ist extrem vergnügt. Er packte sie an der Hüfte und legte sie vorsichtig auf seinen Schoss. So das sie sich anschauten. Y/n fing langsam an sich im Takt zu Bewegen. Hardin packte ihre Hüfte und verschnellerte es und sie stöhnten beide ganz laut auf. Die Bewegung wurde langsamer. Y/n packte seinen Hals und küsste ihn mit Zunge. Hardin erwiderte es natürlich. Dan lösten sich die Lippen langsam und Hardin gab y/n einen Knutschfleck auf den Hals. „Bereit für die nächste Runde??" sagte Hardin.

...

Nach der 2. Runde


„OMG ich will mehr und mehr ich bin süchtig nach dir," stöhnte y/n auf. Hardin hebte seine Augenbrauen flirty und sagte: „ Ouu du willst also noch mehr? Wir haben genug Zeit für ne 3. Runde."
Y/n sprang ihn an und sie fingen an zu knutschen, rum zu machen und $ex zu haben.
„Ohhh Gott wieso bist du so gut darin?", fragte Hardin y/n und schaute sie hungrig an. „ Das liegt nur an dir die bist so sexy, hungrig und so gut darin." erwiderte sie.


____________________________________

Ok leute, dieses Kapitel ist länger als die anderen beiden. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wenn ja votet gerne.
Danke an alle die bis hier gelesen haben<33
Eyy und ich hab mich ein bisschen von einer anderen Wattpad Story inspirieren lassen. Meine bestie weiss welche ich meine ich hab sie sonst auch in meiner Leseliste für alle<33

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Y/n and Hardin scott Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt