*der Fahrstuhl öffnet sich und ich komm springe wilt tanzend raus*
Ich: I DON'T CARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peter: Warum bist du nicht durchs Fenster gekommen???
Ich:Ich wurde gezwungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *DeZenT DrAmaTisCh*
Tony:H-MOMENT!!!!!! *rennt zum Fenster* Zum Glück es ist ganz.
Ich: Jajajajajajajajajajajajajajajajajajaja, ich weiß aber..... WILKOMMEN NACH LANGER ZEIT ZURÜCK BEI WARHEIT ODER PFLICHT MIT DEN AVENGERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Loki:*kommt rein* Ich hab jemand schreien geh-
Ich: *wartet eine Minute*Und weiter?
Pietro und Wanda:*kommen rein *
Pietro : OH, da ist ja unser Schreihals nach langer Zeit mal wieder.
Ich: JA, ES WAR EINFACH SCHLIMM IN LETZTER ZEIT!!!
Wanda:Was ist den los?
Ich:DIE HÖLLE!!! EIN GEFÄNGNIS!!!!! EIN RAUM MIT NERVIGEN LÄUTEN!!! SSSSCCCCCCCCCCCCHHHHHHUUUUUULLLLLLLEEEEEE
Tony: HA! Zum Glück muss ich da nicht mehr hin
Ich: Ja und wir haben schon drei Arbeiten geschrieben und es fehlen NOCH EINE PLUS ENGLISVHREFERAT!!!!!!
Peter: Ihr müsst jetzt schon Arbeiten schreiben?
Ich:DU NICHT!?!?!?!?!?!!!!!!
Peter:Nein
Ich:ICH BRINGE MEINE LEHRER UM!!
Loki:*umarmt mich von hinten* Da helf ich dir gerne.
Ich: Du weißt schon das DU auf eigene Gefahr so nach an MEINEM Gesicht bist wo ICH SEHR LAUT BIN!!
Loki: *nickt*
Ich:*im komischen Ton*Habt ihr MMMMIIICCCHHH etwa VEEERRRMMIIISSSSTTTTTTT
Tony: Es geht, könntest aber auch wieder gehen.
Ich: EY, aber naaaaAAAAAAAAAAAA
Loki:Nein
Ich: Ich hatte nicht vor zu gehen. Also kannst du mich von deinem Schoß auch gerne los lassen.
Loki: Nein
Ich: OK, ABER WAS ICH MICH FRAGE: WO SIND DIE ANDEREN?????????!!!!!!!!!
Tony: Die sind vor dir geflüchtet.
Ich: Schade, ich hatte eigentlich voll Lust die anderen Leiden zu lassen Heute.
Tony: Ich hol sie dann mal
Ich: DANNNKKKIIIII
Nach ein paar ZU LANGEN Minuten:
Ich: *hört laut Musik* I DON'T CARE!!!!!!!
Pietro, Wade, Wanda,ich,Loki und Peter: I LOVE IT!!!!!!!!!
Tony: Ich war nur zwei Minuten weg......
Steve: Anscheinden zu lang, die singen das schon seit du weg bist.
Ich:*erschreckt such zu Tode und macht komische Bewegungen mit den Armen*SEIT WANN BIST DU DEN HIER!?!?!?
Steve: Zu lang
Wade: Wieso hast du eigentlich so gute Laune?
Ich: EIN SPECIAL KAPI WIRD KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht mit den Avengers
FanfictionDies ist eine offene Avengers Fan-Fiction, jeder der will kann hier Aufgaben in den Kommentaren stellen. Ihr könnt Fragen oder Pflichten.