Y/n pov.
Ich wachte in Oikawa's armen auf und weckte ihn indem ich ihm ein Kuss gab, aber nein er wollte nicht aufwachen "hey Kawa wach auf!" Sagte ich aber er stand immernoch nicht auf "Shittykawa!" Sagte ich er wachte auf und guckte mich an "hm?" Sagte er "endlich bist du auchmal wach" sagte ich und stand auf ich ging runter "Hey Tobio!" Sagte ich "Morgen" sagte er "ich hab Hunger!" Sagte ich "schon wieder? Du hast immer Hunger" "stimmt nicht!" Sagte ich und verschränkte die Arme Oikawa kam und umarmte mich von hinten "Morgen Tobio-chan" sagte Kawa "Morgen" sagte Tobio, Ich wuschelte Tobio durch die Haare "sei mal nicht so gemein!" Sagte ich "musst du mich immer nerven?" Fragte er ich wuschelte ihm weiter durch die Haare "deine Haare sind voll weichh" sagte ich "reicht y/n!" Sagte Tobio, ich ging zu Kawa und wuschelte ihm durch die Haare "weich" sagte ich nur und machte weiter, er lachte und hob mich hoch "Hey! Lass mich runter!" Sagte ich und wurde rot "und wenn nicht?" Sagte Kawa "du bist gemein!" Sagte ich "sag mal Tobio was ist mit ihr los?" Fragte Kawa ich sprang von seinen Armen runter und ging ins Bad "FUCK THIS SHIT BITCH" schrie ich von oben Kawa lachte "also was ist los mit ihr?" Fragte Kawa wieder meinen Bruder er seuftzte "also sie hat-" ich hab ihn unterbrochen "BITCH" Kawa lachte wieder "Tage?" Fragte er meinen Bruder und ich kam runter und klatschte ihm eine "nein garnicht" sagte ich "aua y/n-chan das tut doch weh!" "Pech" sagte ich "du bist gemein!" Sagte kawa "Nerv nicht" sagte ich und setzte mich an den Tisch.
Als ich aufgegessen hatte, hatte ich meine fünf Minuten und sprang durch Zimmer und schrie "LEVIIIIII" "sie hat ihre fünf Minuten" sagte Tobio "dabei ist sie besonders nervig" fügte er hinzu "stimmt nicht!" Sagte ich, Oikawa lachte nur "EREH" Schrie ich und rannte wie Naruto durch die Wohnung "JUTSU DER SCHATTEN DOPPELGÄNGER" sagte ich "pew pew pew" sagte ich, so ging das 5 Minuten bis meine 5 min vorbei waren "die ganze Woche wird sehr anstrengenden" Sagte Tobio "tch" sagte ich und ging hoch "ICH HAB HUNGERRRR" sagte ich Kawa kam hoch "wieder?" "GIMME FUCKING CUDDLES" sagte ich, Kawa kam zu mir und wir kuschelten den Rest des Tages einfach...
DU LIEST GERADE
I Wanna Be Yours (Oikawa x reader)
Fanfiction⚠️Enthält Blut und Gewalt ⚠️ Du bist 17 und du bist im 2. Schuljahr und du bist die Schwester von Kageyama und du bist die Managerin von karasuno. Eigentlich hasst du oikawa bis zu jenem Tag... Y/n= Your Name H/F= Haarfarbe F/N= Friends Name A/F= A...